Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Probleme mit Nucleonbet

Thema erstellt am 10.01.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 13 | Ansichten: 1.637
Gehtdichnixan
Besucherin
Hallo,

das Casino mit dem ich Probleme habe, ist hier leider nicht gelistet und ich weiß nicht, ob mein Beitrag hier richtig platziert ist wenn nicht, sorry. 

Ich habe mich im letzten Jahr bei Nucleonbet angemeldet, eingezahlt und gewonnen. Blöderweise habe ich erst als ich auszahlen wollte, nach dem Betreiber gegoogelt und festgestellt, dass ich bei der Schwester (Svenplay) seit zu dem Zeitpunkt über einem Jahr wegen Spielsucht gesperrt bin. Die Auszahlung meiner Gewinne (540€) habe ich dann nicht getätigt, Geld runtergespielt weil mir klar war, ich bekomme die Auszahlung sowieso nicht, und dem Casino eine E-Mail gesendet. Mitgeteilt, dass ich bei der Schwester gesperrt bin und um Rückerstattung meiner Einzahlung (295€) gebeten. Natürlich stellte das Casino sich quer also wandte ich mich an madre-online.eu. Die Schlichtungsstelle ist in den AGB des Casinos aufgeführt. Nun bekam ich eine E-Mail von Madre mit einem Brief in der Anlage wo drin steht, dass Madre beschloßen hat, dass das Casino meine Einzahlung nicht zurückhalten darf und ich Anrecht auf Rückerstattung habe. Auch steht in den AGB des Casinos, dass die Entscheidung von Madre bindend sei. 

Auf Mails reagiert das Casino leider garnicht im Livechat sind immer 23 bis 25 Personen vor mir und nach kurzer Wartezeit ist plötzlich keim Mitarbeiter mehr da ich soll mich per Mail an sie wenden. 

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch tun könnte? Eine Beschwerde bei der MGA habe ich letztes Jahr über das Casino schon gemacht, keine Reaktion von denen. 
Ballern
Einsteiger

Gehtdichnixan schrieb am 10.01.2023 um 14:40 Uhr: Hallo,

das Casino mit dem ich Probleme habe, ist hier leider nicht gelistet und ich weiß nicht, ob mein Beitrag hier richtig platziert ist wenn nicht, sorry. 

Ich habe mich im letzten Jahr bei Nucleonbet angemeldet, eingezahlt und gewonnen. Blöderweise habe ich erst als ich auszahlen wollte, nach dem Betreiber gegoogelt und festgestellt, dass ich bei der Schwester (Svenplay) seit zu dem Zeitpunkt über einem Jahr wegen Spielsucht gesperrt bin. Die Auszahlung meiner Gewinne (540€) habe ich dann nicht getätigt, Geld runtergespielt weil mir klar war, ich bekomme die Auszahlung sowieso nicht, und dem Casino eine E-Mail gesendet. Mitgeteilt, dass ich bei der Schwester gesperrt bin und um Rückerstattung meiner Einzahlung (295€) gebeten. Natürlich stellte das Casino sich quer also wandte ich mich an madre-online.eu. Die Schlichtungsstelle ist in den AGB des Casinos aufgeführt. Nun bekam ich eine E-Mail von Madre mit einem Brief in der Anlage wo drin steht, dass Madre beschloßen hat, dass das Casino meine Einzahlung nicht zurückhalten darf und ich Anrecht auf Rückerstattung habe. Auch steht in den AGB des Casinos, dass die Entscheidung von Madre bindend sei. 

Auf Mails reagiert das Casino leider garnicht im Livechat sind immer 23 bis 25 Personen vor mir und nach kurzer Wartezeit ist plötzlich keim Mitarbeiter mehr da ich soll mich per Mail an sie wenden. 

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch tun könnte? Eine Beschwerde bei der MGA habe ich letztes Jahr über das Casino schon gemacht, keine Reaktion von denen. 

Also jedes seriöse casino zahlt dir die Einzahlung zurück  .. was für dreckdäcke  such dir ein besseres casino  falls du interesse hast  meld dich mal per pn
Anonym

Gehtdichnixan schrieb am 10.01.2023 um 14:40 Uhr: Hallo,

das Casino mit dem ich Probleme habe, ist hier leider nicht gelistet und ich weiß nicht, ob mein Beitrag hier richtig platziert ist wenn nicht, sorry. 

Ich habe mich im letzten Jahr bei Nucleonbet angemeldet, eingezahlt und gewonnen. Blöderweise habe ich erst als ich auszahlen wollte, nach dem Betreiber gegoogelt und festgestellt, dass ich bei der Schwester (Svenplay) seit zu dem Zeitpunkt über einem Jahr wegen Spielsucht gesperrt bin. Die Auszahlung meiner Gewinne (540€) habe ich dann nicht getätigt, Geld runtergespielt weil mir klar war, ich bekomme die Auszahlung sowieso nicht, und dem Casino eine E-Mail gesendet. Mitgeteilt, dass ich bei der Schwester gesperrt bin und um Rückerstattung meiner Einzahlung (295€) gebeten. Natürlich stellte das Casino sich quer also wandte ich mich an madre-online.eu. Die Schlichtungsstelle ist in den AGB des Casinos aufgeführt. Nun bekam ich eine E-Mail von Madre mit einem Brief in der Anlage wo drin steht, dass Madre beschloßen hat, dass das Casino meine Einzahlung nicht zurückhalten darf und ich Anrecht auf Rückerstattung habe. Auch steht in den AGB des Casinos, dass die Entscheidung von Madre bindend sei. 

Auf Mails reagiert das Casino leider garnicht im Livechat sind immer 23 bis 25 Personen vor mir und nach kurzer Wartezeit ist plötzlich keim Mitarbeiter mehr da ich soll mich per Mail an sie wenden. 

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch tun könnte? Eine Beschwerde bei der MGA habe ich letztes Jahr über das Casino schon gemacht, keine Reaktion von denen. 

Naja, Svenplay und der Rest der Gruppe hat zwar ne MGA Lizenz, was die aber nun wert ist, oder wie in Deinem Fall auch nicht, das siehst du erst, wenn’s Probleme gibt. 


Ist immer nen Unterschied zwischen Recht haben und Recht bekommen 🤷‍♂️ … 

Wenn Du dich schon an die MGA gewandt hast, dann frag mal an, was mit der Beschwerde geworden ist; falls dir keiner was sagen kann, dann mach ne neue Beschwerde. Viel mehr wirst Du - mit angemessenem Aufwand - nicht tun können; der Betrag von 295€ ist zwar für Dich und die meisten hier viel Geld, aber die Kosten da wirklich was handfestes anzuschieben sind ein Vielfaches höher - mit völlig ungewissem Ausgang. 

Ich fürchte, wenn da nix mehr kommt von dem
Laden, wirst Du am besten beraten sein die Einzahlung als Lehrgeld abzuschreiben. 

Anonym

Ballern schrieb am 10.01.2023 um 17:25 Uhr:

Also jedes seriöse casino zahlt dir die Einzahlung zurück  .. was für dreckdäcke  such dir ein besseres casino  falls du interesse hast  meld dich mal per pn

Klasse, sie schreibt, dass sie bei dem Schwestercasino gesperrt ist mit der Begründung „Spielsucht“ und Du kommst als der große Experte ums Eck und lallerst rum, als hättest Du irgendwelche Insidertips… 


Kannst du dir ja auch echt mal wieder nicht ausdenken, so nen Müll.
Gehtdichnixan
Besucherin

Antiheld1335 schrieb am 10.01.2023 um 18:57 Uhr:

Naja, Svenplay und der Rest der Gruppe hat zwar ne MGA Lizenz, was die aber nun wert ist, oder wie in Deinem Fall auch nicht, das siehst du erst, wenn’s Probleme gibt. 


Ist immer nen Unterschied zwischen Recht haben und Recht bekommen 🤷‍♂️ … 

Wenn Du dich schon an die MGA gewandt hast, dann frag mal an, was mit der Beschwerde geworden ist; falls dir keiner was sagen kann, dann mach ne neue Beschwerde. Viel mehr wirst Du - mit angemessenem Aufwand - nicht tun können; der Betrag von 295€ ist zwar für Dich und die meisten hier viel Geld, aber die Kosten da wirklich was handfestes anzuschieben sind ein Vielfaches höher - mit völlig ungewissem Ausgang. 

Ich fürchte, wenn da nix mehr kommt von dem
Laden, wirst Du am besten beraten sein die Einzahlung als Lehrgeld abzuschreiben. 


Ja das wirds wohl sein. Ich werde eine neue Beschwerde bei der MGA einreichen und sollte ich erneut keine Rückmeldung erhalten, wo von ich ausgehe, werde ich es wohl dabei belassen dass es ein Fehler war. Irgendwie habe ich das Geld sowieso schon abgeschrieben es ist ja auch irgendwo meine eigene Schuld, aber trotzdem doof da wird beschloßen dass man recht hat und selbst das scheint weder die MGA noch den Betreiber zu interessieren das ist ärgerlich. 


Man lernt halt nie aus 🤷🏻‍♀️

Gehtdichnixan
Besucherin

Antiheld1335 schrieb am 10.01.2023 um 18:58 Uhr:

Klasse, sie schreibt, dass sie bei dem Schwestercasino gesperrt ist mit der Begründung „Spielsucht“ und Du kommst als der große Experte ums Eck und lallerst rum, als hättest Du irgendwelche Insidertips… 


Kannst du dir ja auch echt mal wieder nicht ausdenken, so nen Müll.

😂😂😂😂 
Falko
Ikone
Bei Casino Guru hat das Casino Nuclonbet eine grottenschlechte Bewertung mit nur 0,9 von 10 Punkten und 2 rote Warnmeldungen werden hier zudem noch angezeigt. Ob du dort jemals dein Geld bekommen wirst, sieht anhand dieser Bewertung fast aussichtslos aus.
Donnie
Experte
Die ganze Gruppe,Lapilanders/Nucleonbet und Co,ist einfach kacke und unseriös.Müssen wohl genug Schmiergeld an die MGA zahlen.Warum verschwindet der Dreck nicht?Die MGA macht doch immer einen auf seriös...
Gehtdichnixan
Besucherin

Donnie schrieb am 11.01.2023 um 00:42 Uhr: Die ganze Gruppe,Lapilanders/Nucleonbet und Co,ist einfach kacke und unseriös.Müssen wohl genug Schmiergeld an die MGA zahlen.Warum verschwindet der Dreck nicht?Die MGA macht doch immer einen auf seriös...

Die MGA ist leider auch nicht mehr das, was es mal war. Damals so vor einigen Jahren noch ein sehr starker Lizenzgeber mittlerweile aber äußerst schwach geworden. Auch die Bewertungen bei Trustpilot lassen vermuten, dass die MGA sich extrem verschlechtert hat. Schade eigentlich. 
Gehtdichnixan
Besucherin

Falko schrieb am 10.01.2023 um 23:15 Uhr: Bei Casino Guru hat das Casino Nuclonbet eine grottenschlechte Bewertung mit nur 0,9 von 10 Punkten und 2 rote Warnmeldungen werden hier zudem noch angezeigt. Ob du dort jemals dein Geld bekommen wirst, sieht anhand dieser Bewertung fast aussichtslos aus.

Ja hab ich auch schon gesehen. Hinterher ist man immer schlauer 😄 ich hab keine Hoffnung mehr mein Geld zurück zu bekommen. Ich hoffe nur, dass da irgendwann mal so viele Beschwerden kommen werden, dass dieser Betreiber um seine Lizenz bangen muss. Aber solange das Geld fließt, wird das nie geschehen ich denke, dass der Lizenzgeber irgendwann mal bei den Kunden abgeschrieben wird und dann werden diese Casinos auch nichts mehr zu lachen haben denn ohne Kunden kein Geld und ohne Geld kein bestehen. 
bakerstreet
Einsteiger
Hab von dem Casino tatsächlich vorher noch nie  was gehört.
Aber mein allererster Gedanke war: 

Gehtdichnixan
Besucherin
Hey Leute

ich wollte nur berichten, ich habe mein Geld zurückerstattet bekommen. Madre is echt top während die MGA sich nicht um eine meiner Beschwerden gekümmert hat (hab mehrere Beschwerden eingereicht 😁),  reichte nur eine Email an Madre mit der Info, dass Nucleonbet die Entscheidung nicht akzeptiert und zack, Geld zurück. 

Freut mich sehr, aber ein bisschen mehr freut mich die genugtuung dass dieses Casino, auch wenn es keine Summe ist, dieses mal nicht gewonnen hat. 
Gehtdichnixan
Besucherin

bakerstreet schrieb am 11.01.2023 um 23:36 Uhr: Hab von dem Casino tatsächlich vorher noch nie  was gehört.
Aber mein allererster Gedanke war: 


Nucular 🤣🤣🤣 Homer ist der beste! Also du kannst dir gerne ein eigenes Bild von diesem Casino bzw. dem Betreiber machen, soll ja jeder seine eigene Meinung haben, aber ich persönlich rate dir von dem Betreiber ab. 
Anonym

Falko schrieb am 10.01.2023 um 23:15 Uhr: Bei Casino Guru hat das Casino Nuclonbet eine grottenschlechte Bewertung mit nur 0,9 von 10 Punkten und 2 rote Warnmeldungen werden hier zudem noch angezeigt. Ob du dort jemals dein Geld bekommen wirst, sieht anhand dieser Bewertung fast aussichtslos aus.

Ich habe mir das Casino mal etwas genauer angeguckt. Im Prinzip ist es ganz in Ordnung, dennoch gibt es da 1-2 relevante Aspekte wodurch das Casino einiges an Reputation verliert. Ernstzunehmende Probleme gab es eher mit Kunden außerhalb der EU ( GB und Russland ).

Ich würde das Casino nicht empfehlen, aber eine 4 bis 5 von 10 kann man vermutlich geben...

Aktuelle Themen29.03.2024 um 09:37 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv