Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Luckyniki.com 5000 Euro Auszahlung

Thema erstellt am 14.08.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 4.452
susu1996
Grüße euch liebe Freunde und guten Morgen aus Frankfurt,  

ich habe letzten Mittwoch früh, den 08.08.2018, 5000 Euro gewonnen und direkt zur Auszahlung in Auftrag gegeben.  

Da die Internetseite aus meiner Erfahrung etwas zögert mit der Bearbeitung der Auszahlungen, habe ich im Chatsupport in einem relativ angenehmen Ton verlangt, dass die Auszahlung prompt ausgeführt werden soll. Die Dame vom Support hat dauernd darauf hingewiesen, dass diese Bearbeitung 11 Stunden dauert usw....

Der Gewinn von 5000 Euro war eher eine Gewinnerweiterung nach Abbruch einer 3000 Euro Auszahlung, die selbst nach 3 Tagen nicht bearbeitet wurde bzw. sich bis zu 3 Tagen aus meiner Sicht nichts getan hat, weshalb ich daran vergriffen war, dass die Auszahlung dieses Mal schnell erfolgt!!!!  

Plötzlich und mitten im Gespräch mit dieser netten Dame erhalte ich eine E-Mail, dass die Auszahlung abgeschlossen ist.  

Mit voller Freude hatte ich die Erwartung, dass dieses Geld mein Konto späääätestens am nächsten Tag mein Konto erreichen wird, da am Auszahlungstag, den 08.08.2018,  das Geld "anscheinend" um ca. 13 Uhr das Casino verlassen hat.

Nun und leider ist bis heute immer noch nichts angekommen und ich bin sehr verwundert, denn die Auszahlung ist via Trustly und die sind bekanntlich schnell.  
Andere Auszahlungen, z.B. eine 600 Euro Auszahlung auch auf Luckyniki.com, hat nach Abschluss der Bearbeitung einen Tag gebraucht.....  

Ich habe gestern den Kundensupport des Casinos kontaktiert und die verlangen von mir, dass ich von meiner Bank einen Auszug hole, aus dem hervorgeht, dass in dem Zeitrahmen bis heute keine 5000 Euro eingegangen sind und, dass die Mitarbeiter der Bank ( Sparkasse) ebenfalls eine schriftliche Bestätigung über den Nicht-Erhalt bestempelt an mich übergebe. Diese beiden Dokumente soll ich dem Casino zukommen lassen, damit diese den Vorgang überprüfen.  

Ich bin wirklich ratlos und habe mega Schiss, dass ich entweder mein Geld nicht erhalte oder seeehr lange darauf warten muss.  

Denn Einzahlungen in Höhe von 5000 Euro gehen in Millisekunden, aber wenn der Kunde einen kleinen Bruchteil wiedergewinnt, dann lässt man ihn dabei leiden  

Ich wäre um Hilfe sehr dankbar!!!  

Beste Grüße  

susu1996  

Anonym
Bei askgambler eine  Beschwerde machen und ggf. verlangen das einen Nachweis erbringen das sie es überwiesen haben. Da wird es ja sicher eine Transaktions-ID geben.

Ich würde nach so einen Vorfall, wenn ich die Auszahlung endlich hätte, nie wieder bei dem Casino einzahlen.

// Nachtrag: Nach kurzer Suche einige Probleme mit den Casino scheinen häufiger aufzutreten. Auszahlungen die teilw. mehrere Wochen andauern, insbesondere die erste große Auszahlung scheint ewig zu dauern. Hoffe trotzdem das alles bei dir klappt.
sippi
Experte
Man könnte dem Casino ja auch erstmal selbst den Vorschlag machen, dass sie es nachweisen sollen, dass das Geld zur Auszahlung gegeben wurde. Kann ja sonst jeder kommen
Begbie
Elite
so siehts aus. die kehren die beweislast einfach um
Anonym
Hab auch schon bei LuckyNiki eingezahlt aber nie was gewonnen.
Was mich irritiert hat ist dass auf der AskGamblers Seite steht :
"RESTRICTED: LuckyNiki Casino is restricted in your country, please try these instead:"
Da LuckyNiki aber anscheinend zur selben Gruppe wie Mega Casino, LuckyLouis, Drück Glück, Ahti Casino uva gehört- korrigiert mich wenn ich da falsch liege- dachte ich das Spielen von Deutschland ist dort erlaubt....keine Ahnung...

Auf jeden Fall empfehle ich dem TE sich an Ask Gambers zu wenden oder an die Mga wenn die weiterhin die Auszahlung verschleppen oder verweigern
Alles Gute!
susu1996
genau das habe ich ja getan, ich habe verlangt, dass sie mir einen nachweis darüber geben, dass die 5000 deren konto verlassen hat, dann sagen sie sie brauchen diese komischen dokumente die meine bank ausstellen sollen, sowas ist mir in den letzten 4 jahren nie passiert....

und Trustly habe ich auch direkt kontaktiert, die meinen die brauchen eine 10 stellige transaktions id und die drecks casino seite verlangt erstmal diese dokumente meiner bank bevor die etwas herausgeben

ich könnt ausrasten, ehrlich, das sind solche h*****
susu1996
Ich habe eine sehr starke Vermutung dass diese Hunde mich einfach nur schikanieren wollen und dass das Geld deren Konto nicht verlassen hat.  

Anonym
Sofort der MGA schreiben und bei AskGamblers eine Beschwerde eröffnen. Sag, dass Trustly eine ID brauch und das Casino keine gibt. Direkt gegen Vorgehen.
susu1996
Zockertyp89 schrieb am 14.08.2018 um 12:44 Uhr: Sofort der MGA schreiben und bei AskGamblers eine Beschwerde eröffnen. Sag, dass Trustly eine ID brauch und das Casino keine gibt. Direkt gegen Vorgehen.

Danke mein bester, ich war bei der Bank und die Dame meinte, dass die Kontoauszüge als Nachweis bzw. Beweis reichen, dass ich das Geld nicht empfangen habe.  

Ich habe die Kontoauszüge gezogen und denen per Mail geschickt
wenn das jetzt nicht reicht, dann mache ich das was du sagst
susu1996
kurze Frage, kostet das was bei askgamblers ?

Aktuelle Themen24.04.2024 um 17:12 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv