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Online Casinos allgemein: Wixstars , ein Casino in dem man nicht unbedingt spielen sollte , oder nur wenn man drauf steht verarscht zu werden (Seite 2)

Thema erstellt am 05.06.2018 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 34 | Ansichten: 14.881
M****3
Ich verstehe nicht warum sie noch extra einen Reisepass haben wollen immer Ausweis reicht ich musste nicht bis jetzt noch nie an onlinecasino mit Dokumenten verifizieren für eine Auszahlung keine Ahnung warum aber besser so
L****0
Metz1013 schrieb am 05.06.2018 um 11:35 Uhr: Ich verstehe nicht warum sie noch extra einen Reisepass haben wollen immer Ausweis reicht ich musste nicht bis jetzt noch nie an onlinecasino mit Dokumenten verifizieren für eine Auszahlung keine Ahnung warum aber besser so

Lest die Agbs endlich mal vorm Spielen da steht klar und deutlich das sowas verlangt werden darf.
W****m
Ich habe jetzt mal mit meinem holprigen englisch eine Mail an die MGA geschrieben und den Sachverhalt geschildert und auch gerade eine automatische Antwort von dort erhalten , ich werde weiter berichten ob ich   meine 155,- Euro nochmal wiedersehe oder ob diese Einzahlung bei Wixstars ein wiedersehen von vornherein unmöglich macht .
s****e
Hatte dasselbe mal mit dem Wintrillions-Casino. Damals ne Lizens von UK (Isle of Man),
und war ein Ableger der größten spanischen Lottogesellschaft.
Eigentlich sicher.
4000€ gewonnen, und nach etlichen Verifizierungen wollten die eine beglaubigte
Kopie des Persos.

Konnte laut AGB`s auch verlangt werden. Ende vom Lied, hab das Geld wieder verzockt ( was mit Sicherheit
auch Ziel war), und das Casino verschwand Monate später vom Markt.

Ob ich das Geld je gesehen hätte, ich glaube nicht. Auch ein Beschwerdeschreiben von einem damaligen
Forum hatte leider keinen Erfolg!
W****m
stkrie schrieb am 05.06.2018 um 16:10 Uhr: Hatte dasselbe mal mit dem Wintrillions-Casino. Damals ne Lizens von UK (Isle of Man),
und war ein Ableger der größten spanischen Lottogesellschaft.
Eigentlich sicher.
4000€ gewonnen, und nach etlichen Verifizierungen wollten die eine beglaubigte
Kopie des Persos.

Konnte laut AGB`s auch verlangt werden. Ende vom Lied, hab das Geld wieder verzockt ( was mit Sicherheit
auch Ziel war), und das Casino verschwand Monate später vom Markt.

Ob ich das Geld je gesehen hätte, ich glaube nicht. Auch ein Beschwerdeschreiben von einem damaligen
Forum hatte leider keinen Erfolg!

Das war mit Sicherheit deren Ziel , das ich das auch noch verspiele , da es nicht möglich war ein Verlustlimit zu setzen und mich die Dame des Supports noch verhöhnte nachdem ich angedroht habe mich bei der MGA zu beschweren , habe ich das Konto löschen lassen auch damit ich nicht in Versuchung komme es zu verspielen . Wie armselig solch ein Casino rüberkommt merken die vielleicht gar nicht mehr . Aber auf der Seite ein großer Spruch , bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt . Einfach nur armselig .
Anonym
Wixstars macht das bei jedem. Rein zufällig fehlt immer was oder ist was nicht zu erkennen. Das deren Masche. Und am Ende kommt noch das Angebot, dass sie dir nen Bonus anbieten wenn deine Auszahlung stornierst.  
Wenn du mal verifiziert bist gehts einigermaßen. Bis das so ist können gut und gerne zehn Tage vergehen. Und Achtung, das ist bei jedem dieser Casinos so. Hopa, Karamba und was noch dazu gehört. Hatte in insgesamt 4 Casinos dieser Gruppe eine Auszahlung, immer das gleiche. Und bis auf eins, bei dem ich die Auszahlung nach 7 Tagen storniert hatte, konnte ich mich immer zusammenreißen. Zahlen tun die, aber zögern es so weit wie möglich raus. Deswegen absolut nicht empfehlenswert.
W****m
Ich habe bis jetzt keinerlei Reaktion von der MGA erhalten und auch keinerlei Reaktion von Wixstars denen ich noch mal eine Mail gesendet habe , man muss einfach einsehen das man mit mit der Einhaltung von Vorschriften und Gesetzen bei vielen Menschen und natürlich auch Firmen nichts erreicht, das ist halt heute so , schade ich hätte mir so gewünscht ich hätte einfach so mein Restgeld zurück bekommen . Es ist wie im wahren Leben , ich bereue das ich bei einer von diesen dutzenden Buden von Aspire Global International eingezahlt habe Es ärgert mich das diese Drecksbude Wixstars und seine Mitarbeiter , die sich nicht entblöden ihre Kunden auch noch zu verhöhnen , einfach ohne Strafe davon kommen .   Malta ist schließlich weit weg , da ist man sicher , da kommt niemand und zieht einen zur Verantwortung . Wie im wahren Leben wird das jemand ändern müssen , den die Malta Gaming Authority hat viel zu viel damit zu tun die Prozente die die Casinos abzuführen haben auf ihre Vollständigkeit zu prüfen , hier geht es schließlich um ihr Geld , der Rest.....wenn interressierts..
upola
Legende
Kuschelyoshi schrieb am 07.06.2018 um 13:17 Uhr: Wixstars macht das bei jedem. Rein zufällig fehlt immer was oder ist was nicht zu erkennen. Das deren Masche. Und am Ende kommt noch das Angebot, dass sie dir nen Bonus anbieten wenn deine Auszahlung stornierst.  
Wenn du mal verifiziert bist gehts einigermaßen. Bis das so ist können gut und gerne zehn Tage vergehen. Und Achtung, das ist bei jedem dieser Casinos so. Hopa, Karamba und was noch dazu gehört. Hatte in insgesamt 4 Casinos dieser Gruppe eine Auszahlung, immer das gleiche. Und bis auf eins, bei dem ich die Auszahlung nach 7 Tagen storniert hatte, konnte ich mich immer zusammenreißen. Zahlen tun die, aber zögern es so weit wie möglich raus. Deswegen absolut nicht empfehlenswert.

Bei Hoppa und Karamba und den anderen Casinos die dazu gehören,dauerte die Verifizierung 1 Tag und Auszahlungen 2-3 Tage.Habe jetzt noch eine Auszahlung bei Karamba gehabt...Sonntag beantragt und Dienstag war es auf mein Netellerkonto.
Sascha666
Amateur
Allein schon auf Grund des Namens würde ich dort nicht einzahlen..
Hinterher ist man (leider) immer schlauer.
Mir ist es auch mal passiert dass ich einen größeren Gewinn hatte, diesen aber wegen der max.-Auszahlung bei Boni nicht mal ansatzweise auszahlen konnte. Ging um ein halbes Monatsgehalt.
Klar stehts in den AGB ´s, aber wer liest schon 40 Seiten bevor man spielt.
Am besten so gut es geht aus der Nummer rauskommen, Account bei dem Casino dauerhaft sperren und hier anderen mitteilen, wie es hier und da abläuft.
Dann haben wir die üblichen Verdächtigen schnell beisammen.
W****m
Ich will hier noch weiter berichten wie sich der Fall weiter entwickelt hat . Ich hatte ja die MGA angeschrieben und auch eine Antwort erhalten . Um es kurz zu machen , Hilfe von dort sollte man nicht erwarten , ich kopiere hier das Antwortschreiben mal rein , dann kann sich jeder selbst ein Bild machen .

Dear Mr. .......  
 
Whilst we acknowledge receipt of your e-mail dated 5[sup]th[/sup] June 2018 we would like to inform you that these documents were requested so that your account would be verified. Once your account is verified they would be able to process your withdrawal successfully. Furthermore, you had agreed to provide these documents when you signed up for your account since this requirement is outlined in their terms and conditions.
 
As part of the Remote Gaming Regulations and security procedures; a licensee may, before remitting funds to a player in accordance with sub-regulations (1) take such time as is reasonably necessary for the purpose of:
 
(a)       Verifying the player’s   registration as a player
(b)       Verifying the playing of a game by the player
(c)         Conducting security and other internal procedures in relation to the player’s account and
(d)       Ensuring that the rules that are approved relating to the award of the prizes to players have been complied with.  
 
We would like to assure you that our licensees are well aware of the data protection measures they need to employ. We trust that this information will allay any worries you may have concerning this process. In the event that you provide all the documents as requested and your withdrawal is still declined contact us again.
 
Regards,

Christian Gatt
Player Support Administrator



Ich habe auch noch mehrmals den Support über den Live Chat von Wixstars kontaktiert und habe mir von dort eine Email Adresse geben lassen um nochmal eine Ausweiskopie zu senden ,eine notariell beglaubigte Bescheinigung werde ich nicht senden , da man ein amtliches Dokument wie einen deutschen Ausweis nicht von einem Notar   beglaubigen lassen muss . Es ist mir aber bis jetzt auch noch nicht gelungen die Ausweiskopien an die mir mitgeteilte Email Adresse zu zustellen , sie kommen nämlich zurück , mit den Hinweis das sie nicht zustellbar sind .Die Adresse lautet care@wixstars.com .   Ich habe jetzt hier bei Gamblejoe beantragt das dieses Casino der Aspire Global International zu der auch Goliath und Karamba etc. gehören , auf die Blacklist gesetzt wird .

Aktuelle Themen19.04.2024 um 16:16 Uhr

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