Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Provider Betrug (Seite 2)

Thema erstellt am 13.06.2018 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 38 | Ansichten: 7.615
Knochen
Elite
Warum zur Hölle sollte dir ein Spiel das dritte Buch dann überhaupt anzeigen? Um dich aufzuregen und dir Stoff für Verschwörungen zu geben? Da sitzt kein Mensch hinterm Bildschirm der die Bücher verteilt, sobald du auf Spin drückst steht dein Ergebnis fest. Der Provider würde so etwas niemals einprogrammieren deshalb wird es wohl ein technischer Fehler auf deiner Seite oder Seitens des Casinos gewesen sein. Wie auch immer, das Bild das am Ende eines Spins dasteht zählt und nicht die ganzen Bildchen die durchhuschen.  
Anonym
Knochen schrieb am 13.06.2018 um 11:12 Uhr: Warum zur Hölle sollte dir ein Spiel das dritte Buch dann überhaupt anzeigen? Um dich aufzuregen und dir Stoff für Verschwörungen zu geben? Da sitzt kein Mensch hinterm Bildschirm der die Bücher verteilt, sobald du auf Spin drückst steht dein Ergebnis fest. Der Provider würde so etwas niemals einprogrammieren deshalb wird es wohl ein technischer Fehler auf deiner Seite oder Seitens des Casinos gewesen sein. Wie auch immer, das Bild das am Ende eines Spins dasteht zählt und nicht die ganzen Bildchen die durchhuschen.  

Red Kein scheiss habe das doch gesehen wie das war das Tritte Buch war da,und wurde dann wieder weg gemacht ein Kumpel hatte dies auch gesehen  
Anonym
Knochen schrieb am 13.06.2018 um 11:12 Uhr: Warum zur Hölle sollte dir ein Spiel das dritte Buch dann überhaupt anzeigen? Um dich aufzuregen und dir Stoff für Verschwörungen zu geben? Da sitzt kein Mensch hinterm Bildschirm der die Bücher verteilt, sobald du auf Spin drückst steht dein Ergebnis fest. Der Provider würde so etwas niemals einprogrammieren deshalb wird es wohl ein technischer Fehler auf deiner Seite oder Seitens des Casinos gewesen sein. Wie auch immer, das Bild das am Ende eines Spins dasteht zählt und nicht die ganzen Bildchen die durchhuschen.  

Das Bild ist auch nicht durchgerutscht es blieb stehen und wurde dann weg gemacht.  
Und eins ist klar das war kein Fehler das war Manipulation und ich glaube daran das es das auch gibt!!!! Der wo die Spiele programmiert kann die auch lenken und fertig.  
Julian
Elite
Chris1503 schrieb am 13.06.2018 um 11:27 Uhr:
Das Bild ist auch nicht durchgerutscht es blieb stehen und wurde dann weg gemacht.  
Und eins ist klar das war kein Fehler das war Manipulation und ich glaube daran das es das auch gibt!!!! Der wo die Spiele programmiert kann die auch lenken und fertig.  

Ich möchte deine Erfahrung nicht in Frage stellen, aber das Wort "Betrug" ist schon etwas weit her geholt meiner Meinung nach.

Jeden Tag spielen vermutlich Millionen von Spielern die Play'n Go Slots, besonders Book of Dead, da dies momentan vermutlich der Populärste Slot auf dem Markt ist.
Meinst du wirklich die Hersteller geben sich die Mühe die Spielsitzungen bei jedem einzelnen Spieler tag täglich manuell zu manipulieren?

Sollte ein Spieler mit 50€ ein Vollbild Forscher bekommen, lachen die sich vermutlich ins Fäustchen da die Summe für sie mittlerweile ein Witz ist.

Aber wie gesagt ich möchte nicht über dich richten. Wenn du diese Erfahrung tatsächlich erlebt haben solltest, wird das vermutlich ein Fehler in der Software gewesen sein.

Daher hast du die Möglichkeit dich direkt an den Provider zu melden (Ich hoffe du konntest irgendwie Material von der Session sammeln, inform von Screenshots oder Videos)
https://www.playngo.com/contact

Alternativ kannst du dich an die MGA melden, wobei ich ehrlich gesagt stark bezweifle dass da ohne Material etwas unternommen wird. Aber sollten solche Beschwerden öfters auftauchen könnte der Provider konsequenzen davon ziehen.
https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Einfach etwas runterscrollen und das Formular in Englisch ausfüllen und dein Problem schildern (einfaches Schul Englisch reicht vollkommend aus)
Du kannst uns gerne auf dem Laufenden halten.
Anonym
Julian schrieb am 13.06.2018 um 11:41 Uhr:
Ich möchte deine Erfahrung nicht in Frage stellen, aber das Wort "Betrug" ist schon etwas weit her geholt meiner Meinung nach.

Jeden Tag spielen vermutlich Millionen von Spielern die Play'n Go Slots, besonders Book of Dead, da dies momentan vermutlich der Populärste Slot auf dem Markt ist.
Meinst du wirklich die Hersteller geben sich die Mühe die Spielsitzungen bei jedem einzelnen Spieler tag täglich manuell zu manipulieren?

Sollte ein Spieler mit 50€ ein Vollbild Forscher bekommen, lachen die sich vermutlich ins Fäustchen da die Summe für sie mittlerweile ein Witz ist.

Aber wie gesagt ich möchte nicht über dich richten. Wenn du diese Erfahrung tatsächlich erlebt haben solltest, wird das vermutlich ein Fehler in der Software gewesen sein.

Daher hast du die Möglichkeit dich direkt an den Provider zu melden (Ich hoffe du konntest irgendwie Material von der Session sammeln, inform von Screenshots oder Videos)
https://www.playngo.com/contact

Alternativ kannst du dich an die MGA melden, wobei ich ehrlich gesagt stark bezweifle dass da ohne Material etwas unternommen wird. Aber sollten solche Beschwerden öfters auftauchen könnte der Provider konsequenzen davon ziehen.
https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Einfach etwas runterscrollen und das Formular in Englisch ausfüllen und dein Problem schildern (einfaches Schul Englisch reicht vollkommend aus)
Du kannst uns gerne auf dem Laufenden halten.

Danke werde ich machen nein glaube nicht das die des bei jedem Spieler beeinflussen. Aber denke das es ab und zu so gemacht wird das ist alles ich reiche jetzt ne Beschwerde ein.  
upola
Legende
Viel Spaß dabei.
Knochen
Elite
Aber warum sollte das so sein  

Das ergibt doch wirklich überhaupt gar keinen Sinn, dass ein Slot manuell manipuliert wird. Falls er manipuliert werden würde, dann würde dir niemand ein drittes Buch anzeigen. Das ist sehr stark süchtiges Denken, tut mir leid.  
Anonym
Knochen schrieb am 13.06.2018 um 12:08 Uhr: Aber warum sollte das so sein  

Das ergibt doch wirklich überhaupt gar keinen Sinn, dass ein Slot manuell manipuliert wird. Falls er manipuliert werden würde, dann würde dir niemand ein drittes Buch anzeigen. Das ist sehr stark süchtiges Denken, tut mir leid.  

Klar dies hat ja voll was mit süchtig sein zu tun 😂
Knochen
Elite
Ja hat es wohl. Du denkst der Slot wäre manipuliert, du denkst jemand hätte Einfluss darauf genommen. Du entbehrst dich der Logik dass schlichter Zufall entscheidet. Jeder Versuch der Erklärung von Verlust oder Sieg bzw. der Möglichkeit der Einflussnahme durch Spieler oder Provider ist problematisch. Wer soweit ist zu denken, dass der "gute Slot" einem eigentlich drei Bücher zeigen wollte aber der böse Geldgeier es verhindert hat, hat ein Problem.  
Anonym
Knochen schrieb am 13.06.2018 um 12:25 Uhr: Ja hat es wohl. Du denkst der Slot wäre manipuliert, du denkst jemand hätte Einfluss darauf genommen. Du entbehrst dich der Logik dass schlichter Zufall entscheidet. Jeder Versuch der Erklärung von Verlust oder Sieg bzw. der Möglichkeit der Einflussnahme durch Spieler oder Provider ist problematisch. Wer soweit ist zu denken, dass der "gute Slot" einem eigentlich drei Bücher zeigen wollte aber der böse Geldgeier es verhindert hat, hat ein Problem.  

Glaub was du willst ich werde es ja am besten wissen wie es war haette ich es aufgezeichnet haette ich dir einen Beweis geben koenen  

Aktuelle Themen19.04.2024 um 22:22 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv