Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: SwedenCasino - 500% Bonus + 50 FS - Ja oder Nein? (Seite 17)

Thema erstellt am 21.01.2019 | Seite: 17 von 19 | Antworten: 182 | Ansichten: 39.704
Anonym
bruffl schrieb am 18.04.2019 um 09:21 Uhr:

Vielleicht hatte man wirklich nur eine kurzefinanzielle Durststrecke und geht jetzt wieder vernünftig mit den Kunden 
um.....

DAS wird es sein!

Nachdem die mir innerhalb 24h erst 2000 Euro, und kurz darauf nochmal um die 400 fast genauso schnell überwiesen hatten, suchten die nach einer Möglichkeit, sich erstmal wieder Finanziell Luft zu verschaffen.

Nach einer Stundenlangen Konferenz haben die sich dann gedacht: "Wir haben die Lösung all unserer Probleme! Die 200 Euro vom bruffl, die halten wir einfach mal ein paar Tage zurück!"

'tschuldigung 
Gratler
Amateur
Hallo bruffl, ich muss dich leider enttäuschen. Skrill ist bei mir auch wieder verfügbar, hab es dann auch nochmal damit probiert und es kam der selbe Fehler .. also „error“ Status bei der Auszahlung. Ich habe mich jetzt mal bei ecoPayz angemeldet und probiere es damit, die zugehörigen Dokumente wurden aber noch nicht verifiziert und die Auszahlung steht demnach noch auf „pending“...
Sobald ich was neues weiß lasse ich es dich wissen. 

Beste Grüße
bruffl
Experte
cyberstream schrieb am 18.04.2019 um 17:15 Uhr:
DAS wird es sein!

Nachdem die mir innerhalb 24h erst 2000 Euro, und kurz darauf nochmal um die 400 fast genauso schnell überwiesen hatten, suchten die nach einer Möglichkeit, sich erstmal wieder Finanziell Luft zu verschaffen.

Nach einer Stundenlangen Konferenz haben die sich dann gedacht: "Wir haben die Lösung all unserer Probleme! Die 200 Euro vom bruffl, die halten wir einfach mal ein paar Tage zurück!"

'tschuldigung 

Prima Antwort, 
dann würd ich gerne  Deine Meinung hören, warum die Zahlungen plötzlich eingestellt werden.
Sicher machen meine knapp 200 und Gatlers 300€ den Braten nicht fett, aber wenn man 
das bei 5000 Kunden mit 250€ macht, liegt der Betrag schon bei 1,25 Mio. 
Das mag für große Casinos nicht viel sein, ich weiß nicht wie liquide die sind.
Und diese 500% Aktion war sicherlich zur Kundenakquirierung gedacht, 
und hat deren Kasse etwas überfordert....

und bei mir stehen meine Euros auf "pending"
Anonym
bruffl schrieb am 18.04.2019 um 20:30 Uhr:
Prima Antwort, 
dann würd ich gerne  Deine Meinung hören, warum die Zahlungen plötzlich eingestellt werden.
Sicher machen meine knapp 200 und Gatlers 300€ den Braten nicht fett, aber wenn man 
das bei 5000 Kunden mit 250€ macht, liegt der Betrag schon bei 1,25 Mio. 
Das mag für große Casinos nicht viel sein, ich weiß nicht wie liquide die sind.
Und diese 500% Aktion war sicherlich zur Kundenakquirierung gedacht, 
und hat deren Kasse etwas überfordert....

und bei mir stehen meine Euros auf "pending"

Dann sollen sie eben keine 500% Boni raushauen, wenn sie nicht zahlen können. Für mich ist durch die Erfahrungen hier das Casino als mega unseriös eingestuft. Mit sowas tut man sich keinen gefallen.
Anonym
Möglicherweise gibt es irgendwelche Probleme mit Skrill?

Die paar Leute, von denen ich weis, dass die genauso schnell wie ich ihr Geld erhalten haben, nutzen jedenfalls kein SKRILL oder Ecopayz...

Kreditkarte/Konto klappt...

Gratler
Amateur
cyberstream schrieb am 19.04.2019 um 00:19 Uhr: Möglicherweise gibt es irgendwelche Probleme mit Skrill?

Die paar Leute, von denen ich weis, dass die genauso schnell wie ich ihr Geld erhalten haben, nutzen jedenfalls kein SKRILL oder Ecopayz...

Kreditkarte/Konto klappt...


Denkst du wirklich ich habe mich aus Spaß bei Skrill und ecoPayz angemeldet und mich dort verifiziert? Wenn man aufs Konto auszahlen könnte hätte ich (und vermutlich auch bruffl) das gemacht. Der Support hat bestätigt es gibt ausschließlich diese beiden Auszahlungsmethoden, ansonsten keine!  Und die Tatsache, dass Skrill dann genau zufällig an dem Tag als ich es fertig verifiziert hatte und eine Auszahlung tätigen wollte auch nicht mehr verfügbar war, ist für dich auch bloß Zufall? 

Sei froh dass du dein Geld bekommen hast fertig. An alle anderen: tut euch selbst einen Gefallen und meldet euch nicht bei dem Laden an. 
Gratler
Amateur
@bruffl,
ich habe gerade eben nachgesehen. Mein ecoPayz Dokument wurde verifiziert und die Auszahlung steht auf confirmed. Das Geld war dann auch tatsächlich schon auf meinem EcoPazy Konto. Ich rate dir daher dich ebenfalls bei EcoPayz anzumelden (falls noch nicht geschen) und hoffe für dich, dass du so auch endlich dein Geld bekommst.

Beste Grüße
bruffl
Experte
@Gratler

das ist ja mal eine gute Nachricht. Ich freue mich für 
Dich...
Ich melde mich, wenn es bei mir geklappt hat.
snopsim
Stamm-Userin
Ich glaube die haben die Auszahlungen erstmal eingestellt, weil die doch bei total vielen Leuten doppelt überwiesen haben. Hoffe das du dein Geld bald bekommst!
bruffl
Experte
snopsim schrieb am 20.04.2019 um 17:23 Uhr: Ich glaube die haben die Auszahlungen erstmal eingestellt, weil die doch bei total vielen Leuten doppelt überwiesen haben. Hoffe das du dein Geld bald bekommst!

Hi, danke,
Gratler hat sein Geld ja auch bekommen.
Ich weiß nicht, ob es evtl. auch am Einfluß der MGA
lag.
Ich habe 2 Tage mit Skrill auf die Auszahlung gewartet, nun warte ich seit Freitag 9h auf die Auszahlung. Sie steht auf pending....

Aktuelle Themen29.03.2024 um 03:38 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv