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Online Casinos allgemein: Probleme mit Scatters.com

Thema erstellt am 12.11.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.059
Saarlat
Einsteiger
Hallo liebes Forum.
Habe mich vor ca. 2 Wochen im besagten Casino angemeldet.
Am 04.11. habe ich dann 250€ einzahlen wollen über ,,Volt''.
hat nicht funktioniert. Die Zahlung hatte bis zum 06.11. den Status ,,pending'' und wurde einen Tag später gecancelled.
Ich habe inzwischen 5 mal den Live Chat kontaktiert, immer mit dem selben Ergebnis.
Sie wollen als Nachweis für die Transaktion einen Kontoauszug im PDF Format.
Diesen kann ich (Bin Kunde bei der DKB) aber nicht manuell erstellen !
Bei der DKB ist es so, dass die Kontoauszüge automatisch alle 30 Tage als PDF im Onlinebanking hinterlegt werden.
Ich kann eine Umsatzabfrage machen und davon wie gesagt einen Screenshot. 
Aber Scatters.com beharrt aber auf den Auszug in PDF Format !
Es kann mir auch keiner Auskunft geben, wieso das so ist.
Es ist doch im System sowie auf meinen eingereichten Screenshots ersichtlich, dass der Betrag abgezogen aber nicht gutgeschrieben wurde.

Was kann man denn da unternehmen ? Habt ihr dort auch schlechte Erfahrungen gemacht ?
v****t
Du kannst doch im Online Banking einfach auf die Buchung klicken und dann da raus ein PDF machen.. ( oben rechts) sonst mach eben selber aus dem Screenshot eine PDF
Saarlat
Einsteiger

valiant schrieb am 12.11.2022 um 18:58 Uhr: Du kannst doch im Online Banking einfach auf die Buchung klicken und dann da raus ein PDF machen.. ( oben rechts) sonst mach eben selber aus dem Screenshot eine PDF

Denkst du, die akzeptieren das so ?

Ich könnte es ausdrucken und dann wieder einscannen... das stimmt 🤔
v****t

Saarlat schrieb am 12.11.2022 um 19:20 Uhr:

Denkst du, die akzeptieren das so ?

Ich könnte es ausdrucken und dann wieder einscannen... das stimmt 🤔

Warum einscannen? Du kannst doch aus dem Screenshot eine PDF machen oder eben gleich im Online Banking
Paddington
Stamm-User

Saarlat schrieb am 12.11.2022 um 19:20 Uhr:

Denkst du, die akzeptieren das so ?

Ich könnte es ausdrucken und dann wieder einscannen... das stimmt 🤔

Ausdrucken und wieder einscannen? Welche Logik soll das denn bitte haben? 
Einfach PDF hinschicken und Problem sollte gelöst sein!  
WithoutWings
Stamm-User
Immer in der Desktop Version machen viele Dinge gehen in mobilen Versionen der Banken nicht..
Saarlat
Einsteiger
Also Leute, Update:

Ich habe es ausgedruckt, wiederum gescannt und dann als PDF an Scatters geschickt. 
Es ist gekommen wie ich es vermutet habe.

Sie wollen den ,,offiziellen" Auszug der Bank.
Und den wiederum bekomme ich erst im nächsten Monat zugeschickt. 
Bei Sparkasse und co kann man beliebige erstellen und runterladen, bei der DKB nicht ! 
Ich könnte jetzt die DKB kontaktieren, will aber keine schlafenden Hunde wecken.
Bei scatters kann man ja ohne 5sek und 1€ Max Bet spielen. 

Ich finde es eine absolute Frechheit, habe so etwas noch nicht erlebt. 
Auf den zig Screenshots und auch der PDF Datei meiner Umsatzabfrage ist alles nötige ersichtlich. 
Außerdem wurde erst im Live Chat gesagt, es wäre ein Problem von Volt dem Zahlungsanbieter.

Offensichtlich scheint das ja nicht so zu sein.
Sonst müsste das Geld ja automatisch auf mein Konto gegangen sein also zurück gebucht...

Mal abgesehen davon , dass ich jetzt warten kann und meinen offiziellen von DKB bereitgestellten Kontoauszug Anfang nächsten Monat an scatters schicken kann ; was ist da mit Datenschutz ? 
Kann doch nicht sein , dass ich meine persönlichen Daten freigeben muss ?! 

Was würdet ihr jetzt machen? 
Bin ziemlich ratlos 
gamble1
Legende

Saarlat schrieb am 17.11.2022 um 21:43 Uhr: Also Leute, Update:

Ich habe es ausgedruckt, wiederum gescannt und dann als PDF an Scatters geschickt. 
Es ist gekommen wie ich es vermutet habe.

Sie wollen den ,,offiziellen" Auszug der Bank.
Und den wiederum bekomme ich erst im nächsten Monat zugeschickt. 
Bei Sparkasse und co kann man beliebige erstellen und runterladen, bei der DKB nicht ! 
Ich könnte jetzt die DKB kontaktieren, will aber keine schlafenden Hunde wecken.
Bei scatters kann man ja ohne 5sek und 1€ Max Bet spielen. 

Ich finde es eine absolute Frechheit, habe so etwas noch nicht erlebt. 
Auf den zig Screenshots und auch der PDF Datei meiner Umsatzabfrage ist alles nötige ersichtlich. 
Außerdem wurde erst im Live Chat gesagt, es wäre ein Problem von Volt dem Zahlungsanbieter.

Offensichtlich scheint das ja nicht so zu sein.
Sonst müsste das Geld ja automatisch auf mein Konto gegangen sein also zurück gebucht...

Mal abgesehen davon , dass ich jetzt warten kann und meinen offiziellen von DKB bereitgestellten Kontoauszug Anfang nächsten Monat an scatters schicken kann ; was ist da mit Datenschutz ? 
Kann doch nicht sein , dass ich meine persönlichen Daten freigeben muss ?! 

Was würdet ihr jetzt machen? 
Bin ziemlich ratlos 

Im Jahr 2022 kannst du leider nur mitmachen oder dich auf einen langen Kampf einstellen inklusive Account sperren und wahrscheinlich dem Versuch dir das Geld nicht auszuzahlen 


Also ich würde liefern was die wollen 

Aktuelle Themen25.04.2024 um 11:38 Uhr

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