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Online Casinos allgemein: Stargames geht wieder mit Echtgeld (Seite 23)

Thema erstellt am 01.07.2021 | Seite: 23 von 76 | Antworten: 758 | Ansichten: 169.852
Anonym
StarGames_Official schrieb am 09.07.2021 um 10:04 Uhr:
Gewinne sind jederzeit auszahlbar in diesem Fall. 

Es geht doch nur um die Milliarden Lobby. Erzählt doch nix von Spielerschutz. Es geht euch einzig und allein um das Geld, und davon wollt ihr den Leuten soviel wie möglich aus der Tasche ziehen. 

Edit: Beleidigung entfernt
Sarkasto
Experte
StarGames_Official schrieb am 09.07.2021 um 09:33 Uhr:
Genau das ist der Fall hier. Wir müssen wegen dem Glücksspielstaatsvertrag strenge Regeln einhalten, wenn es um den Spielerschutz geht. 

Laut "eurem" Profil sitzt nicht jedes mal der gleiche Support-Dude in dem Account, schade ich hatte ja zuerst gedacht der Account wird von nem Marketingmanager oder sonst was nennenswertem betrieben, aber naja egal. xD
Wurde der Kunde denn darüber informiert, dass er in seinem konkreten Fall sein Guthaben auszahlen lassen kann? Für mich klingt das ganze eher so, dass er gesperrt wurde und man Dokumente von ihm haben wollte. Klang nicht so, dass er sich dessen bewusst war. 
Zum Spielerschutz und dem neuen Gesetz hört man dauernd nur irgendwelche halbgaren Aussagen. Du sprachst "strenge regeln" an die ihr einhalten müsst? Dann wollen wir dieses strenge Regelwerk mal sehen   Oder ist es ebenso streng geheim wie es streng ist? 

Spielerschutz ist an sich schon ein lächerlicher Begriff.. Erst werden die Einnahmen maximiert und am Ende wenn schon alles fürn Arsch ist und alles schön versteuert ist macht man einen auf Spielerschutz. Ist nichts anderes als beim Tabak/Alkohol.
Oder um noch eins drauf zu setzen.. Ein guter Drogendealer konsumiert sein eigenes Zeug nicht. Ansonsten ist es ein Minusgeschäft. Was war jetzt nochmal der Unterschied zu Casinobetreibern? Achja - legal. xD
Anonym
StarGames_Official schrieb am 09.07.2021 um 09:33 Uhr:
Genau das ist der Fall hier. Wir müssen wegen dem Glücksspielstaatsvertrag strenge Regeln einhalten, wenn es um den Spielerschutz geht. 

Wie geil ist das bitte 😂😂😂😂
Da habt ihr dann aber auch richtig reagiert.
Aber Hauptsache, der macht hier ramba zamba.
Vielen Dank für die Aufklärung. 
StarGames_Official
Erfahrener
Sarkasto schrieb am 09.07.2021 um 11:23 Uhr:
Laut "eurem" Profil sitzt nicht jedes mal der gleiche Support-Dude in dem Account, schade ich hatte ja zuerst gedacht der Account wird von nem Marketingmanager oder sonst was nennenswertem betrieben, aber naja egal. xD
Wurde der Kunde denn darüber informiert, dass er in seinem konkreten Fall sein Guthaben auszahlen lassen kann? Für mich klingt das ganze eher so, dass er gesperrt wurde und man Dokumente von ihm haben wollte. Klang nicht so, dass er sich dessen bewusst war. 
Zum Spielerschutz und dem neuen Gesetz hört man dauernd nur irgendwelche halbgaren Aussagen. Du sprachst "strenge regeln" an die ihr einhalten müsst? Dann wollen wir dieses strenge Regelwerk mal sehen   Oder ist es ebenso streng geheim wie es streng ist? 

Spielerschutz ist an sich schon ein lächerlicher Begriff.. Erst werden die Einnahmen maximiert und am Ende wenn schon alles fürn Arsch ist und alles schön versteuert ist macht man einen auf Spielerschutz. Ist nichts anderes als beim Tabak/Alkohol.
Oder um noch eins drauf zu setzen.. Ein guter Drogendealer konsumiert sein eigenes Zeug nicht. Ansonsten ist es ein Minusgeschäft. Was war jetzt nochmal der Unterschied zu Casinobetreibern? Achja - legal. xD

Es sind Marketingmanager und Kundenservice-Mitarbeiter gleichzeitig die dieses Konto betreuen. 

Im Normalfall ist es für die Kunde weiterhin möglich auf StarGames einzuloggen und eine Auszahlung zu beantragen, Einzahlungen zu tätigen oder Spiele zu starten sind aber nicht gestattet. Aber auch wenn das Login nicht geht, man kann auch per E-Mail eine Auszahlung beantragen - in Spielerschutz-Fällen wird es immer bearbeitet und ausbezahlt. 

Die strenge Regeln kannst gerne für dich im Glücksspielstaatsvertrag nachlesen (beginnt auf Seite 12 unter Absatz 6, endet auf Seite 20): https://mi.sachsen-anhalt.de/fileadmin/Bibliothek/Politik_und_Verwaltung/MI/MI/3._Themen/Gluecksspiel/201029_Gluecksspielstaatsvertrag_2021_-_Druckfassung.pdf

Wie wir es bei StarGames.de lösen, kannst du auch gerne hier lesen (geht auch natürlich ohne Registrierung oder Anmeldung): https://www.stargames.de/de/verantwortungsvolles-entertainment
oneTapMonster
Einsteiger
Gibt es eine Möglichkeit den Verizierungsprozess zu beschleunigen? Leider hatte ich ein falsches Dokument hochgeladen und muss nun wieder abwarten 🙄

Und das  man nicht oder wenig gewinnt, keine Freispiele kommen, sowie kleingewinnen ausbleiben, kann ich mich nicht beschweren.

Bei mir wurde bei einem Slot auch ein falscher Jackpot bezahlt hatte 50 anstatt 500 bekommen. Habe dies bezüglich keine Support Anfrage gestellt und heute die fehlenden 450€ trotzdem im Konto gehabt. super!
Whitewolf49
Einsteiger
Wie ist das eigentlich mit den Free Spins in der Pause ? Meine Frau hatte grade 30 Freispiele und dann kam nach 4 Freispielen die Pause. Leider alle Freispiele weg. 
StarGames_Official
Erfahrener
Whitewolf49 schrieb am 09.07.2021 um 14:27 Uhr: Wie ist das eigentlich mit den Free Spins in der Pause ? Meine Frau hatte grade 30 Freispiele und dann kam nach 4 Freispielen die Pause. Leider alle Freispiele weg. 

Wir werden es uns schnellstmöglich anschauen. In der Zwischenzeit melde dich bitte bei unserem Kundenservice, und sie werden euren Fall lösen: https://www.stargames.de/de/kontakt 

Vielen Dank und entschuldige uns für die Unannehmlichkeiten!
ReacT
Also ich habe jetzt 5mal 50Euro bei StarGames eingezahlt und bin kein einziges mal über den Einzahlungbetrag gekommen.

Freispiele und Liniengewinne sind gar nicht der Rede wert.

Komischerweise wenn man den Zuschauermodus wåhlt bekommen die anderen immer so um die 30 bis 50 Freispiele bei Book of Ra etc.

Wenn das überall so nun låuft,dann sollte man sich echt ein anderes Hobby suchen:D
Crankyx3
Einsteiger
Bei mir ging die erste Auszahlung nach 2 Tagen + Verifizierung durch, die 2. Auszahlung lässt sich allerdings Zeit und StarGames verlangt Kontoauszüge, die habe ich als digitalform hingesendet, diese werden laut dem Email-Support(Auf den man lange warten kann) nur durch Foto von Konzoauszüge aus Papier akzeptiert..
Allerdings bekomme ich meine ausschließlich digital.

Die Hotline ist auch lustig, „kein verfügbarer Agent“.

Bisher rate ich ab in dem Casino zu spielen..
Evtl verbessert sich ja noch was.

Lg 
Tonkabohne
Stamm-Userin
Gestern habe ich mal wieder 25 € eingezahlt . 
Dachte mir, versuchst nochmal dein Glück.

War dann einmal bei 70 € und dann ging es abwärts.
Aber egal. 

Glückspiel eben.

Was mir aber aufgefallen ist und auch sehr merkwürdig war, und ich dann auch weiter verfolgte, das ich bestimmt 15 verschiedene Spiele geöffnet habe und immer eine/r dabei war, der 144,88 € ausgezahlt hat. 
Genau immer der gleiche Betrag.
Egal welches Spiel 

Wie geht sowas ?

Habe die Spiele immer im 2-3 Minutentakt geöffnet.

Aktuelle Themen20.04.2024 um 05:51 Uhr

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