Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Casumo verweigert Auszahlung von 2750€ (Seite 2)

Thema erstellt am 29.01.2018 | Seite: 2 von 5 | Antworten: 44 | Ansichten: 34.863
Ramon
Besucher
Daniel schrieb am 29.01.2018 um 18:28 Uhr: Hallo Ramon,

hast du mit oder ohne Bonus gespielt? Hat dein Bruder mit oder ohne Bonus gespielt? Ich meine damit haben du oder dein Bruder oder beide irgendwelche Boni in Anspruch genommen - auch wenn es nur Freispiele waren?

Und dazu muss ich sagen als ich bereits bei 700€ war habe ich das Team drum gebeten meine Daten zu ändern.
Also ich habe denen selbst Bescheid gegeben das meine Angaben nicht korrekt sind aber ich bestätigen kann das ich gewonnen habe über mein Handy und mich auf in jeder Art und Weise verifizieren kann.
Ramon
Besucher
Habe von mir aus selber früh genug ans Team Bescheid gegeben und gesagt das die Angaben nicht korrekt sind und ich sie darum bitte es zu ändern und ich bereit bin in jeglicher Form zu verifizieren und zu beweisen das ich auch über mein Gerät mit meinem Geld den Gewinn erzielt habe.

da wurde mir nur gesagt die haben es sich notiert.

Anschließend wurde mein Account deaktiviert und der Gewinn einbehalten und meine Einzahlung wie gesagt aufs andere Konto übertragen.


da denk ich mich nur einzahlen lassen die mich aber wenn ich Gewinne habe ich Pech gehabt.
Daniel
Elite
Es gibt an deinem Fall mehrere Probleme:

1. Du hast deine falschen Daten angegeben und erst als du gemerkt hast das es läuft, den Support kontaktiert und diesem deine richtigen Daten bekannt gegeben. So etwas kommt einfach schon mal suspekt rüber. Wenn du ein Bankkonto eröffnest oder ein Aktiendepot, dann gibst du dort ja auch deine richtigen Daten an. Casinos sind wie Banken auch so etwas wie Finanzdienstleister und müssen sich daher an Geldwäschegesetze halten. Wenn du mit gefälschtem Ausweis oder mit dem Ausweis deines Bruders in die Spielbank gehst und dort mehr als 2.000€ gewinnst, dann musst du auch deinen Ausweis vor der Auszahlung auch nochmals vorlegen. Wenn da herauskommt, dass du nicht diese Person bist, sondern mit dem Ausweis deines Bruders (der dir sehr ähnlich sieht) dir Zugang verschafft hast, dann bedeutet das ebenfalls Ärger und du wirst dann auch damit rechnen müssen, dass du keine Auszahlung erhältst oder schlimmeres passiert.

2. Du / Ihr habt beide Boni in Anspruch genommen. Ihr habt zwei Accounts und bekommt quasi ständig irgendwelche Freespins oder sonstige Geschenke. In den AGB's steht, dass man pro Haushalt nur ein Spielerkonto bei Casumo eröffnen darf und wenn man mehrere eröffnen möchte vorher den Support kontaktieren soll. Diese Regel gibt es in jedem Online Casino, nicht nur bei Casumo. Durch diese Regel soll Bonusbetrug verhindert werden. Es könnte ja sonst jemand auf die Idee kommen 100 Spielerkonten zu eröffnen und von Freispielen und Boni all dieser Konten risikolos profitieren.

Diese Kombination (zwei Accounts in einem Haushalt und falsche Daten angeben) ist natürlich suspekt und man hätte auch ahnen können, dass das Probleme geben wird. Casumo weiß ja nicht, dass dein Bruder auch wirklich einen Account eröffnet hat. Der Account deines Bruders ist ja nicht einmal verifiziert. Casumo weiß auch nicht, ob du nicht evtl. noch mehr Konten hast, welche nicht durch Casumo entdeckt wurden (dynamische IP-Adressen).

Und zur Gratulation zum Gewinn: Die Supportmitarbeiter treffen oftmals nicht alle Entscheidungen. Bevor Auszahlungen rausgehen, werden diese von der Sicherheitsabteilung nochmals geprüft. Wenn in diesem Schritt dann etwas zu negativ auffällt, dann wird die Auszahlung nicht freigegeben.

Ich würde als erstes das Spielerkonto deines Bruder verifizieren (mit Ausweis + Adressträger deines Bruders). Dann würde ich mit dem Casumo Support nochmals in Kontakt treten und ihnen erklären, dass das Spielerkonto deines Bruders verifiziert ist und ihr wirklich zwei verschiedene Personen seid. Ich hoffe, dass sich dein Bruder wenigstens von Anfang an mit seinen echten Daten angemeldet hat. Das ist die einzige Chance die ich sehe, dass du dein Geld von Casumo, ohne die maltesiche Aufsichtsbehörde eingeschaltet zu haben, noch bekommst.

Was jetzt tun?

Ich habe diesen Thread an das Casumo-Managment weitergeleitet und hoffe darauf, dass wir doch noch etwas in deinem Interesse bewegen können.

Wenn wir von dort keine Antwort erhalten und die Verifizierung und das erneute Gespräch mit dem Support zu keinem für dich positiven Ergebnis führt, dann kannst du bei der MGA (Malta Gaming Authority) auf englisch eine Beschwerde einreichen. Das Beschwerdeformular findest du hier:  http://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/  

Die MGA entscheidet dann zu Gunsten des Casinos oder zu deinen Gunsten. In diesem Fall gehe ich aber davon aus, dass sich die MGA gegen dich entscheiden wird - leider auch mit gutem Grund.
RiverSong
Legende
der daniel kann alles immer so schön erklären
Ramon
Besucher
trotz all dem wollten die 20€ übertragen aber das haben die garnicht getan  
Ramon
Besucher
der Account den wir erstellt haben ist auf der Adresse meines Bruders mit meinem Namen ich dachte es geht wenn 2 Personen 2 Accounts haben.
Ich habe mir nichts dabei gedacht dann hätte ich ja von Anfang an nicht erst eingezahlt.

können die nicht den Gewinn übertragen auf den anderen Account sowie die es mit meiner Einzahlung von 20€ machen wollten aber nicht getan haben.
Ich habe eben nachgeschaut  
Daniel
Elite
Ramon schrieb am 29.01.2018 um 19:52 Uhr: trotz all dem wollten die 20€ übertragen aber das haben die garnicht getan  

Du hast ja auch 20€ eingezahlt und die wirst du auch wieder bekommen (ist ja dein Geld). Wie gesagt, ich habe dem Management geschrieben und warte auf eine Antwort. Ich denke mal, dass ich bis morgen spätestens 16 Uhr eine Antwort erhalten werde ...

Wie gesagt, im Worst-Case bekommst du die 20€ zurück auf dein Bankkonto /Neteller-Konto oder was auch immer zurücküberwiesen oder es wird einem deiner Spieleraccounts gutgeschrieben, sodass du die 20€ entweder auszahlen oder noch mal riskieren kannst.
Ramon
Besucher
Von mir aus sollen die 751€ nehmen und mir 1999€ ich brauche einfach nur das Geld es war meine letzte Rettung ich bin Azubi wohne alleine habe sowieso nichts.
Dann gewinnt man mal und direkt sowas.
Ramon
Besucher
Naja dann warten wir mal bis morgen ab  
Sollen die mir irgendwas wenigstens als Entschädigung geben.

20€ auf meinen account zu überweisen wäre echt schon arm.
Wenigstens 200€ und 20Freispiele damit ich nochmal mein Glück versuchen kann.
So wiederum würde ich es hinnehmen  
Anonym
Ramon schrieb am 29.01.2018 um 19:55 Uhr: der Account den wir erstellt haben ist auf der Adresse meines Bruders mit meinem Namen ich dachte es geht wenn 2 Personen 2 Accounts haben

Du hast also einen Account gemacht mit deinem Namen und der Adresse deines Bruders und diesen dadurch selbstverständlich nicht verifizieren können.

Danach einen zweiten Account mit flaschen Namen ( Aus welchen Gründen auch immer man so etwas tut ) Ist an der Stelle für mich überhaupt nicht Nachvollziehbar egal aus welchen Motiven man so etwas mit Echtgeldeinzahlungen machen sollte, eröffnet und Geld gewonnen und wunderst dich nun warum du das Geld nicht bekommst?

Also ich mag Casumo wirklich nicht. Ich habe meinen Account dort auch gesperrt letztes Jahr, doch in diesem Fall sind diese leidergottes Absolut im Recht. Das Beste was dir hier passieren kann ist, dass du durch Daniels Hilfe einen Vergleich ziehen kannst. Sonst Zahle die 20 Euro wieder aus und mach etwas anderes davon. Chancen hast du hier ich wiederhole ( Leider ) nicht.

Aktuelle Themen29.03.2024 um 00:15 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv