Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Wie läuft der September 2019?

Thema erstellt am 01.09.2019 | Seite: 1 von 20 | Antworten: 194 | Ansichten: 50.345
Anonym

Hallo Leute,

ich dachte ich starte damit mal  !

Es ist eine einzige Katastrophe! Aktuell nur mit PSC am einzahlen, in 2 Tagen habe ich in 2 OCs ganze 400,- Euro und in einem OC 300,- Euro gewonnen.
Ich habe mir nicht einen einzigen Euro auszahlen lassen können, ich gab wiedermal mehr aus als ich mir überhaupt leisten hätte können.

Bin einfach viel zu verwöhnt durch die ganzen Big-Wins die ich hatte.

Das frustriert mich total.

Daher, ich fahr nächste Zeit deutlich runter!

Gruß
Starwalker
Phillias_Md
Amateur
Also bei mir sieht es so aus:

Videoslots=
30€ PSC eingezahlt
0€ ausgezahlt 


Casumo =
20€ PSC eingezahlt
0€ ausgezahlt

Tipico =
20€ eingezahlt
90€ nach langen Kampf gewonnen - - >
0€ ausgezahlt 

DrückGlück=
20€ eingezahlt
0€ ausgezahlt


Also es kann nur besser werden. Heute nochmal 30 PSC und wenb nichts bei rum kommt mal 2 Wochen Pause machen.

Jemand ein Tip in welchen Oc es gerade besser läuft? 
WithoutWings
Stamm-User
Nach ziemlichen Verlusten im August beginnt der September gut.

Bei 21.com 200 rein 3000 raus nach 48 Stunden Millionär Marathon.

Ich geh mal davon aus das das Casino auch auszahlt bisher hab ich nichts negatives gefunden außer das sie Zeit schinden seit 3 Tagen mit den ersten Auszahlungen und Dokumente ablehnen..
sonne10
Stamm-User
Huseyin
Erfahrener

WithoutWings schrieb am 01.09.2019 um 13:03 Uhr: Nach ziemlichen Verlusten im August beginnt der September gut.

Bei 21.com 200 rein 3000 raus nach 48 Stunden Millionär Marathon.

Ich geh mal davon aus das das Casino auch auszahlt bisher hab ich nichts negatives gefunden außer das sie Zeit schinden seit 3 Tagen mit den ersten Auszahlungen und Dokumente ablehnen..

Wenn du Auszahlung bekommen hast. Kannst du uns informieren bitte, ich will auch mal 21.com ausprobieren 
Anonym
WithoutWings schrieb am 01.09.2019 um 13:03 Uhr: Nach ziemlichen Verlusten im August beginnt der September gut.

Bei 21.com 200 rein 3000 raus nach 48 Stunden Millionär Marathon.

Ich geh mal davon aus das das Casino auch auszahlt bisher hab ich nichts negatives gefunden außer das sie Zeit schinden seit 3 Tagen mit den ersten Auszahlungen und Dokumente ablehnen..

Glückwunsch! Bei Millionär sitze ich in letzter Zeit auch lange dran haha
WithoutWings
Stamm-User
Heute läuft WWM gar nicht die letzten 2 Tage super also erstmal pausieren Danke 
IneedMoney98
Erfahrener
Gestern aus 10Jumanji Freespins welche 2euro gebracht haben bis auf auszahlbare 1600Euro hochgezockt. 
Dokumente zur Verifizierung hingeschickt, aber die Gier wollte daraus unbedingt wieder 0 machen  
IneedMoney98
Erfahrener
IneedMoney98

1800sogar^^



Edit: Falschen Quellcode gefixed
Anonym
WithoutWings schrieb am 01.09.2019 um 13:03 Uhr: Nach ziemlichen Verlusten im August beginnt der September gut.

Bei 21.com 200 rein 3000 raus nach 48 Stunden Millionär Marathon.

Ich geh mal davon aus das das Casino auch auszahlt bisher hab ich nichts negatives gefunden außer das sie Zeit schinden seit 3 Tagen mit den ersten Auszahlungen und Dokumente ablehnen..

Wenn du gerne etwas negatives hören möchtest, kann ich gerne liefern^^ Ist nichtmal 2 Wochen her... hatte dort EXTREME Probleme, Verifizierung war kein Problem, die Auszahlung schon... schöpfen durchweg die 3 Tage Bearbeitungszeit aus... dann wollte ich auf Bankkonto auszahlen - storniert (obwohl auch schon von da eingezahlt)... direkt neue Auszahlung - wieder 3 Tage lang Bearbeitungszeit bis da überhaupt mal jemand drauf guckt... dieses mal auf ecoPayz MasterCard (damit war auch die letzte meiner Einzahlungen getätigt worden) - storniert... + Email, es wäre ein Fehler unterlaufen ich solle doch nochmal auszahlen... - 3 Tage Bearbeitungszeit (obwohl explizit in der Email ebenfalls stand das es jetzt schneller gehen würde und bevorzugt behandelt werden würde) - nichts passierte - dann endlich irgendwann kam die Bestätigungs Email... Auszahlung genehmigt und wär auf dem Weg.... nächsten Morgen guck öffne ich das 21.com Konto... und denke "häh... was ist das denn, obwohl mein Geld ja unterwegs wäre" hatte ich den gleichen Betrag erneut auf dem Casino Konto... dachte ist bestimmt ein Fehler passiert (von ähnlichen Fällen hatte ich hier im Forum schonmal gelesen) zu dem Zeitpunkt war auch kein Support verfügbar wo ich mal genau hätte nachfragen können... einen kurzen Moment habe ich überlegt muss ich gestehen mir die (wie ich dachte 2ten 400 euro) doppelt auszahlen zu lassen  doch dann dachte ich, ach quatsch fällt dann eh auf... kannste jetzt bischen damit zocken und spielst das weg (fest in dem Glauen das mein regulär ausgezahltes und bestätigtes Geld ein paar stunden später NUN ENDLICH auf meinem EcoPayz Konto eingehen würden) ....das war früh morgens  alles...zur sicherheit aber vorm wegspielen doch noch mal misstrauisch meine Emails kontrolliert - keine neue Email gekommen von wegen "erneut storniert" wegen was auch immer.... gut also... ich mich mit dem Geld, keine Ahnung bischen beschäftigt... 3-4 Stunden just for fun gespielt... irgendwann konto auf 0.... mittlerweile Mittags.... gegen 15 uhr gucke ich in meine Emails und siehe da... neue Email von 21.com inhalt: Die Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden, das Geld wurde zurückgebucht (WTF dachte ich, nicht deren Ernst... mittlerweile fast 2 Wochen vergangen UND ABERMALS können sie nicht auszahlen, auf Ecopayz nicht?? Die Karte die in sämtlichen anderen Casinos NOCH NIE irgendein Problem gemacht hat weder bei Aus noch bei Einzahlungen....  >:( >:( ...und das beste kommt noch, das Geld was ich früh morgens um 7 uhr auf dem konto vorfand wäre kein Fehler gewesen sondern mein reguläres wieder zum x-ten mal zurück gebuchtes Geld... ohne jedoch mal darüber via Email auch zu informieren, ich erinnere, die info darüber kam fast 9 stunden später.... Trotzdem habe ich nochmal via Email versucht auch durch den ganzen Ärger vorher auf Kulanz zu hoffen, alles von Beginn an nochmal aufgeschlüsselt und erklärt, wie es sich für mich darstellte ohne info zu bekommen etc.... nie wieder was von gehört... Habe auch mit Matthias hier gesprochen usw das alles erläutert und er meinte ich solle der MGA Bescheid geben, die Chancen stünden nicht schlecht das die da was machen könnten (da ich ja auch die Bestätigungs Emails hatte über das schon unterwegs gewesene Geld ) Ich war da aber schon so frustriert das ich gesagt habe "weiste was, die sollen sich das dahin schieben wo die Sonne nicht hinscheint, ich verzichte lieber auf mein Geld als mir nochmal wochenlang Magenschmerzen zu generieren" 

und so war es dann auch...

nur mal so zu deinem Kommentar habe nichts schlechtes von denen gehört. Wünsche dir trotzdem alles Gute, vielleicht hast du ja Glück und es läuft bei dir reibungslos, ich drücke die Daumen!!



Aktuelle Themen25.04.2024 um 16:32 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv