Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Betrug bei DrückGlück: Auszahlung von 25.000€ verweigert (Seite 7)

Thema erstellt am 08.11.2017 | Seite: 7 von 12 | Antworten: 117 | Ansichten: 143.262
Snakehh86
Obwohl die alle Dokumente haben konnte ich gerade mit dem online Service reden die wollten Wasser oder Strom Abrechnung für die Verifizierung was mich gewundert hat da ich vor 5 Tagen ca eine Auszahlung vorgenommen hab von ca 120€ und das innerhalb von 2 Tagen auf dem Konto war ! Hab jetzt eine weiteres Dokument geschickt wasser Abrechnung und der Kollege meinte nach seiner Überprüfung sieht das soweit gut aus aber die aus der finanzsbteilung müssen es nochmal checken! Echt nicht verständlich wieso die 1 Auszahlung ging 🤔
Anonym
Ich dachte, du hast denen eh schon beim ersten Mal alles geschickt, also warum verlangen sie dann jetzt schon wieder eine Rechnung, die man ja sowieso bei der ersten Verifizierung bereits mitschicken muss?
Ziemlich seltsam das Ganze
Aber die lieben Casinos versuchen es halt immer wieder, dass sie Zeit schinden!
Snakehh86
Gute Nachrichten , also die haben es jetzt überarbeitet und die Überweisung der Auszahlung Erfolg

Mit freundlichen Grüßen  
M****3
Glückwunsch zum Gewinn u das es ausgezahlt wird  
Snakehh86
Metz1013 schrieb am 30.06.2018 um 21:33 Uhr: Glückwunsch zum Gewinn u das es ausgezahlt wird  

Danke dir , hätte aber schon bedenken 👍🏼☺️
M****3
Snakehh86 schrieb am 01.07.2018 um 13:48 Uhr:
Danke dir , hätte aber schon bedenken 👍🏼☺️

Meinst du hätte oder hatte
Birdy39
Ich warte seit Tagen auf eine Antwort wegen einer Auszahlung.
Telefonisch ist nix machbar.
Für mich ist das alles Betrug.  
Ich spiele auch bei Lottoland.  
Einwandfrei.  
Auszahlung Max 2 Tage.  
Hier bekommst nicht mal eine Antwort.
Alles Verbrecher  
odi79
Birdy39 schrieb am 06.08.2018 um 21:07 Uhr: Ich warte seit Tagen auf eine Antwort wegen einer Auszahlung.
Telefonisch ist nix machbar.
Für mich ist das alles Betrug.  
Ich spiele auch bei Lottoland.  
Einwandfrei.  
Auszahlung Max 2 Tage.  
Hier bekommst nicht mal eine Antwort.
Alles Verbrecher  

hab zurzeit das selbe Problem wie du!
Jetzt kann ich mich nicht mal mehr Einloggen!!
upola
Legende
Drückglück war doch mal ein sehr seriöses Casino.
Ich habe mein Geld immer bekommen.Spiele aber schon eine ganze nicht mehr da....die Auszahlungen dauerten mit zu lange.
Anonym
odi79 schrieb am 06.09.2018 um 17:41 Uhr:
hab zurzeit das selbe Problem wie du!
Jetzt kann ich mich nicht mal mehr Einloggen!!

Könnte vielleicht auch einfach daran liegen, dasss aktuell folgender Bildschirm aufploppt (übrigens funktioniert die Anmeldung gerade bei allen Casinos der Gruppe nicht)


A****m

Aktuelle Themen25.04.2024 um 22:55 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv