Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: RIZK der Abstieg eines OC (Seite 3)

Thema erstellt am 27.11.2019 | Seite: 3 von 7 | Antworten: 69 | Ansichten: 16.286
Iknowyou
Erfahrener
Horsepower44 schrieb am 11.12.2019 um 08:06 Uhr:
Ja und? Unfehlbar ist ja wohl niemand. Hast doch bekommen was Du wolltest. Habe hier schon Berichte von Usern gelesen die wochenlang wegen so etwas gekämpft haben. Und für die ging das nicht immer positiv aus.

Ja Fehler passieren. Trotzdem arbeiten Casinos mit unserem eingezahlten Geld. Und dafür muss dann schon eine gewisse Sicherheit geboten werden. Und wenn dann mal Fehler passieren, ist es in der Regel so das der Support so reagiert als wäre das nichts schlimmes und geht erstmal davon aus als ob das ja nicht sein kann anstatt davon auszugehen das wirklich das OC selber technische Fehler hatte.
Bis man an den Punkt kommt das der Support sich wirklich um das Problem kümmert muss man schon einiges an Stress und Aufwand investieren bis dann mal was passiert. 
Horsepower44
Stamm-User
Sash45 schrieb am 11.12.2019 um 08:17 Uhr:
Ja Fehler passieren. Trotzdem arbeiten Casinos mit unserem eingezahlten Geld. Und dafür muss dann schon eine gewisse Sicherheit geboten werden. Und wenn dann mal Fehler passieren, ist es in der Regel so das der Support so reagiert als wäre das nichts schlimmes und geht erstmal davon aus als ob das ja nicht sein kann anstatt davon auszugehen das wirklich das OC selber technische Fehler hatte.
Bis man an den Punkt kommt das der Support sich wirklich um das Problem kümmert muss man schon einiges an Stress und Aufwand investieren bis dann mal was passiert. 

In den meisten Fällen wohl schon,was ja in diesem Fall ja aber nicht zutrifft wie ich finde. Ich kann allerdings auch nicht beurteilen wieviel Einblick der Support in solchen Fällen hat.
Kamas
Einsteigerin
Ich war anfangs total euphorisch weil mir an Rizk einfach alles gefallen hat! 
Aber nach 1 Jahr , geb ich es auf mit Rizk!
Ich habe jeden Monat 100€ eingezahlt.Bin auch Level 92. Es gibt soo selten mal Freispiele.Wenn dann nur am Neues Level Wheel- aber meist nur 5 Mikrige Freispiele! 
Habe bei der Auszahlung damals sehr gestaunt: ohne Verifizierung und ohne Probleme Geld ausbezahlt und nach 2 Tagen auf dem Konto.
Vor 3 Monaten hatte ich 350€ gewonnen,wollte die wie immer an das Konto wie immer auszahlen. Kam aber nix,laut Kundenservice hätte ich den falschen BIC angegeben.Stimmte aber alles, wurde vorher ja auch immer ohne Probleme auf das Konto ausbezahlt. Nach über 4 Wochen hat immer noch nix geklappt. Habe dann mit dem Geld gespielt und verzockt. Einzahlen werde ich dort nicht mehr!

Also meiner Meinung nach:
• Viel zu wenig Freispiele
•Viel zu mikriges Angebot beim Wheel
•Plötzlich keine Auszahlung mehr möglich
Kamas
Einsteigerin
Achso und noch was:

Der Adventskalender ist eine Frechheit! Entweder Double-Speed oder Freispiele für das nächste Level up!

Ich habe jeden Monat 100€ eingezahlt da hätte ich wirklich mehr erwartet!

Was hattet ihr für Erfahrungen mit dem Adventskalender?
G****e
Kamas schrieb am 11.12.2019 um 09:05 Uhr: Achso und noch was:

Der Adventskalender ist eine Frechheit! Entweder Double-Speed oder Freispiele für das nächste Level up!

Ich habe jeden Monat 100€ eingezahlt da hätte ich wirklich mehr erwartet!

Was hattet ihr für Erfahrungen mit dem Adventskalender?

Einmal freispiele und einmal die goldene Münze. Dachte das wäre der Hunni aber dann war es 25 Euro für das nächste Level. Sonst auch nur das gleiche wie du
Iknowyou
Erfahrener
Kamas schrieb am 11.12.2019 um 09:05 Uhr: Achso und noch was:

Der Adventskalender ist eine Frechheit! Entweder Double-Speed oder Freispiele für das nächste Level up!

Ich habe jeden Monat 100€ eingezahlt da hätte ich wirklich mehr erwartet!

Was hattet ihr für Erfahrungen mit dem Adventskalender?

Bis jetzt hatte ich da auch nur Dinge die ein Level up benötigen. Macht wirklich keinen Spaß. Vorallem das man soviel Geld einzahlen muss um ein Level up überhaupt zu erreichen. Aber war letztes Jahr nicht anders.
dan666
Einsteiger

Horsepower44 schrieb am 11.12.2019 um 08:06 Uhr:
Ja und? Unfehlbar ist ja wohl niemand. Hast doch bekommen was Du wolltest. Habe hier schon Berichte von Usern gelesen die wochenlang wegen so etwas gekämpft haben. Und für die ging das nicht immer positiv aus.

Nochmal, was bist du denn für ein Nasenbär? Der wusste doch genau was Phase ist...

Aber ich merke schon, hier red ich gegen ne Wand. Kein Bock drauf.

Wie dem auch sei, das Glück liegt ja eh auf dem Rücken der Pferde  

Lichtschalter
Caro schrieb am 10.12.2019 um 12:14 Uhr:
Hi Lichtschalter, 

danke für die Info, ich habe den Casino Manager sofort angeschrieben und ihn darauf aufmerksam gemacht. Welche Angaben stimmen denn bei uns nicht?



Moin.

In eurer Rubrik zu Rizk "Bonus und Angebote" steht:


High Roller Cashback Bonus
Spieler, die monatlich 4-stellige Summen umsetzen, werden vom Loyality-Manager in den VIP-Bereich eingeladen. Man erhält dann verschiedene Bonusangebote und zusätzliche Aktionen.
Jeden Montag gibt es beispielsweise 10% Cashback Bonus. Das Spielkonto wird dafür auf die Aktivität und Verluste der letzten Woche überprüft. Es gibt eine Rückzahlung, wenn man in der vergangenen Woche wenigstens 100€ eingezahlt hat. Dieser Cashback ist an keine Bedingungen geknüpft. Man kann das Geld also bei allen Casinospielen einsetzen, oder sich sogar gleich auszahlen lassen. In der Regel liegt das Geld montags um 11 Uhr bereit, wenn die Bestimmungen zum Erhalt erfüllt werden.

Das ist definitiv nicht korrekt!

Mein Umsatz ist fünfstellig und meine Einzahlungen vierstellig zur Tendenz fünfstellig.

Derya - vermeintlicher Loyalty Team Support, sagt, dass man mit Einzahlungen (kein Umsatz) im hohen vierstelligen Bereich kein VIP mehr bei RIZK ist. 

Nachfragen werden mit Geplänkel beantwortet und mit "mehr darf ich dazu nicht sagen" beantwortet.

RIZK scheint mittlerweile Top Secret zu sein im Loyalty Bereich und ich weiß nicht, ob die nur noch Millionäre als VIP haben. Als High Roller ist man es definitiv nicht mehr.

Es ist jedenfalls inakzeptabel was man als loyaler und umsatzstarker Kunde dort geboten bekommt.

In anderen OC' s bekommt man bei solchen Umsätzen den roten Teppich ausgerollt und insgesamt mindestens in den Genuss von 10% Cashback der Gesamteinzahlungen (bei Verlust). Bei RIZK jedenfalls nicht, außer wahnsinniger Freespins im Wert von 0,0001% der Einzahlung.

Anonym
Kamas schrieb am 11.12.2019 um 09:05 Uhr: Achso und noch was:

Der Adventskalender ist eine Frechheit! Entweder Double-Speed oder Freispiele für das nächste Level up!

Ich habe jeden Monat 100€ eingezahlt da hätte ich wirklich mehr erwartet!

Was hattet ihr für Erfahrungen mit dem Adventskalender?

Also in meinen Adventskalendern war meistens ein 1,5cm * 1,5 cm großes Schokoladenstück, mal ne Sonne, mal ein Stern, mal ein Schlitten... war immer sehr zufrieden 
BlackPanther
Amateur
ja Rizk und vip hahahaha darf ich Peter Lustig einladen?

Aktuelle Themen19.04.2024 um 19:06 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv