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Online Casinos allgemein: Monte Carlo Casino reagiert nicht. (Seite 2)

Thema erstellt am 27.07.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 3.731
sippi
Experte
Ja, also mittlerweile sollte die Verifizierung längst durch sein. Dass jetzt das Konto geschlossen ist und keine Nachrichten beantwortet werden... na ja, seriös ist was anderes.  
Anonym
Ist doch logisch das sie nicht auszahlen. Die Casinos wollen dein Geld.  

Die wären ja schön dumm, wenn sie dir das Geld wiedergeben, wo sie es doch in der
Hand haben.  
Begbie
Elite
riecht nach doppelaccount..
Anonym
Begbie schrieb am 02.08.2018 um 14:24 Uhr: riecht nach doppelaccount..

Woher die Annahme?
Begbie
Elite
weil gewinnauszahlung beantragt und anschließend konto gesperrt/deaktiviert darauf hinweisen könnte..
sippi
Experte
Ich glaube, mit dem Doppelaccount war anders gemeint Aber sollte ein Doppelaccount für die Sperrung im Casino verantwortlich sein, würde man einem das sicherlich auch mitteilen. Wobei, das Casino heißt ja Monte Carlo - für mich ist der Name schon unseriös genug um da nicht zu spielen (auch wenn die, laut MGA, mit Expekt und Betclic und anderen verbandelt sind).
Theone87
Erfahrener
Ne habe keinen Doppelaccount.

Habe diesesmal eine Dame im Live Chat erwischt, sie sagt ich habe angeblich keine Dokumente gesendet (obwohl mein Postausgang was anderes sagt) und ich deswegen gesperrt wurde! Mal angenommen die haben aus irgend einem Grund tatsächlich keine Dokumente erhalten, dann kann man doch nicht Kommentarlos meinen Account sperren und das Geld einkassieren...

Hab jetzt nochmal gesendet an die mir übermittelte Mail Adresse documents@montecarlocasino.com

Das war gestern Mittag/Vormittag. Bis jetzt immernoch nichts ...

Kann echt nur Raten nehmt das Ding hier von der Seite, das ist wirklich unseriös.

Aktuelle Themen19.04.2024 um 04:23 Uhr

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