Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Sunnyplayer zögert Auszahlung hinaus (Seite 3)

Thema erstellt am 12.10.2018 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 9.919
Julian
Elite
Marqes schrieb am 17.10.2018 um 22:00 Uhr:
Ich rede hier vom sunnyplayer Casino.

Selbst den Tipp vom Support bekommen , ausprobiert, hat geklappt.
Nicht nur einmal.
Von welchem Casino redest du?

Oh, das ist natürlich dann mega cool.
Aber du hast dort davor schon mit PayPal eingezahlt oder? Sonst wäre ich jetzt extrem verwirrt

Bei mir ist das schon ein paar Wochen her, war noch bei Quasar-Gaming.
Bin aber der Meinung so eine ähnliche Erfahrung noch bei einem anderen Casino gemacht zu haben.
Daniel
Elite

Lilli schrieb am 17.10.2018 um 18:43 Uhr: Hallo, 

Ich bin neu hier . 
Ich habe gerade ein Problem  mit der Auszahlung via PayPal bei sunnyplayer , mein PayPal  konto ist aber  verifiziert . 
Seit 3 Tagen  storniert  Sunnyplayer die Auszahlung  und schreibt  sie auf meinem Spielerkonto gut. Beim 1. mal auf Anfrage im Live Chat hieß  es , es gab ein Problem bei der Überweisung ich solle nochmal eine neue Auszahlung generieren..gesagt,getan . Aber wieder wurde  der Gewinn dem Konto Gutgeschrieben auf Nachfrage bekam ich die Nachricht ... Ich verbinde mich kurz mit der Finazabteilung einen mom bitte (ich  warte und warte) dann die Nachricht  die Finazabteilung  sagt,  ich kann jetzt eine  Auszahlung  vornehmen  wieder  gesagt, getan und was passiert ..natürlich wieder storniert  diesmal  mit der Begründung das mein PayPal ' inaktiv oder locked ist' ich möchte  mich an PayPal  wenden. Auch dies habe ich getan und dem Kundenservice Mitarbeiter die Sachlage  erklärt und er sagte mir das ist völliger Humbug mein  PayPal  Konto ist einwandfrei. Und dass , das hinhalterei sei. Vielleicht  habt ihr ja ähnliche  Erfahrungen  gemacht und  könntet mir Ratschläge  geben, dafür wäre ich sehr  Dankbar.  Es handelt  sich nicht gerade um 100,200 € schon etwas mehr  und  da mach ich mir schon meine Gedanken.  

Ich habe dir eine PN geschickt.
Marqes
Experte

Julian schrieb am 17.10.2018 um 22:10 Uhr:
Oh, das ist natürlich dann mega cool.
Aber du hast dort davor schon mit PayPal eingezahlt oder? Sonst wäre ich jetzt extrem verwirrt

Bei mir ist das schon ein paar Wochen her, war noch bei Quasar-Gaming.
Bin aber der Meinung so eine ähnliche Erfahrung noch bei einem anderen Casino gemacht zu haben.

Genau,


also ich hatte in beiden Fälle mit Paypal eingezahlt.
Konnte bei der Auszahlung dann Splitten, also ein Teil zu Paypal ein Teil als Banküberweisung auszahlen.
MisterL
Experte
spiel nicht in casinos die keine e-wallets für auszahlung anbieten weiss gar nicht warum die so gehypt werden (sunmaker sunnyplayer Rizk SlotsMillion etc.)
t****h
MisterL schrieb am 19.10.2018 um 07:11 Uhr: spiel nicht in casinos die keine e-wallets für auszahlung anbieten weiss gar nicht warum die so gehypt werden (sunmaker sunnyplayer Rizk SlotsMillion etc.)

Sie bieten e-wallet an.
https://muchbetter.com/de/

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit sunmaker und sunnyplayer. 

Aktuelle Themen25.04.2024 um 21:25 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv