Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Nightrush gibt Auszahlung nicht frei (Seite 2)

Thema erstellt am 20.08.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 4.225
Topolina
Einsteigerin
capriz schrieb am 20.08.2019 um 22:50 Uhr: Chill, hatte das selbe Problem auch bei LeoVegas und Sunnyplayer. Bei sofortbanking ist das leider so. Bei giropay und Trustly hatte ich solche Probleme nie. 

Wie gesagt, ich hab davon noch wirklich nie zuvor was gehört...
Hab mit trustly andere Probleme, weshalb ich das nur noch selten nutze, aber habe bei Nightrush auch mit trustly vorher eingezahlt, also vor dieser sofort Einzahlung.

Wenn die sich ja scheinbar immer nach der letzten Einzahlungsmethode richten, könnte ich doch jetzt einfach die Auszahlungen wieder stornieren, per trustly nochmal 10-20€ einzahlen, von mir aus auch 2-3 drehs machen und dann wieder alles zur Auszahlung geben, dann dürften die doch eigentlich echt kein Problem mehr haben oder? 🤔
Kleinkariert
Experte
Topolina schrieb am 21.08.2019 um 01:17 Uhr:
Wie gesagt, ich hab davon noch wirklich nie zuvor was gehört...
Hab mit Trustly andere Probleme, weshalb ich das nur noch selten nutze, aber habe bei Nightrush auch mit trustly vorher eingezahlt, also vor dieser sofort Einzahlung.

Wenn die sich ja scheinbar immer nach der letzten Einzahlungsmethode richten, könnte ich doch jetzt einfach die Auszahlungen wieder stornieren, per trustly nochmal 10-20€ einzahlen, von mir aus auch 2-3 drehs machen und dann wieder alles zur Auszahlung geben, dann dürften die doch eigentlich echt kein Problem mehr haben oder? 🤔

Die würden trotzdem auf das Geld warten von der Einzahlung mit Sofort, deine Trustly Einzahlung würde daran gar nichts ändern. Du kannst nur warten, meistens ist das Problem in paar Tagen gelöst. Wenn es Probleme gibt dann höchstens von der Bank aus, wenn die z. B. das Geld zurückgebucht haben (dauert bis zu zwei Wochen für eine Gutschrift) und daher hoffen wir das es nicht so ist und warten erstmal ab.
Topolina
Einsteigerin
Wieso sollen die das zurück buchen? Also echt, das ist echt alles ne ziemlich komische Sache ehrlich gesagt... Werde nachher noch sofort kontaktieren, Nightrush macht das ja scheinbar nicht. Vielleicht können die mir dann endlich mal erklären was der ganze Mist da soll, aber da ich mich beruflich selbst zum Teil im Bankwesen befinde, kann ich mir jetzt schon gut vorstellen, was da ungefähr dabei raus kommt...

Naja, bin sehr gespannt, wo es denn jetzt nachher hängt und wie lange ich trotzdem noch auf mein Geld warten werde... Nach wie vor glaube ich nämlich immer noch nicht so ganz, dass es an Sofort hängt... 😤
Anonym
Ich würde an deiner Stelle abwarten und Sofort nicht selbst kontaktieren, weil du so nur auf deine Glücksspieleinzahlung aufmerksam machst, die in Deutschland ja rechtlich zumindest fragwürdig ist. Denn wenn deine Einzahlung doch noch zurückgebucht wird, wirst du deinen Gewinn mit Sicherheit nicht bekommen.

Such mal hier im Forum, es gab in letzter Zeit tatsächlich einige Berichte, dass Einzahlungen bankseitig zurückgebucht wurden nachdem sie scheinbar schon vom Konto waren.

Siehe z.B. https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/einzahlngen-von-slot-millions-werden-automatisch-zuruckgebucht-102637/#p102885

Daher ist mein Rat - wie gesagt - Geduld zu bewahren.
 
Am besten du schaust dich bei bunq, MuchBetter & Co. um, damit du solchen Problemen in Zukunft aus dem Weg gehst. Oder du wartest ab bis sich die Länder in Deutschland endlich auf einen neuen Glückspielstaatsvertrag einigen und setzt bis dahin das Gambling aus.
Anonym
nedward schrieb am 21.08.2019 um 07:13 Uhr: Oder du wartest ab bis sich die Länder in Deutschland endlich auf einen neuen Glückspielstaatsvertrag einigen 

Der war gut... xD
Topolina
Einsteigerin
Alles gut, grade als ich die Email an Sofort am  schreiben war, kam von Nightrush die Email, dass meine Auszahlung genehmigt wurde... Boah was für ein Stress für lächerliche 22€ Einzahlung und ner Auszahlung von unter 1000€... Will gar nicht wissen, wie die abdrehen wenn mal einer richtig gewinnt dort..

Aber ist mir auch ab sofort völlig sch.... Egal weil ich dieses Casino nie wieder besuchen werde, dafür ist die Konkurrenz echt viel zu groß und eben auch um Klassen höher was Support, Kundenfreundlichkeit und vor allem Auszahlungen angeht.

Wahrscheinlich hab ich das Geld erst morgen auf meinem Konto, da meine Bank Trustly onlinezahlungen wohl so bucht wie sie grade gelaunt ist... 🤦🏻‍♀️


Danke euch für die Infos und die Zusprüche 🙃
Topolina
Einsteigerin
nedward schrieb am 21.08.2019 um 07:13 Uhr: Ich würde an deiner Stelle abwarten und Sofort nicht selbst kontaktieren, weil du so nur auf deine Glücksspieleinzahlung aufmerksam machst, die in Deutschland ja rechtlich zumindest fragwürdig ist. Denn wenn deine Einzahlung doch noch zurückgebucht wird, wirst du deinen Gewinn mit Sicherheit nicht bekommen.

Such mal hier im Forum, es gab in letzter Zeit tatsächlich einige Berichte, dass Einzahlungen bankseitig zurückgebucht wurden nachdem sie scheinbar schon vom Konto waren.

Siehe z.B. https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/einzahlngen-von-slot-millions-werden-automatisch-zuruckgebucht-102637/#p102885

Daher ist mein Rat - wie gesagt - Geduld zu bewahren.
 
Am besten du schaust dich bei bunq, MuchBetter & Co. um, damit du solchen Problemen in Zukunft aus dem Weg gehst. Oder du wartest ab bis sich die Länder in Deutschland endlich auf einen neuen Glückspielstaatsvertrag einigen und setzt bis dahin das Gambling aus.

Ja, kenne mich da rechtlich schon ein wenig aus, bzw. hatte schon Gespräche mit meinem Anwalt und vieles im Internet gelesen. Wäre kein Problem gewesen, sofort zu kontaktieren bezüglich dieser Genehmigung fürs OC, da sofort ja selbst mit drin steckt und mir gar nix kann, ich kann aber meine Zahlungen an die OC's von sofort zurück verlangen was eben zu ner Klage führen würde... Wie die allerdings ausgehen würde, weiß ich nicht, gibt ja leider noch kaum klagen in diesem Bereich... 

Trotzdem danke für deine Hilfe und deine tips. Die muchbetter app habe ich tatsächlich auch, aber die hatte ich völlig vergessen 😂

Naja im Normalfall zahle ich eigentlich nie wahnsinnig hohe Beträge aus, wahrscheinlich habe ich deswegen noch nie was von dieser sofort Aktion gehört oder gelesen und ich denke mal, dass Nightrush es eben einfach mal versuchen wollte, mich wieder zum verzocke zu verleiten mit dieser hinhaltetaktik, oder vielleicht weil ich halt den Bonus geschafft habe zu Wagern, was weiß ich, hauptsache sie haben jetzt aufgegeben.

Ich hake das ganze jetzt einfach als negative Erfahrung ab und bleibe wieder bei meinen Favoriten casinos, bei denen ich zufrieden bin und ohne Stress in wenigen Minuten mein Geld aufm Konto habe 😉😊
Anonym
Freut mich, dass du dein Geld bekommst und danke für die Rückmeldung!

Aktuelle Themen29.03.2024 um 00:27 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv