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Öffentliche Beschwerden: Drückglück hat mir ohne Begründung mein Geld eingezogen!

Thema erstellt am 10.01.2018 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 32 | Ansichten: 18.170
Mam95
Guten Tag,

Zur Vorgeschichte, ich habe 10€ eingezahlt sehr Viel Glück gehabt. Und über 2000€ gewonnen als ich den Betrag nun ausgezahlt habe und alle nötigen Dokumente eingereicht habe wurde mein ganzes Geld eingezogen und man hat mir 200€ überweisen und das alles ohne irgendeine Begründung.
Ich wäre bereit auch rechtliche Schritte einzuleiten sofern ich mit Drückglück zu keiner Lösung komme.  

Habt ihr Erfahrungen bzw kann mir in der Angelegenheit jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen  

Anonym
Hey, du hast sicher 10 Euro eingezahlt und nicht einen no Deposit Bonus genommen? Weil wenn Druckglück dir nichts auszahlen müsste weil du gegen irgendwelche Regeln verstoßen hast dann würden sie dir auch keine 200 Euro überweisen.Klingt für mich nach irgendeinem Bonus mit Max Cashout.. aber wenn du keinen Bonus(in irgendeiner Form) genommen hast wäre das schon extrem Frech.. und das machen sie eigentlich auch nicht weil sie damit normalerweise dann auch nicht durch kommen wenn du dich beschwerst müssen sie ja serverlogs etc freigeben.
Daniel
Elite
Mam95 schrieb am 10.01.2018 um 12:08 Uhr: Guten Tag,

Zur Vorgeschichte, ich habe 10€ eingezahlt sehr Viel Glück gehabt. Und über 2000€ gewonnen als ich den Betrag nun ausgezahlt habe und alle nötigen Dokumente eingereicht habe wurde mein ganzes Geld eingezogen und man hat mir 200€ überweisen und das alles ohne irgendeine Begründung.
Ich wäre bereit auch rechtliche Schritte einzuleiten sofern ich mit Drückglück zu keiner Lösung komme.  

Habt ihr Erfahrungen bzw kann mir in der Angelegenheit jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen  


Hallo, ist die E-Mail-Adresse mit der du dich bei DrückGlück registriert hast dieselbe wie die mit der du duch bei uns registriert hast? Wenn nein, dann würde ich dich bitten mir an info[at]gamblejoe[dot]com eine Email mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail-Adresse (mit der du dich bei DG registriert hast) schicken.

Ich werde dort einen Manager mit dem Vorwurf konfrontieren.

Was eventuell auch noch interessant wäre ist, ob du mit Bonus oder ohne Bonus gespielt hast.
Mam95
Ich habe mit Bonus gespielt.jedoch diesen komplett freigespielt.

Die E-Mail ist die gleiche der Benutzername lautet Maro95.  

Ich habe noch Screenshots die das alles dokumentiert haben, aber ich finde leider keine Möglichkeit diese hier hochzuladen.

lG und Danke für deine Hilfe sollten wir zu einer Lösung kommen werde ich mich bei dir revanchieren.
Mam95
Ich habe die Gewinne 1,25€ Fach erzielt hatte in einem Freispiel 2100€ habe einen Screen von.
Mam95
Ich meine selbst wenn wir von den bonusbedimgungen ausgehen wie viele schaffen diese freizuspielen und gewinne zu erzielen? vielleicht 1% ? und da sieht man mal was mit diesen 1% passiert.

Hat denen wahrscheinlich nicht gepasst das ich mit nur 10€ einen solchen Gewinn erzielt habe.
Daniel
Elite
Mam95 schrieb am 10.01.2018 um 12:45 Uhr: Ich meine selbst wenn wir von den bonusbedimgungen ausgehen wie viele schaffen diese freizuspielen und gewinne zu erzielen? vielleicht 1% ? und da sieht man mal was mit diesen 1% passiert.

Hat denen wahrscheinlich nicht gepasst das ich mit nur 10€ einen solchen Gewinn erzielt habe.

Ich habe es gerade weitergeleitet. Hast du den Support dazu befragt und was dieser dazu? Vielleicht ist es nur ein Fehler und sie haben anstatt 2.000€ nur 200€ ausgezahlt. Finde es komisch, dass keinerlei Begründung kam, sondern nur 200€ überwiesen wurden.
Mam95
Sie argumentierten mit Max 5 Euro Einsatz jedoch hatte ich bereits  alles freigespielt und 1€ Fach mit einem Freispiel 2300€ gewonnen.  

Zum Ende hin habe ich aus Spaß 7,50€ Fach gedreht aber das sollte ja kein Problem sein nachdem der Betrag freigespielt wurde und das auch nur über 20 Dreher ohne wirklich Gewinn erzielt zu haben. Ich habe denen auch gesagt das ich das nicjt gelten lasse da der Betrag schon sicher freigespielt war und ich immernocj mit meinen 10€ gezockt habe.
Mam95
Da meinten sie zu mir das sie sich das nochmal anschauen wollen nach dem ich Ihnen mitgeteilt hatte das ich im Zweifelsfall den Lizenzgeber kontaktieren werde.
Daniel
Elite
Ich habe nun Antwort erhalten. Laut DrückGlück hast du gegen die Bonusrules verstoßen. Er wollte mir jedoch keine Details nennen, weil er keine Details nennen darf. Laut den AGB'S dürftest du aber wenn du mit Bonus spielst, nur 10% von deinem Eingezahlten Betrag pro Spin einsetzen. Sprich 1,25€ übersteigt bei einer 10€-Einzahlung bereits den Maximaleinsatz.

Was ich davon halte dürfte jedem bekannt sein. Solche Rules sind unnötig wie ein Kropf aber es gibt sie leider bei 90% aller Casinos und wenn man einen Bonus annimmt muss man heutzutage leider jedes Detail nachlesen und sich strikt an dessen Regeln halten - egal wie Schwachsinnig diese Regeln sind. Am besten ist es komplett ohne Bonus zu spielen.

Das einzige was du jetzt machen kannst ist eine Beschwerde bei den MGA (http://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/) einzureichen - auch wenn die deinen Fall höchstwahrscheinlich ablehnen wird. Aber der stete Tropfen höhlt den Stein. Wenn genügend Beschwerden eingehen mit der Zeit, wird sich evtl. an dieser Praxis mal etwas ändern und die Casinos bieten richtige Boni an oder bieten eben gar keine an ...

Aktuelle Themen25.04.2024 um 06:09 Uhr

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