Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Casumo verweigert Auszahlung von 2750€ (Seite 5)

Thema erstellt am 29.01.2018 | Seite: 5 von 5 | Antworten: 44 | Ansichten: 34.988
Hightower
Erfahrener
Also ich hatte bisher noch nie Probleme mit Casumo Auszahlung immer sehr Rasch Bearbeitet!Hoffe dein Fall Klärt sich
Sahip74
Erfahrener
Und wie ist es ausgegangen????Lese ihr halbe" Romane "?nun will ich auch wissen ,ob er das Geld bekommen hat oder nicht??
Littlemanson
Amateur
Littlemanson schrieb am 24.03.2018 um 16:39 Uhr: Also ich finde Casumo Hammer hart gute Plattform wen man sich an deren Richtlinien hält habe vor 5 Tage rund 9000 Euro Gewonnen Auszahlung einwandfrei und ich habe Mich gefreut wie ein Schloss Hund bei einem Einsatz von 2.70 Euro 20 freispiele bekommen bei brus leer 😄😄😄😄😄

Anonym

Daniel schrieb am 29.01.2018 um 19:30 Uhr: Es gibt an deinem Fall mehrere Probleme:

1. Du hast deine falschen Daten angegeben und erst als du gemerkt hast das es läuft, den Support kontaktiert und diesem deine richtigen Daten bekannt gegeben. So etwas kommt einfach schon mal suspekt rüber. Wenn du ein Bankkonto eröffnest oder ein Aktiendepot, dann gibst du dort ja auch deine richtigen Daten an. Casinos sind wie Banken auch so etwas wie Finanzdienstleister und müssen sich daher an Geldwäschegesetze halten. Wenn du mit gefälschtem Ausweis oder mit dem Ausweis deines Bruders in die Spielbank gehst und dort mehr als 2.000€ gewinnst, dann musst du auch deinen Ausweis vor der Auszahlung auch nochmals vorlegen. Wenn da herauskommt, dass du nicht diese Person bist, sondern mit dem Ausweis deines Bruders (der dir sehr ähnlich sieht) dir Zugang verschafft hast, dann bedeutet das ebenfalls Ärger und du wirst dann auch damit rechnen müssen, dass du keine Auszahlung erhältst oder schlimmeres passiert.

2. Du / Ihr habt beide Boni in Anspruch genommen. Ihr habt zwei Accounts und bekommt quasi ständig irgendwelche Freespins oder sonstige Geschenke. In den AGB's steht, dass man pro Haushalt nur ein Spielerkonto bei Casumo eröffnen darf und wenn man mehrere eröffnen möchte vorher den Support kontaktieren soll. Diese Regel gibt es in jedem Online Casino, nicht nur bei Casumo. Durch diese Regel soll Bonusbetrug verhindert werden. Es könnte ja sonst jemand auf die Idee kommen 100 Spielerkonten zu eröffnen und von Freispielen und Boni all dieser Konten risikolos profitieren.

Diese Kombination (zwei Accounts in einem Haushalt und falsche Daten angeben) ist natürlich suspekt und man hätte auch ahnen können, dass das Probleme geben wird. Casumo weiß ja nicht, dass dein Bruder auch wirklich einen Account eröffnet hat. Der Account deines Bruders ist ja nicht einmal verifiziert. Casumo weiß auch nicht, ob du nicht evtl. noch mehr Konten hast, welche nicht durch Casumo entdeckt wurden (dynamische IP-Adressen).

Und zur Gratulation zum Gewinn: Die Supportmitarbeiter treffen oftmals nicht alle Entscheidungen. Bevor Auszahlungen rausgehen, werden diese von der Sicherheitsabteilung nochmals geprüft. Wenn in diesem Schritt dann etwas zu negativ auffällt, dann wird die Auszahlung nicht freigegeben.

Ich würde als erstes das Spielerkonto deines Bruder verifizieren (mit Ausweis + Adressträger deines Bruders). Dann würde ich mit dem Casumo Support nochmals in Kontakt treten und ihnen erklären, dass das Spielerkonto deines Bruders verifiziert ist und ihr wirklich zwei verschiedene Personen seid. Ich hoffe, dass sich dein Bruder wenigstens von Anfang an mit seinen echten Daten angemeldet hat. Das ist die einzige Chance die ich sehe, dass du dein Geld von Casumo, ohne die maltesiche Aufsichtsbehörde eingeschaltet zu haben, noch bekommst.

Was jetzt tun?

Ich habe diesen Thread an das Casumo-Managment weitergeleitet und hoffe darauf, dass wir doch noch etwas in deinem Interesse bewegen können.

Wenn wir von dort keine Antwort erhalten und die Verifizierung und das erneute Gespräch mit dem Support zu keinem für dich positiven Ergebnis führt, dann kannst du bei der MGA (Malta Gaming Authority) auf englisch eine Beschwerde einreichen. Das Beschwerdeformular findest du hier:  http://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/  

Die MGA entscheidet dann zu Gunsten des Casinos oder zu deinen Gunsten. In diesem Fall gehe ich aber davon aus, dass sich die MGA gegen dich entscheiden wird - leider auch mit gutem Grund.

Daniel sehe ich auch so,mit falschen Daten spielen und sich dann wundern das der Gewinn nicht ausbezahlt wird,selber Schuld.
Christoph
Erfahrener
Da der Fall 2 Jahre alt ist, ich werde ihn an dieser Stelle schließen. Der TE hat gegen die AGB von Casumo verstoßen und sich nicht mehr gemeldet.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen25.04.2024 um 17:04 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv