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Öffentliche Beschwerden: Rizk verweigert Auszahlung von 3275,00 € (Seite 5)

Thema erstellt am 05.09.2018 | Seite: 5 von 8 | Antworten: 70 | Ansichten: 29.955
ruhrpott
Experte
Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum diebezüglich ne Diskussion gestartet wurde. Du hast, so bitter das ist, nicht von deinem eigenen Konto eingezahlt. Rizk untersagt dies. Du hast deine Einzahlungen zurück, und gut ist.
Ich finde auch ganz generell, unabhängig jetzt von dir, sowas hat hier aus meiner Sicht auch gar nix zu suchen, weil das Casino nix falsch gemacht hat. Wenn man jetzt anfängt und jedes mal so einen Thread eröffnet, ohne dass ein Fehler vorliegt und man nur auf ne eventuelle Kulanzzahlung des Casinos hofft, ja dann Prost Mahlzeit, dann haste demnächst 100 neue Threads, täglich....
Versteh mich nicht falsch, ärgerlich ist ´s aufgrund der Summe irgendwo schon, aber auch dein eigener Fehler.
Isisam
Einsteiger
Sie müssen es ja nicht lesen, ich möchte gern meine Erfahrungen hier teilen und es geht darum das mir von dem. Casino mehrfach zugesichert wurde das es kein Problem mit der Auszahlung geben wird   ich sogar die Email bekomme in der steht das es ausgezahlt wurde und es dann verneint wird.  
s****e
Steht in der Email nicht vorbehaltlich der Überprüfung der Finanzabteilung?
Isisam
Einsteiger
Hallo Isabelle,
Vielen dank dass Sie uns  kontaktiert haben.  
Gerne bestätigen wir Ihnen dass Ihre Auszahlung von 3275,00€  945,00€ und 180,00€  bestätigt wurden.
Sollten Sie weitere Fragen haben helfen wir Ihnen gerne.
Mit freundlichen Grüßen.
Selina
Support Advisor

Hallo Isabelle,
Alle Auszahlungen wurden am 09.08.2018 ausgezahlt.
Die Überweisung kann aber bis 5 Arbeitstage beantragen daher müssten Sie alle Auszahlungen bis Freitag den 17.08.2018 erhalten.  

Sollten Sie weitere Fragen haben helfen wir Ihnen gerne.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Selina
Support  

Das ist die Email  

Und dann fragte ich weiter nach und dann kam noch die email
Hallo Isabelle,

Wie wir  Ihnen bereits mehrmals mitgeteilt hatten, war das eine Fehlinformation und die Zahlung ging nicht raus. Die Gewinne wurdne konfisziert.  


 


Liebe Grüsse,


Caroline
Support Agent



s****e
Das ist echt seltsam, der Gewinn steht ja definitiv dabei.
Aber siehst ja, hast im Prinzip keine Handhabe, bis das Geld
auch wirklich auf Deinem Konto ist.
Isisam
Einsteiger
Ja darum ging es mir ja das es mir bestätigt wurde und auch im chat die Mitarbeiter sagten   machen sie sich keine Sorgen wir sind sehr fair und sie bekommen auf jedenfall ihr Geld. Und nächstes Tag alles hinfällig. Oh das hätte ich auch nicht gedacht usw aber die Entscheidung kam von weiter oben...  
s****e
Ja, und dann steht in den AGB immer der schöne Satz, daß Entscheidungen des Casinomanagement
endgültig sind, und nicht angefochten werden können.
Also ist alles, was vorher gesagt oder geschrieben wird, im Prinzip hinfällig.
Isisam
Einsteiger
Genau und ab dem Tag wurden alle unfreundlich wurde aus dem chat verbannt, und ich würde den chat missbrauchen  
s****e
klar,ab dem moment, wo die entscheidung gefallen ist, nervst du nur noch^^
musst dich fügen, dann gehts^^
Isisam
Einsteiger
Ja werde ich es wohl jetzt sein lassen   bringt ja nichts.  

Aktuelle Themen20.04.2024 um 13:31 Uhr

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