Westbest89
Guten Morgen, 
folgendes. Ich habe heute morgen den Willkommensbonus bei slotsmillions in Anspruch genommen, 50 Euro eingezahlt! Momentan stehe ich bei knapp 750 Euro! Gespielt habe ich nur Einsätze zwischen 50 Cent und 1 Euro! Als letztes habe ich Ramses Book gespielt, als ich aus dem Spiel geworfen wurde und eine Nachricht auf dem Bildschirm hatte mit dem Hinweis das das Max Einsatzlimit beim Bonus bei 5 Euro liegt! 

Nun habe ich direkt aufgehört mit dem spielen, dem Support eine Nachricht geschrieben mit dem selben Betreff um sicherzustellen das es bei einer etwaigen Auszahlung nicht zu Problemen kommt mit der Begründung ich hätte über dem Limit gespielt! Hatte jemand schon einmal das selbe Problem? 

Meint ihr es wird Probleme geben? Können die das nachvollziehen? Wie gesagt mein Max Einsatz bis jetzt lag bei 1 Euro und damit habe ich nicht gegen die bonus Bedingungen verstoßen! Wenn ich alles richtig gelesen habe! 

Bin ein bisschen perplex! Evtl kann mich ja mal jemand erleuchten 😅

Gerne würde ich direkt in den Live Chat dort, doch leider scheint er über iOS nicht erreichbar zu sein! Er steht jedenfalls nicht zur Auswahl bei den Kontaktmöglichkeiten weder deutsch noch English! 

Mit freundlichen Grüßen West 
Stromberg
Eigentlich wird ja der gesamte Spielverlauf gespeichert, Runde für Runde, und ist abrufbar. Daher dürfte es eigentlich keine Probleme geben, wenn du nicht gegen den Höchsteinsatz verstoßen hast.
Christoph
Bei SlotsMillion war es in der Vergangenheit so, dass die Software zu hohe Einsätze nicht zugelassen hat. Daher hast du auch den Hinweis erhalten. Hast du mal im Spielverlauf nachgesehen, ob der Dreh überhaupt akzeptiert und eingetragen wurde.

Es sollte eigentlich kein Problem geben. SlotsMillion hat die Hinweise eingeführt, damit ein Spieler nicht mehr gegen die Bonusbedingungen verstoßen kann. Daher sollte der Spin eigentlich auch nicht im Spielverlauf erscheinen.

Matthias hatte einmal ein Video von dem System bei SlotsMillion gemacht. Auf der Bonusseite kannst du es finden - bei 0:36 Minuten kommt der Hinweis. Sah es so ähnlich aus? Dann sollte es keine Probleme geben. Der Einsatz von Matthias wurde damals nicht akzeptiert. Es soll nur dem Spieler helfen, nicht gegen die Bonusbedingungen zu verstoßen.

Wegen dem Einsatz: Hast du vielleicht das Risiko-Feature genutzt?
Westbest89
Christoph schrieb am 06.03.2019 um 09:21 Uhr: Bei SlotsMillion war es in der Vergangenheit so, dass die Software zu hohe Einsätze nicht zugelassen hat. Daher hast du auch den Hinweis erhalten. Hast du mal im Spielverlauf nachgesehen, ob der Dreh überhaupt akzeptiert und eingetragen wurde.

Es sollte eigentlich kein Problem geben. SlotsMillion hat die Hinweise eingeführt, damit ein Spieler nicht mehr gegen die Bonusbedingungen verstoßen kann. Daher sollte der Spin eigentlich auch nicht im Spielverlauf erscheinen.

Matthias hatte einmal ein Video von dem System bei SlotsMillion gemacht. Auf der Bonusseite kannst du es finden - bei 0:36 Minuten kommt der Hinweis. Sah es so ähnlich aus? Dann sollte es keine Probleme geben. Der Einsatz von Matthias wurde damals nicht akzeptiert. Es soll nur dem Spieler helfen, nicht gegen die Bonusbedingungen zu verstoßen.

Wegen dem Einsatz: Hast du vielleicht das Risiko-Feature genutzt?

Herzlichen Dank! 
Risiko Feature hab ich nicht genutzt und auch keinen einzigen Dreher auf oder über 50cent oder 1Euro gemacht! 
Gemeldet hat sich immernoch keiner! Ich spiel jetzt einfach weiter! 
Ich riskiere es! Hab ja nix falsch gemacht. 

Übrigens war es genau das Fenster das ich hatte! So wir es auch auf dem Video ist! 
Nur eben das ich aus dem Spiel geworfen wurde und es dann in der Lobby kam! Aber prinzipiell ist es das selbe in grün 

Aktuelle Themen

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2019 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun