Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: All Slots Casino: Absichtliche Hinhaltung von Auszahlungen

Thema erstellt am 10.10.2017 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 6.662
DieBlackjackBros
Einsteiger
Servus liebe Community,

Ich stelle mich kurz vor und erzähle dann, was mir Anfang dieses Jahres passiert ist.
Mein Name ist Justin, ich bin 20 Jahre jung und leidenschaftlicher Blackjack Player.
Seitdem ich 18 bin, habe ich meine ersten Erfahrungen gesammelt mit Anbietern wie Tipico,bwin,888, sunmaker/Sunnyplayer, Platincasino und so weiter. Es gibt bestimmt kaum Casinos, bei denen ich bisher noch nicht gespielt hätte. Wie bei jedem anderen Spieler auch, habe ich den ein oder anderen "mittleren" Gewinn von über 500EUR,- bis aufwärts einfahren können in dieser Zeit.. bis dato ohne große Probleme, da ich mit der Zeit verstanden habe, wie vorteilhaft es doch sein kann, keinen Bonus zu nehmen und im Voraus sich schon zu verifizieren..

Jedenfalls stoß ich dann auf ein Online Casino namens "All Slots", was hier soweit ich weiß, immer noch in GambleJoe's Liste aufgeführt wird. Ich möchte von vornerein erwähnen, das hier absolut kein nachträglicher Handlungsbedarf zu diesem Casino besteht, da ich mich nach diesem Vorfall sofort von dort verabschiedet habe.. vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen Spieler der ebenfalls solche Erfahrungen mit einem Online Casino gemacht hat. So, jetzt komme ich mal zum Punkt lieber Leser:

Ich zahlte 100EUR,- in dieses besagte Casino ein, ab gings ins Live BJ und zu einem Private Table, den natürlich nicht jedes Casino anbietet per EvolutionGaming. Nunja, es war 2 Uhr Nachts, die Einsätze fingen ab 10 EUR per Hand an.. (ich war alleine am Tisch) und konnte mich mit einer unglaublichen und selbst für den Dealer nicht zu realisierenden 17-ründigen Winning Streak auf ein Budget von 1500EUR,- hochspielen. Bis dato, mein größter Gewinn. Geil, dachte ich mir und Blutdruck war natürlich on Fire. Nunja, nun ging's ans Eingemacht mit All Slots. Ich schickte meine Dokumente ein, das waren übrigens dieselben Dokumente die ich anderen Casinos zuvor geschickt habe!!!... allerdings lehnte All Slots diese nach mehrtägiger Wartezeit ab und meinte, sie wären nicht lesbar. Nun begann ich täglich dort mich mit dem Live Chat zu beefen und diese kamen immer mit derselben Antwort: Hohe Auslastung der zuständigen Abteilung blablablubb...

Nach einer Woche war es dann auch mit mir vorbei und ich verspielte alles. Es fühlte sich danach echt befreiend an und ich sperrte mein Account. Ich weiß, ich hatte einen Kontrollverlust (mein erster nach 2 Jahren) und bereue es natürlich nicht standhaft gewesen zu sein und mir professionelle Hilfe zu suchen bei AskGamblers oder GambleJoe. Ich habe mich ehrlich gesagt, im Nachhinein auch sehr geschämt jemanden davon zu erzählen, allerdings bin ich heute nun wieder auf dieses Forum gestoßen und fühlte mich dazu bewegt, euch meine Erfahrung mit All Slots mal mitzuteilen. Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht, mit anderen Casinos?

Liebe Grüße aus dem regnerischen Frankfurt,
Justin
Daniel
Elite
Hallo Justin, herzlich willkommen im Forum.

Danke für deine All Slots Erfahrungen. All Slots ist ein Casino für das sich kaum einer interessiert auf dieser Seite aber eine ernsthafte Beschwerde ging zu diesem Online Casino über all die Jahre weder per E-Mail, noch hier im Forum ein. Das einzige was bemängelt wurde sind die nervigen Telefonanrufe - und dies kann ich selbst bestätigen. Ich wurde von denen auch schon mehrmals angerufen. Einmal während ich auf der Autobahn fuhr. Als ich der Dame am Telefon dann erklärte, dass ich gerade auf auf der Autobahn mit 160 kmh fahre und keine Zeit habe, sagte man mir in ungefähr "ja aber wir haben ein tolles Angebot, nur kurz ..."

Ich würde dich bitten deine Erfahrungen auch hier kurz zu schildern:  https://www.gamblejoe.com/online-casinos/allslots/bewertung/

Das sind die Seiten wo sich unsere Besucher als erstes über ein Online Casino informieren. Hier im Forum lesen meist nur die Stammleser und es geht nach einer Zeit unter.

Zum deinem Fall: Ich finde es schade, dass du dich nicht an GambleJoe gewandt hast oder folgende Schritte versucht hast:  https://www.gamblejoe.com/ratgeber/probleme-auszahlung/  aber das mit der Erleichterung kann ich irgendwie nachvollziehen und es ist auch kein Grund sich zu schämen. Ich habe beispielsweise auch einmal Probleme in einem Online Casino gehabt, was man hier (5. Bewertung von unten)  nachlesen kann. Ich habe sogar 2.500€ verspielt weil es mir irgendwann zu doof war. Ich war zwar Sauer auf das Casino und habe mir gesagt, so das habt ihr nun davon. Ich wollte richtig gewinnen und das Casino in meinen Gedanken pleite machen. Habe mit Maximaleinsatz alles bei Dead or Alive runtergespielt. Als das Geld weg war, hatte ich neben Wut auch irgendwie das Gefühl, dass dieses Problem nun endlich weg ist und fühlte mich irgendwie erleichtert.

DieBlackjackBros
Einsteiger
Hallo Daniel,

Find ich echt toll, dass du dir meinen Roman komplett durchgelesen hast und so ausführlich antwortest. Ein Rating werde ich auf jeden Fall gleich vornehmen.

Es mag sicherlich sein, dass ich das Geld bekommen hätte, wäre ich standhaft geblieben. Allerdings hat es mich in dem Moment fertiggemacht, dass die gleichen Dokumente, die ich überall zuvor problemlos durchgeschickt habe, zweimal von All Slots abgelehnt wurden, beim zweiten Mal sogar neue Fotos gemacht!!

Was ich sogar vergessen habe zu erwähnen: Durch die hohe Einsätze bin ich schnell in den Gold/VIP Rang aufgestiegen und habe viele Treuepunkte generiert: Dafür bekommt man Cash zum zocken, natürlich an Umsatzbedingungen gebunden. Diese habe ich natürlich nicht eingelost, da ich erst meine Auszahlung wollte.

- Okay, und was ist jetzt dein Problem werdet ihr euch sicherlich fragen? -

Nunja, mittags ausgeloggt, abends eingeloggt und auf einmal gesehen, dass die Treuepunkte auf 0 waren, da Sie eingesetzt wurden. Auszahlung abgelehnt, da ich natürlich vor einer Auszahlung erst das Cash der Treuepunkte umsetzen musste. Sofort den Live Chat kontaktiert und diese behaupteten doch dreist, ich hätte die eingelöst, wer hätte es denn sonst gewesen sein sollen? Nach Absprache mit seinem Vorgesetzten, wurde mir das Cash der Treuepunkte entfernt, da sie wohl gemerkt haben, dass das zu starken Problemen hätte führen können. Die haben wohl gehofft, dass ich versuche weiterzuzocken.

Gruß,
c****7
Das ist ein komplett betrügerisches und unethisches Verhalten von Allslots, welches ich mir nicht bieten lassen würde.
Kontaktiere mal deren Rep via PM auf Casinomeister und wenn das nichts fruchtet, würde ich aus Prinzip meine Einzahlung rückbuchen, was aber von der Einzahlungsmethode abhängt.
Ausserdem eine Negativbewertung auf allen grossen Foren.
Askgamblers bringt aber nicht viel. Seit der Übernahme durch Catena Media ist die Seite komplett schlecht und sie neigen dazu "kritische Spieler" zu bannen.


Daniel
Elite
@chimi77 DieBlackjackBros hat doch sein Geld schon lange wieder verspielt
c****7
@Daniel
Das ist unerheblich. Denn er wollte das nicht. Wenn der Spieler sein Geld will hat das Casino ihn das auszuzahlen und es haben keine Hinhaltetaktiken stattzufind. Dieses Verzögern sollte angeprangert werden.
DieBlackjackBros
Einsteiger
Servus,

Wie Daniel bereits gesagt hat, ist das Geld schon lange verspielt und leider nicht mehr rückbuchbar, zumal ich nicht über PayPal eingezahlt hatte..

Vielleicht sind gewisse Spieler vorgewarnt oder aktuelle Spieler hiermit schlauer, und fallen nicht auf Ihre Masche rein.

greetz
Daniel
Elite
chmi77 schrieb am 12.10.2017 um 20:59 Uhr: @Daniel
Das ist unerheblich. Denn er wollte das nicht. Wenn der Spieler sein Geld will hat das Casino ihn das auszuzahlen und es haben keine Hinhaltetaktiken stattzufind. Dieses Verzögern sollte angeprangert werden.

Ja dazu hat er ja geschrieben hier und dazu ist GambleJoe ja auch da. Wenn solche Meldungen zu einem Online Casino dann öfters vorkommen, können sich andere Spieler dazu informieren (durch die Bewertungen und Stammleser hier im Forum) und sich auf Grundlage dieser Bewertungen entscheiden, ob sie dort spielen oder nicht. Wenn da System dahintersteckt, dann wird das relativ schnell sichtbar.
skyro
Erfahrener
kann noch jemand was über dieses Casino berichten? Hat sich was gebessert, schonmal jemand eingezahlt? Empfehlung?
Pklisa
Amateur
Hi, zusammen, All Slots casino gehört zur Fortune Lounge Gruppe, da sind Casinos wie 7 Sultan, Royal Vegas, Wild Jack, Casino lavida, Red Flush und andere.Ich habe in allen Jahrelang gespielt, leider negativ, eine einzige Auszahlung bei Red flush Casino 1200€  auf meine Beschwerde das die slots nach der Auszahlung noch schlechter auszahlen, wurde mein Account gesperrt und sämtliche anderen Accounts unter der Fortune Lounge Gruppe gleich mit.Ich brauch die nicht und empfehle nicht dort zu spielen. 

Aktuelle Themen25.04.2024 um 02:32 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv