Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Platincasino Gejammer !? (Seite 3)

Thema erstellt am 14.01.2022 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 32 | Ansichten: 8.687
R3hab
Experte
Hidaruma schrieb am 21.01.2022 um 22:06 Uhr:

Platin macht gutes Marketing? Seit dem die auf Schmuddelseiten werben, spiele ich dort aus Prinzip nicht mehr!

Die haben Deals mit Rapper und machen viel mit Streamer, Platin Haut schon Geld an denn richtigen Stellen raus 
Damit son top Rapper das Casino in einem Track erwähnt kannst sicher 100k und viel mehr zahlen...
Die machen gutes Marketing
Sind trotzdem elende Hunde ^^

Und noch die Werbung auf p* Seiten 
Zu geil 😄👌
Hidaruma
Stamm-User

Blubbo33 schrieb am 21.01.2022 um 22:16 Uhr:
Woher weißt du das denn das die dort Werbung machen? 😀

Ich lese dort gern die Artikel.
DrGambling95
Einsteiger
Hab eben ne Meldung bei der MGA gemacht, zudem einem darauf spezialisierten Anwalt übergeben. Die können mich mal, jetzt gehts ums Prinzip!
Warte seit 35 Tagen auf DGVO-Auskunft. Alle Mails wurden gekonnt ignoriert.
frapi07
Experte
DrGambling95 schrieb am 24.01.2022 um 10:59 Uhr: Hab eben ne Meldung bei der MGA gemacht, zudem einem darauf spezialisierten Anwalt übergeben. Die können mich mal, jetzt gehts ums Prinzip!
Warte seit 35 Tagen auf DGVO-Auskunft. Alle Mails wurden gekonnt ignoriert.

Mails ignorieren sie nicht nur bei dir, sondern bei jeden, der unangenehme und/oder Fragen stellt, die sie nicht beantworten können. 
Edizkassel
Amateur
Naja,
Auch wenn ich nicht viel von Platin halte stehe Stellvertretend für einen Freundper Email mit Platincasino in Kontakt und muss sagen bis jetzt kriege ich immer ganz zügig antworten.
Wahrscheinlich aber auch weil der Fall den ich hier habe (pseudoanwalt xD) glaub ich besonders ist und Wahrscheinlich Platin dicke Probleme ins Haus bekommen könnte bei keiner Einigung mit meinem "Mandanten"xD
Jedenfalls da muss ich die in Schutz nehmen es melden sich bei mir mittlerweile jetzt schon zwei 
Responsible Gaming Officers einer ist gut und einer ist der böse cop xD.
Naja mal gucken.
Anfrage ist Samstag gestellt wurden per Email Sonntag gab's Antwort das es weitergeleitet wurde heute antworten von 2 Managern. 
frapi07
Experte
Edizkassel schrieb am 24.01.2022 um 16:04 Uhr: Naja,
Auch wenn ich nicht viel von Platin halte stehe Stellvertretend für einen Freundper Email mit Platincasino in Kontakt und muss sagen bis jetzt kriege ich immer ganz zügig antworten.
Wahrscheinlich aber auch weil der Fall den ich hier habe (pseudoanwalt xD) glaub ich besonders ist und Wahrscheinlich Platin dicke Probleme ins Haus bekommen könnte bei keiner Einigung mit meinem "Mandanten"xD
Jedenfalls da muss ich die in Schutz nehmen es melden sich bei mir mittlerweile jetzt schon zwei 
Responsible Gaming Officers einer ist gut und einer ist der böse cop xD.
Naja mal gucken.
Anfrage ist Samstag gestellt wurden per Email Sonntag gab's Antwort das es weitergeleitet wurde heute antworten von 2 Managern. 

ich habe Probleme mit einer Auszahlung und die haben mir auf 2 Mails nicht geantwortet. Nur dank Caro habe ich mitbekommen, was der Grund für die Verzögerung ist und gedulde mich nun ein wenig.
LittleFu
Amateur
Hat jemand gestern den Cashback bekommen?
Ich zumindest nicht. Habe mal gestern beim Chat angefragt und der wollte
dem VIP Support informieren, das es nachgebucht wird.

Ist aber bis Heute nicht erfolgt.
Will da kein großes Theater machen, der Betrag ist eh nicht hoch
Lohnt kaum den auszuzahlen.
Aber mich interessiert nur, ob das so öfters vorkommt.
Edizkassel
Amateur
frapi07 schrieb am 24.01.2022 um 16:07 Uhr:
ich habe Probleme mit einer Auszahlung und die haben mir auf 2 Mails nicht geantwortet. Nur dank Caro habe ich mitbekommen, was der Grund für die Verzögerung ist und gedulde mich nun ein wenig.

Hey frapi07, kannst du mich teilhaben lassen an dein insider Wissen
frapi07
Experte
Edizkassel schrieb am 25.01.2022 um 09:26 Uhr:
Hey frapi07, kannst du mich teilhaben lassen an dein insider Wissen

Es gibt Probleme mit der Einzahlungsart "Sofort" bzw. Klarna. Wenn du jetzt mit "Sofort" zahlen willst, kommt nicht mehr die Seite von Klarna auf, sondern "Zimpler". Das betrifft auch die Auszahlungen per Bank. Ob das jetzt von der Bank abhängig ist, kann ich nicht sagen, aber anscheinend haben auch andere Banken ein Problem mit "Sofort". Platin selbst hat eine Userin empfohlen mit der Bank erstmal nicht einzuzahlen. Mehr "Insiderwissen" habe ich auch nicht.
Femel
Einsteiger
frapi07 schrieb am 25.01.2022 um 10:03 Uhr:
Es gibt Probleme mit der Einzahlungsart "Sofort" bzw. Klarna. Wenn du jetzt mit "Sofort" zahlen willst, kommt nicht mehr die Seite von Klarna auf, sondern "Zimpler". Das betrifft auch die Auszahlungen per Bank. Ob das jetzt von der Bank abhängig ist, kann ich nicht sagen, aber anscheinend haben auch andere Banken ein Problem mit "Sofort". Platin selbst hat eine Userin empfohlen mit der Bank erstmal nicht einzuzahlen. Mehr "Insiderwissen" habe ich auch nicht.

Moin,
hattest Du auch schon die Mail bekommen, dass die Auszahlung auf dem Weg ist von Platin? Meine Auszahlung ist bestätigt, aber irgendwie dauert es deutlich länger als gewohnt... Auszahlung über Überweisung.

Aktuelle Themen29.03.2024 um 15:00 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv