Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: MegaRush Einzahlung geht verloren Erfahrungen

Thema erstellt am 22.01.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 771
B****G
habe gestern 110€ mit Neteller bei Megarush eingezahlt, das Geld wurde nicht auf mein Account gebucht, da der Laden kein funktionierenden Live Chat hat schrieb ich eine E-Mail, sie wollten ein Screenshot von meiner Bank ich schickte Screenshot wie ich von Bank zu Neteller überwies und von Netteler zu Megarush. Wenn ich die Mail heute richtig verstanden habe, fragen die jetzt bei den Anbieter nach also Neteller nach, aber bis Neteller antwortet vergehen doch Tage wenn nicht sogar Wochen. 

Hatte vor 2 Tagen das selbe Problem in CasinoRoom, nachdem ich dort den Live Chat angeschrieben hatte, hatte ich das Geld in wenigen Minuten auf meinen Account. 


Hattet ihr dieses Problem auch schon mit MegaRuch, wie lange hat es gedauert bis euere Einzahlung gebucht wurde? 
upola
Legende
Ich hatte das mit Neteller bei Gambola,nach 5 Tagen war nichts passiert und immer die gleiche Antwort,liegt an Neteller und wir kümmern uns darum.
Dann habe ich gesagt ich werde mich bei der zuständigen Behörde beschweren,nach 10 Minuten war mein Geld gebucht.
Caro
Expertin
Da der TE schon ein Thread zu dem gleichen Thema eröffnet hat, werde ich diesen hier schließen. Bitte hier weiter kommunizieren.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen28.03.2024 um 12:26 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv