Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Meiner Erfahrungen mit der WhiteHat Group (SlotPlanet, FruityCasino, HelloCasino)

Thema erstellt am 17.03.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.798
Paddington
Stamm-User
In diesem Beitrag möchte ich ausführlich über meine Erfahrungen in den drei Casinos berichten, welche alle drei der "White Hat Group" angehören. Ich selber wurde auf die Casinos aufmerksam da ich immer neue Casinos suchen, welche ein Neukunden Bonus (Non-Sticky) anbieten. Genau deshalb habe ich auch einen Forumsbeitrag dazu verfasst, dort hat ein Mitglied kommentiert und diese Casinos vorgeschlagen, dadurch wurde ich drauf aufmerksam und habe mich registriert und eingezahlt. Doch leider war dies der Startschuss für ein Haufen Probleme:

1. SlotPlanet:
Echtgeld war bereits verspielt, dann hatte ich ausversehen gespielt auf einem Einsatz von über 5€, dies führt zu einem Verlust, weswegen ich Slots auf kleinem Einstz spielte, dort gewann ich und es standen am Ende 2000€ zur Auszahlung, der Wager war durch. Dan bekam ich eine Email das meine Auszahlung abgebrochen wurde und ich meine 100€ Einzahlung (Raw) wieder auf meinem Spielerkonto habe. Nach langem hin und her mit dem Support konnte ich zusätzlich noch 224€ als Entschädigung bekommen. Auch wenn das überschreiten ein Fehler von meiner Seite war, der jedoch nicht beabsichtigt war, muss ich mir eingestehen das ich hier den Fehler gemacht habe und bin froh das ich wenigstens etwas bekommen habe. Man muss dazu aber auch sagen das die Spiele auf hohen Einsatz zu 50€ Verlust geführt haben und alle großen Gewinne erst danach kam, aber na gut verstoßen ist nunmal verstoßen.

2. FruityCasa:
Den Vogel schießt aber das FruityCasa Casino ab, wieder 100€ eingezahlt, im Echtgeld habe ich ein paar Runden "Deal or no Deal" gespielt, als ich aber kurz vor den letzen 100€ war (Bonusgeld) habe ich nur noch Slots auf kleinem Einsatz gespielt (alles weit unter 5€) und habe es wiedermal geschafft den Wager zu erreichen und ich konnte 1600€ zur Auszahlung beantragen. Heute morgen wachte ich auf und sah eine Email vom Casino das meine Auszahlung wieder Storniert wurde da ich gegen den Bonus (Max Bet) verstoßen habe. Dies habe ich jedoch nur im Echtgeld getan, nicht im Bonus. Also dem Support geschrieben, der darauf meinte das es auch für das "Echtgeld" gilt... Jetzt ernsthaft? Auch da habe ich wieder eine Beschwerde eingereicht und auch geschrieben das ich mich an die MGA wenden werde, jetzt darf ich wieder warten bis die Abteilung sich bei mir per Email meldet. Die 100€ wurden mir wieder als auszahlbares Echtgeld auf mein Konto erstattet. Da frage ich euch, wie kann das sein das ein Casino so vor geht? Mir kommt es vor als würden die sich immer was zurecht legen und nicht zahlen zu müssen. Glaubt ihr ich kann da irgendwas erreichen? 

3. HelloCasino:
Da ich vom Gewinn des FruityCasa Casinos ausgegangen bin, habe ich mich hier neu angemeldet, da dieses Casino genannt wurde von einem Nutzer bei Non Sticky Bonus. Also zahle ich 100€ ein und bekomme auch extra aufgelistet 100€ Bonusgeld dazu. Perfekt. Ich hatte Glück bei Legacy und kam auf 1200€ also wollte ich mein Echtgeld auszahlen und auf den Bonus verzichten, dies ist ja bei "Non Sticky" Bonis problemlos möglich.  Da bekomme ich wieder eine Email das ich das Geld nicht auszahlen kann, da der Umsatz nicht erfüllt wurde... Also nachgehakt bei dem Support und erst dann erfahren das es gar kein "Non Sticky" Bonus ist! Trotzdem wurde das Guthaben aber getrennt gelistet.. Nach ewigen hin und her mit dem Support habe ich dann auch Erfahren das ich den Fortschritt des Bonus auch gar nicht auf der Handyansicht sehe sondern nur am PC. Tatsache also bin ich an den Pc gegangen und ich sehe knapp 40% sind erst umgesetzt. Na Klasse! Jetzt scheitert es schon wieder daran. Während der gesamten Session wurden jedoch nicht mehr als 1,60 pro Spin eingesetzt. Dafür haben wir Spiele gesielt wie DoA2.. dies ging auch problemlos, hat dann aber vermutlich nicht zum Wager beigetragen. Aber gerade diese getrennte Auflistung ist so krass verwirrend da denkt man schon es ein NonSticky Bonus ist, gerade weil es ja bei den anderen Casinos der Kette auch so ist.  Es sind jetzt noch über 1000€ drauf, mit denen man Umsetzen muss, es besteht also noch eine Chance vorausgesetzt es scheitert dann nicht doch wieder an irgendeinem Verstoß.


Insgesamt bin ich nur noch frustriert, so viel gefreut für im Endeffekt nix! Gerade bei dem FruityCasino bin ich richtig sauer (bei Wildz ist diese Vorgehensweise doch auch problemlos möglich, andere Casinos dagegen weißen nochmal explizit mit Bannern auf den Einsatz hin).
Meint ihr ich kann bei dem 2. Fall noch irgendwas ausrichten? Wäre dies ein Grund sich bei der MGA zu beschweren, es wurden wirklich keine Verstöße mit dem deklarierten Bonusgeld getan. Also nur mit dem Echtgeld.

Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Danke! 
Anonym
Zu 1. hast du Glück gehabt. Hab bei Slot Planet immer mein Geld erhalten. Ist doof aber ist halt so Max Bet 5 Euro.  Zu 2. find ich ehrlich gesagt eine Frecheit und würde alles versuchen dagegen vor zu gehen. Weil du halt mit Echtgeld gespielt hast. Außer es ist wieder wie bei Hello Casino. Kenn die terms nicht. 
Zu 3. hast halt wahrscheinlich die AGBs falsch interpretiert. Was soll man dazu sagen. Sobald du dagegen verstößt ist es leider schwierig. 
Abgesehen davon würde ich immer davon abraten bei unbekannteren Casinos zu spielen .Ich muss ehrlicher Weise sagen das ich bei Hello Casino nie einbezahlt habe weil die über Monate 100 freespins no Deposit gegeben haben. Fand ich bissle fishy. Am besten halt nur bei den wirklich großen Spielen. Drück dir aufjedenfall die Daumen. Ich hab schonmal den tip gegeben sich über Seiten wie diese oder über nen grossen Streamer bei Casinos anzumelden. Im Notfall können die was drehen. Alle drei von dir genannten Casinos hab ich noch nie als Werbung bei streamern gesehen. Alleine deswegen würd ich schon stutzig werden. Ist aber nur meine eigene Meinung. 
DonPetarda
Ich spiele fast ausschließlich bei Casinos der WhiteHat Group und hatte nie Probleme. Geld war immer schnell da und der Live Chat war auch immer hilfreich , allerdings muss ich zu geben das die Bonusbedingungen doch recht bescheiden formuliert sind weil egal ob du im Echtgeld Bereich bist du darfst keine Slots spielen die mit Bonus Guthaben verboten sind wenn ein Bonus aktiv ist. Die gratis Spins habe ich Persönlich nie genutzt , ich habe diese immer ablaufen lassen. Was wichtig ist wenn man ausersehen mal die Bonus Bedingungen bricht sofort im Live Chat Bescheid sagen, weil wenn der Verstoß nicht alt zu groß ist und man sofort Bescheid gibt wird es manchmal auch akzeptiert und sie zahlen dann trotzdem aus. Hatte dies 2 mal und hatte beide Male mein Geld Erhalten.
Lg
Nick1895
Experte
Keine Ahnung wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, WHG hat NS Boni. Auch wenn beides separat gelistet ist, gibt es sowas dort nicht. Nachdem ich von allen Bonus-Bereichen dieser Gruppe aus keinem ersichtlichen Grund gesperrt wurde (wahrscheinlich zu oft gewonnen, wobei das immer Beträge um die 400 Euro waren) und der Support auch total uneinsichtig war bzw. mir nichtmal den richtigen Grund genannt hat, habe ich mich dort überall abgemeldet. Am Anfang schien alles dort gut zu laufen... Gewinne in Ordnung, Auszahlung recht schnell und dann ... für mich genauso wie N1 eine beschissene Casino Gruppe. 
v****2

SimonHell schrieb am 17.03.2020 um 17:17 Uhr: In diesem Beitrag möchte ich ausführlich über meine Erfahrungen in den drei Casinos berichten, welche alle drei der "White Hat Group" angehören. Ich selber wurde auf die Casinos aufmerksam da ich immer neue Casinos suchen, welche ein Neukunden Bonus (Non-Sticky) anbieten. Genau deshalb habe ich auch einen Forumsbeitrag dazu verfasst, dort hat ein Mitglied kommentiert und diese Casinos vorgeschlagen, dadurch wurde ich drauf aufmerksam und habe mich registriert und eingezahlt. Doch leider war dies der Startschuss für ein Haufen Probleme:

1. SlotPlanet:
Echtgeld war bereits verspielt, dann hatte ich ausversehen gespielt auf einem Einsatz von über 5€, dies führt zu einem Verlust, weswegen ich Slots auf kleinem Einstz spielte, dort gewann ich und es standen am Ende 2000€ zur Auszahlung, der Wager war durch. Dan bekam ich eine Email das meine Auszahlung abgebrochen wurde und ich meine 100€ Einzahlung (Raw) wieder auf meinem Spielerkonto habe. Nach langem hin und her mit dem Support konnte ich zusätzlich noch 224€ als Entschädigung bekommen. Auch wenn das überschreiten ein Fehler von meiner Seite war, der jedoch nicht beabsichtigt war, muss ich mir eingestehen das ich hier den Fehler gemacht habe und bin froh das ich wenigstens etwas bekommen habe. Man muss dazu aber auch sagen das die Spiele auf hohen Einsatz zu 50€ Verlust geführt haben und alle großen Gewinne erst danach kam, aber na gut verstoßen ist nunmal verstoßen.

2. FruityCasa:
Den Vogel schießt aber das FruityCasa Casino ab, wieder 100€ eingezahlt, im Echtgeld habe ich ein paar Runden "Deal or no Deal" gespielt, als ich aber kurz vor den letzen 100€ war (Bonusgeld) habe ich nur noch Slots auf kleinem Einsatz gespielt (alles weit unter 5€) und habe es wiedermal geschafft den Wager zu erreichen und ich konnte 1600€ zur Auszahlung beantragen. Heute morgen wachte ich auf und sah eine Email vom Casino das meine Auszahlung wieder Storniert wurde da ich gegen den Bonus (Max Bet) verstoßen habe. Dies habe ich jedoch nur im Echtgeld getan, nicht im Bonus. Also dem Support geschrieben, der darauf meinte das es auch für das "Echtgeld" gilt... Jetzt ernsthaft? Auch da habe ich wieder eine Beschwerde eingereicht und auch geschrieben das ich mich an die MGA wenden werde, jetzt darf ich wieder warten bis die Abteilung sich bei mir per Email meldet. Die 100€ wurden mir wieder als auszahlbares Echtgeld auf mein Konto erstattet. Da frage ich euch, wie kann das sein das ein Casino so vor geht? Mir kommt es vor als würden die sich immer was zurecht legen und nicht zahlen zu müssen. Glaubt ihr ich kann da irgendwas erreichen? 

3. HelloCasino:
Da ich vom Gewinn des FruityCasa Casinos ausgegangen bin, habe ich mich hier neu angemeldet, da dieses Casino genannt wurde von einem Nutzer bei Non Sticky Bonus. Also zahle ich 100€ ein und bekomme auch extra aufgelistet 100€ Bonusgeld dazu. Perfekt. Ich hatte Glück bei Legacy und kam auf 1200€ also wollte ich mein Echtgeld auszahlen und auf den Bonus verzichten, dies ist ja bei "Non Sticky" Bonis problemlos möglich.  Da bekomme ich wieder eine Email das ich das Geld nicht auszahlen kann, da der Umsatz nicht erfüllt wurde... Also nachgehakt bei dem Support und erst dann erfahren das es gar kein "Non Sticky" Bonus ist! Trotzdem wurde das Guthaben aber getrennt gelistet.. Nach ewigen hin und her mit dem Support habe ich dann auch Erfahren das ich den Fortschritt des Bonus auch gar nicht auf der Handyansicht sehe sondern nur am PC. Tatsache also bin ich an den Pc gegangen und ich sehe knapp 40% sind erst umgesetzt. Na Klasse! Jetzt scheitert es schon wieder daran. Während der gesamten Session wurden jedoch nicht mehr als 1,60 pro Spin eingesetzt. Dafür haben wir Spiele gesielt wie DoA2.. dies ging auch problemlos, hat dann aber vermutlich nicht zum Wager beigetragen. Aber gerade diese getrennte Auflistung ist so krass verwirrend da denkt man schon es ein NonSticky Bonus ist, gerade weil es ja bei den anderen Casinos der Kette auch so ist.  Es sind jetzt noch über 1000€ drauf, mit denen man Umsetzen muss, es besteht also noch eine Chance vorausgesetzt es scheitert dann nicht doch wieder an irgendeinem Verstoß.


Insgesamt bin ich nur noch frustriert, so viel gefreut für im Endeffekt nix! Gerade bei dem FruityCasino bin ich richtig sauer (bei Wildz ist diese Vorgehensweise doch auch problemlos möglich, andere Casinos dagegen weißen nochmal explizit mit Bannern auf den Einsatz hin).
Meint ihr ich kann bei dem 2. Fall noch irgendwas ausrichten? Wäre dies ein Grund sich bei der MGA zu beschweren, es wurden wirklich keine Verstöße mit dem deklarierten Bonusgeld getan. Also nur mit dem Echtgeld.

Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Danke! 


ich kann schon verstehen das du frustrier bist aber
du hast es in allen 3 fällen selber verkackt.

fall 1:
ist klar brauchen wir nicht drüber sprechen...du kannst froh
sein das SlotPlanet so kulant war dir noch 224€ zu lassen !

fall 2:
die "max. bet per spin" regel gilt immer sobald man mit aktivem bonus
spielt. und du hast den bonus aktiviert mit deiner einzahlung. dabei
spielt es überhaubt keine rolle das doch die hälfte der summe in deinem
account, also deine einzahlung, echtgeld ist die "Max Bet per spin" regel
gilt für dich sobald du einzahlst und den bonus akzeptierst. das ist übrigens
in allen casinos so und eine regelung das man mehr setzen darf so lange
man noch im echtgeld bereich ist die gibt es nicht....punkt

fall 3:
erst mal muss man wissen was sticky bonus und Non Sticky Bonus
überhaubt bedeutet. dies interpretierst du leider auch falsch.
non sticky bedeutet erst mal nur das du den bonus betrag nach
ereichen der Umsatzbedingungen auszahlen kannst. der sticky
bonus hingegen ist zu keiner zeit auszahlbar und dient quasie nur
als zweite chance wenn du dein echtgeld verloren hast kannst du
versuchen dich mit dem bonusgeld wieder ins plus zu spielen.
das was du meinst ist eine variation des non sticky bonus der
sogenannte parachute boni. bei diesem bonus kannst du so lange
du den bonus betrag nicht angespielt hast immer stornieren und dein
echtgeld auszahlen. bei diesem bonus beginnt das wagering aber
erst wenn man im bonus bereich angekommen ist. spins die mit
echtgeld gemacht werden zählen nicht zu den umsatzbedingungen.







zocker0815
Stamm-User
vomvom12 schrieb am 18.03.2020 um 04:12 Uhr:




fall 2:
die "max. bet per spin" regel gilt immer sobald man mit aktivem bonus
spielt. und du hast den bonus aktiviert mit deiner einzahlung. dabei
spielt es überhaubt keine rolle das doch die hälfte der summe in deinem
account, also deine einzahlung, echtgeld ist die "Max Bet per spin" regel
gilt für dich sobald du einzahlst und den bonus akzeptierst. das ist übrigens
in allen casinos so und eine regelung das man mehr setzen darf so lange
man noch im echtgeld bereich ist die gibt es nicht....punkt









bei dem punkt kann ich mitreden, das was du behauptest, ist kompletter schwachsinn, ich sag nur Wildz wenn du dort einen bonus im hintergrund hast und dein echtgeld war noch nicht auf 0 kannst du mit deinem echtgeld soviel setzen wie du willst.... und dann gegebenfalls wie gesagt wenn du noch nicht ins Bonusgeld rein bist bonus stornieren und das echtgeld auszahlen....


gleiches gilt  bei one casino- hab dort auch extra im chat gefragt und meinten auch kannst setzen was du willst, solange man noch nicht im bonusgeld ist..

das können hier sicher andere leute auch bestätigen...
Anonym
Ich verstehe leider bei den Casinos nicht, warum die hier auf GJ noch nicht gelistet sind. Mir erscheint die Gruppe bisher eigentlich recht seriös. 

Vielleicht kann sich mal jemand von GJ dazu äußern. Gibt es berechtigte Bedenken bei der 21Casino Gruppe zu spielen? 
Anonym
Ich hatte mit Jonny Jackpot im Dez.19 meinen ersten Account bei der Gruppe. Seither spiele ich bei mehreren White Hat Online Casinos. Das Positive: sie zahlen alle zuverlässig aus, obwohl mir die zwei Tagen Standzeit nach Auszahlungsanforderung nicht passen.
Aber, was mir auffällt: egal was ich dort spiele, wie hoch der Einsatz auch ist, es sind immer mikrige Gewinne. Bspe von gestern im Rahmen einer Bonusumsetzung:
etwas über 20 Eur Gewinn bei Rainbow Riches Cluster Magic (1 Eur Einsatz), jeweils nur zw. 30 und 40 Eur bei den seltenen Freispielen von Opal Fruits, 5 Eur Gewinn in 80cent Freispielen von Jackaroo Jack usw. So geht das schon seit Monaten. Als sei eine Gewinnbremse installiert. Auch die von mir hier upgeloadeden Gonzo Megaways Freispiele mit 5 Scatttern, 4 Scattern, Verlängerung usw. waren alle in Whit Hat Casinos und haben enttäuschende Gewinne gebracht. Ich bin so langsam sehr skeptisch. Noch eines ist gruselig dort, vor allem auf der Seite von Captain Spins gehäuft. Oft, wenn` grad spannend wird und FReispiele starten sollen, geht mein PC von ganz allein schlagartig aus. Kein Witz. Er ist aber von Kopf bis Fuss auf Schadsoftware untersucht und das ganze kommt auch nur vor, wenn ich bei Casinos von denen eingeloggt bin. Seltsames Verschwinden von kleineren Beträgen des Kontostands hab ich auch schon bemerkt.
Ich werde das Spielen dort wohl bald sein lasssen.

ps. die Bonusumsetzung ist ein ordentliches Geschies. Die Bedingungen sind nicht gerade fair.
Lucas001
Amateur
Das größte Problem wie sooft leider, ist das du den Bonus aktiviert hast. 

Merksatz: willst du Geld gewinnen, spiele mit deinem Geld. Bonus ist ein Problem was man jeden Tag liest. 
Sobald Bonus aktiviert hast, kannst dein Geld direkt dem Casino schenken  - 9 von 10 Fällen, bekommen es ned.
upola
Legende
Lucas001 schrieb am 09.08.2020 um 08:14 Uhr: Das größte Problem wie sooft leider, ist das du den Bonus aktiviert hast. 

Merksatz: willst du Geld gewinnen, spiele mit deinem Geld. Bonus ist ein Problem was man jeden Tag liest. 
Sobald Bonus aktiviert hast, kannst dein Geld direkt dem Casino schenken  - 9 von 10 Fällen, bekommen es ned.

Das ist Quatsch was du schreibst.
In 9 von 10 Fällen wird ausgezahlt,solange man sich an der AGB hält.
Schwarze Schafe gibt es immer,das ist aber nicht die Regel.

Aktuelle Themen29.03.2024 um 12:26 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv