Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: voodoodreams

Thema erstellt am 04.05.2018 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 14.709
MikeG111213
Einsteiger
Guten Abend, ich habe vor einigen tagen bei VoodooDreams ohne Bonus 50 € Eingezahlt. Nach vielen auf und ab's könnte ich dann bei dem Spiel Book of Dead auf 1 € Einsatz einen Gewinn von 720 € erzielen.. Ich habe danach sofort eine Auszahlung gestartet, da ich per Kreditkarte eingezahlt habe auch wieder per Kreditkarte ausgezahlt. Ich habe nach ein Paar stunden dann in meinem Account geschaut ob sich schon was getan hat und wie soll es auch anders meine Auszahlung wurde von Voodoodreams storniert. Habe daraufhin den Live Chat angeschrieben warum die meine Auszahlung storniert haben dort bekam ich bloß die Antwort das die dass nicht wüssten ich solle einfach mal eine neue Auszahlung starten, gesagt getan und wieder das selbe nach ein paar stunden. Aber diesmal eine Mail vom Support das meine Bank die Rückbuchung angeblich abgelehnt hat und ich doch bitte per Banküberweisung auszahlen soll aber vorher noch die Dokumente zur Verifizierung per Mail schicken soll. Dies habe ich dann auch direkt getan. Bekam dann ca 24 Stunden später eine Mail das die eine Original PDF Datei meines Kontoauszugs brauchen, dies hatte ich denen zwar geschickt dachte mir aber okay gut schickst du das Dokument einfach nochmal mit der Erklärung das dies die Original Dokumente sind so wie ich sie auch von meiner Bank bekomme, mit all denn seiten ect. Nach ca 28 Stunden dann wieder die selbe Mail, war schon etwas angefressen aber deswegen aber wie der Zufall wollte gab es genau an diesem tag Neue Kontoauszüge meiner Bank. Ich also wieder als Anhang in die Mail diesmal aber ganz frische Auszüge, und wieder drauf hingewiesen das es die Original Dokumente sind so wie ich sie selber bekomme von meiner Bank. Seit dieser Mail sind nun 5 Tage vergangen und ich habe immer noch keine Rückantwort bekommen, meine Auszahlung steht immer noch unter Warte auf Bestätigung und wenn ich den Live Chat anschreibe bekomme ich jedes mal die selbe Antwort das meine Dokumente noch in Bearbeitung sind aber warum dies so lange dauert und wie lange es noch dauert kann mir dort niemand sagen. Auf der Seite selber wird mit einer Durchschnittlichen Auszahlungsdauer von 6 Minuten geworben wovon ich aber nichts merke.  
Hatte dort jemand schon mal das selbe Problem?  
Ich habe die leise Vorahnung das die hoffen das ich das Geld wieder verspiele da ich dort zum 1. Eingezahlt habe und auch direkt gewonnen habe.  
Anonym
Ich habe selbst am Mittwoch dort mehrmals gewonnen. Habe meine Dokumente hingeschickt - für Visa Auszahlubg war ich nach 30 min verifiziert - für banküberweisung am nächsten Tag. Das Problem mit dem PDF hatte ich auch - alternativ habe ich aber einen Screenshot vom online Banking (wichtig komplettes Fenster mit url) gesendet und dann war 30min später das auch verifiziert. Bei dem Screenshot muss halt Name und Konto Blabla alles ersichtlich sein.

Mittwoch - am selben Tag waren alle Auszahlungen bestätigt und heute auf der VISA Card online eingegangen. Da ich Mehrmals gewonnen hab kann ich bestätigen das se - gerade am frühen Abend - sofort die AZ bearbeiten. Sogar schneller als Videoslots ...

Kann das nur wärmstens empfehlen das Casino - solange man die Bonuse nicht nimmt. Wobei auch hier sehr fair beim öffnen vom Spiel angezeigt wird das man mit aktiven Bonus spielt - und die üblichen Regeln gelten .. inkl link dazu  
MikeG111213
Einsteiger
So einen Screenshot habe ich diesmal auch direkt mitgeschickt.. Hab dann anscheinend einfach Pech das es bei mir länger dauert mit der Verifizierung.  
Aber vielen dank für die Info  
Anonym
Wie gesagt ohne Bonus keine Sorge - zahlen schon schnell . Bekommst sogar ne E-Mail und sms sobald die az bearbeitet ist!
rem0567
Hallo, bei die erste auszahlung ging so schnell, leider zweite dritte warte ich zeit eine woche 
Verifiziert wurde ich schon die warten über eine bestätigung von der Bank Komisch 
nenad
Amateur
Habe bei einem Schwesterunternehmen genau das selbe Problem 

25 eingezahlt und 1800 gewonnen seit 4 Tagen warte ich auf die Verifizierung und immer stimmt etwas anderes nicht (bei den anderen Casinos kein Problem)

Info bekomme ich nur wenn ich selbst im live Chat nachfrage (die sind aber extremst freundlich) 

Schau ma mal wie lange es sich hinzieht bin mir aber sicher dass alles in Ordnung geht 
Nana1309
Amateur
Was spielt ihr denn für Spiele da wenn ich mal so aus der Ecke fragen darf😋? 
nenad
Amateur
Momentan rennt Sabaton pervers gut
Liquid
Erfahrener
Dachte, nur der playboy Slot läuft pervers gut höhö
Anonym
Hab bei voodo bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Auszahlungen dauern nicht mal 30 Minuten

Bei dir scheint was blöd gelaufen zu sein.

Aktuelle Themen19.04.2024 um 16:19 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv