Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Nordslot Gammix

Thema erstellt am 06.08.2021 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 7.823
Anonym
Hallo miteinander,

nach langem mitlesen und nun selbst ein Problem am Start, sage ich ersteinmal Hallo an alle😀

Zu meinem Problem:

Ich spiele öfter bei Gammix Casinos (Crazeplay, blue Vegas) und hatte immer gute Erfahrungen. Heute habe ich ein weiteres Casino ausprobiert (Nordslot). Ich habe einen Betrag über 500 Euro zur Auszahlung bringen können..ich wollte beim Support anfragen weshalb nur Paysafecard als Auszahlungsmethode vorhanden ist. Ich hab mit Trustly und Sofort Einzahlungen getätigt..ich wurde einfach aus dem Chat geschmissen..Die Methode mit Paysafe funktioniert auch nicht da ich mich beim Support wegen eines Fehlers melden sollte. Nach 2 Stunden könnte ich den Support wieder erreichen. Er meinte es gäbe gerade nur  Paysafe als Auszahlungsmethode und sie werden mir Bescheid geben wenn neue dazu kommen.

Ich bin ein bisschen verärgert da bei anderen Gammix Casinos alle möglichen Auszahlungsmethoden vorhanden sind und ich befürchte dass sie wohl darauf spekulieren das ich alles wieder in dieser Zeit verspiele.

Hat jemand Erfahrungen mit Nordslot?.

Hat vielleicht jemand von dem Team einen hochrangige Kontakt zu einem Manager der vielleicht Mal schauen könnte was da abgeht?.

Viele Grüße

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Mühen und Antworten
Hidaruma
Stamm-User
Was ich nicht verstehe ist, warum du dich bei einem anderen Casino anmeldest, wenn du doch bis dato bei zwei anderen gute Erfahrungen gemacht hast.
Tribeholz
Erfahrener

Hidaruma schrieb am 06.08.2021 um 19:24 Uhr: Was ich nicht verstehe ist, warum du dich bei einem anderen Casino anmeldest,

Nun, das ist doch Sache des TE's.


Deine Sache wäre es in diesem Fall:

Entweder dem TE eine Antwort zu geben die ihm weiterhilft - oder einfach nur die Klappe zu halten.
Aber so wie es aussieht hast du prinzipiell mit beiden Sachen ziemliche Probleme...
Anonym
Hidaruma schrieb am 06.08.2021 um 19:24 Uhr: Was ich nicht verstehe ist, warum du dich bei einem anderen Casino anmeldest, wenn du doch bis dato bei zwei anderen gute Erfahrungen gemacht hast.

Naja ich ging vom selben Anbieter aus.
Die können nur mit Paysafecard auszahlen..es gibt keine andere Option, obwohl ich mit Trustly eingezahlt habe.
Anonym

Hidaruma schrieb am 06.08.2021 um 19:24 Uhr: Was ich nicht verstehe ist, warum du dich bei einem anderen Casino anmeldest, wenn du doch bis dato bei zwei anderen gute Erfahrungen gemacht hast.

Na und. Darf er das nicht?  Die Gammix Gruppe hat viele Casinos und wenn er damit gute Erfahrungen gemacht hat, warum soll er sich nicht bei mehreren davon anmelden. Ich habe keine Erfahrung mit Nordslot, kann Dir aber sagen, dass meine letzte Auszahlung per Bank Transfer bei CashiMashi ewig auf pending stand. So lang wie noch nie. Ich hab dann storniert und das Geld verspielt.
observer
Amateur
Hidaruma schrieb am 06.08.2021 um 19:24 Uhr: Was ich nicht verstehe ist, warum du dich bei einem anderen Casino anmeldest, wenn du doch bis dato bei zwei anderen gute Erfahrungen gemacht hast.

Und was ich nicht verstehe ist, das du dich fortlaufend in Gamblejoe anmeldest, um permanent nichtssagende, arrogante Antworten - die nix mit der Fragestellung des TE zu tun haben- hier ablässt.
Anonym
Sie sind echt sehr uneinsichtig. Ich habe nun eine Beschwerde bei Guru eröffnet.

Es scheint das ich der erste Deutsche dort bin der dort gespielt hat.

Ist hier kein hohes Tier von Gammix am Start😀?
Hidaruma
Stamm-User
Tribeholz schrieb am 06.08.2021 um 20:42 Uhr:

Nun, das ist doch Sache des TE's.


Deine Sache wäre es in diesem Fall:

Entweder dem TE eine Antwort zu geben die ihm weiterhilft - oder einfach nur die Klappe zu halten.
Aber so wie es aussieht hast du prinzipiell mit beiden Sachen ziemliche Probleme...

Nein. Ich kann meine Meinung äußern, auch wenn diese nicht auf die Frage des TE eingeht. So lange ich die Leute nicht beleidige, ist das kein Problem.


Ihr macht euch mit dieser ganzen Casino Hüpferei nur selbst Probleme, aber das ist Ok. Ist manchmal echt erfrischend zu sehen, wie die Leute hier direkt Betrug und sonst was schreiben, wenn der Fehler nicht selten beim Spieler selbst liegt. Von daher, bitte weitermachen.
Anonym
Ich hab in keinem Fall von Betrug geredet.
Casinohüpferei kann ich beim selben Anbieter jetzt nicht nachvollziehen..ich hab 2 Spiele die nur spiele und hatte es oft das in dem einen Casino nicht ging aber dafür beim anderen
domi2103
Einsteiger
Ich hab mir das Casino vor einigen Wochen schon angeschaut. Aber es fiel für mich aus folgenden Grund raus:

2.3.5 Es gibt einen maximalen Geldbetrag, der mit Hilfe eines bestimmten Bonus gewonnen werden kann, sofern nicht anders angegeben, der ausgezahlt werden kann. Dieser Betrag entspricht dem 10-fachen (zehnfachen) der ursprünglichen Einzahlung, die zur Inanspruchnahme des Bonus getätigt wurde.

Ob sich das auf das welcome-offer bezieht, weiß ich leider nicht. Würde mich aber nicht wundern, andere Casinos der Gruppe haben ähnliche Terms.

Aktuelle Themen19.04.2024 um 10:57 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv