Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: SlotsMillion Einsatzverlauf

Thema erstellt am 01.02.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 2.703
ramb00
Amateur
Hallo zusammen,

hat hier noch jemand das Problem, dass er/sie nicht in den Einsatz -und Einzahlungsverlauf bei SlotsMillion einsehen kann?
Habe das Problem bereits seit 3 Tagen und auch schon dem Support gemeldet.

Danke und LG
chriss1808
Erfahrener
jup habe seit wochen das gleiche problem scheint keinen zu interessieren ist ja auch blöd wenn du sehen kannst wieviel du die letzten 2 monate verzockt hast
Nik89
Erfahrener
Bei mir kann ich auch seit Jahren keine Spiele zu den Favoriten hinzufügen. Interessiert aber auch niemanden
Anonym
Ich bekomme auch keinen Zahlungsverlauf oder Einsatzverlauf angezeigt. 
KevinKKS
Einsteiger
Wenn ich in Firefox auf Auszahlung klicke kommt da bei mir auch nichts  wie soll man dann auszahlen falls ich was gewinne 
Anonym
KevinKKS schrieb am 02.02.2021 um 13:29 Uhr: Wenn ich in Firefox auf Auszahlung klicke kommt da bei mir auch nichts  wie soll man dann auszahlen falls ich was gewinne 

Wenn du nicht umgesetzt hast, kannst du auch nicht auszahlen. Dann kommt leider keine Fehlermeldung, sondern nur ein schwarzer Bildschirm. 
KevinKKS
Einsteiger
TheJoker schrieb am 02.02.2021 um 13:34 Uhr:
Wenn du nicht umgesetzt hast, kannst du auch nicht auszahlen. Dann kommt leider keine Fehlermeldung, sondern nur ein schwarzer Bildschirm. 

Aso okay danke  
ramb00
Amateur
hmm... habe irgendwie das Gefühl, dass SlotsMillion ein klein wenig zu sehr gelobt wurde in diversen Foren
An sich ein gutes Casino, aber ich glaube im Bezug auf Kundenfreundlichkeit haben die - zumindest bisher - bei mir überhaupt nicht gepunktet... naja mal schauen

Danke für das Feedback, zumindest weiß ich jetzt dass ich nicht allein mit dem Problem bin ^^
KevinKKS
Einsteiger
ramb00 schrieb am 02.02.2021 um 17:17 Uhr: hmm... habe irgendwie das Gefühl, dass SlotsMillion ein klein wenig zu sehr gelobt wurde in diversen Foren
An sich ein gutes Casino, aber ich glaube im Bezug auf Kundenfreundlichkeit haben die - zumindest bisher - bei mir überhaupt nicht gepunktet... naja mal schauen

Danke für das Feedback, zumindest weiß ich jetzt dass ich nicht allein mit dem Problem bin ^^

Also bei mir Gegenteil sehr nett gewesen und alles aber die Seite ist absolut Schrott für mich persönlich wow so schlechte freispiele hatte ich bis jetzt nur auf dieser Seite ich lass die Finger davon  
ramb00
Amateur

KevinKKS schrieb am 02.02.2021 um 21:07 Uhr:
Also bei mir Gegenteil sehr nett gewesen und alles aber die Seite ist absolut Schrott für mich persönlich wow so schlechte freispiele hatte ich bis jetzt nur auf dieser Seite ich lass die Finger davon  

Ne das meine ich gar nicht, die sind schon alle sehr nett, Auszahlung geht auch schnell etc.

Aber es gibt fast keine rewards, Seite wie Du schon sagst ist sehr sehr laggy und hinzu kommt jetzt dass Einzahlung und Einsatzverlauf nicht funktioniert und ich habe das Gefühl, dass es die einfach nicht interessiert ^^

Aktuelle Themen20.04.2024 um 04:14 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv