Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Magic Red Casino sehr negativ (Seite 3)

Thema erstellt am 28.12.2018 | Seite: 3 von 5 | Antworten: 43 | Ansichten: 24.822
luan8888
Besucher
lsgrey schrieb am 10.04.2020 um 20:41 Uhr: --- User wurde gebannt - Spam ---

Jetzt die Masche haha "MagicRed Casino"
Ist der größte Rotz, nachdem ich die mickrige Auszahlung von "200euro" nach fast 2 Wochen nicht ausbezahlt bekommen habe, dann wieder alles verzockt habe, wegen der billigen Hinhaltetaktik, was wäre wenn ich eine Summe im dreistelligen Bereich hätte Auszahlen wollen, wenn die schon bei kleinen Summen solche Geschütze fahren???
Ich will euch nur warnen, es gibt nur Ärger mut solchen Casinos
Hab mich in der gleichen Woche bei LoyalCasino angemeldet und hab meine Erstauszahlung innerhalb von 3 Tagen mit Verifizierung bekommen und haben sich sogar noch entschuldigt das es so lange gedauert hat, und von MagicRed kam nix trotz Beschwerde per Email! 
Pokermaniax
Ich bin mal gespannt.

Habe für 900 Euro eine Auszahlung beantragt am 28.04.
Die Dokumente habe ich bereits am 27.04 hochgeladen.
Am 29.04 eine Mail von Magic Red Casino, dass sie Dokumente benötigen. 
Nicht aufregen und ohne mit der Wimper zu zucken erforderlichen Dokumente erneut hochgeladen. 
Nun heißt es warten und stark bleiben
Bin gespannt ob mein Geld ankommt. Ich werde euch Bescheid geben. 
Pokermaniax
1 Woche seit Auszahlung(28.04) und keine Antwort auf meinen Dokumentenupload. Die Auszahlung kann immer noch abgebrochen werden.
Auf meine Nachfrage gestern um 18 Uhr im LiveChat wurde bisher nicht reagiert....

Es waren wirklich genug Arbeitstage dazwischen. Schon nervig wenn die Angabe von 48 Stunden Bearbeitungszeit einfach um 5 Tage überschritten wird...
Bin gespannt ob das Geld überhaupt ankommt. 
Klabisto
Erfahrene
Pokermaniax schrieb am 05.05.2020 um 11:46 Uhr: 1 Woche seit Auszahlung(28.04) und keine Antwort auf meinen Dokumentenupload. Die Auszahlung kann immer noch abgebrochen werden.
Auf meine Nachfrage gestern um 18 Uhr im LiveChat wurde bisher nicht reagiert....

Es waren wirklich genug Arbeitstage dazwischen. Schon nervig wenn die Angabe von 48 Stunden Bearbeitungszeit einfach um 5 Tage überschritten wird...
Bin gespannt ob das Geld überhaupt ankommt. 

Oje...... jetzt bleib eisern und spiele auf keinen Fall mehr dort! Schau nur ab und zu mal rein, ob sich was tut. Wünsch Dir Glück!  
Klabisto
Erfahrene
Betrug3535 schrieb am 05.02.2020 um 22:14 Uhr: Leute nur Finger weg von diesem Casino

Alle Casinos dieser Gruppe (Mr. Play, Magic Red, Hopa) sollten auf die schwarze Liste. 

Wer ohne Bonus spielen will, muss erst den Support bemühen, um den automatischen Ersteinzahlungsbonus wieder zu stornieren (hat 30min gedauert....)

Und jedes mal, wenn ich ein Gamomatspiel spielte und per "Home" aus dem Spiel raus bin, fand ich mich auf einem anderen Casino wieder!!!! (im Hopacasino!!)

Nie wieder!!!!



Kleinkariert
Experte
Pokermaniax schrieb am 05.05.2020 um 11:46 Uhr: 1 Woche seit Auszahlung(28.04) und keine Antwort auf meinen Dokumentenupload. Die Auszahlung kann immer noch abgebrochen werden.
Auf meine Nachfrage gestern um 18 Uhr im LiveChat wurde bisher nicht reagiert....

Es waren wirklich genug Arbeitstage dazwischen. Schon nervig wenn die Angabe von 48 Stunden Bearbeitungszeit einfach um 5 Tage überschritten wird...
Bin gespannt ob das Geld überhaupt ankommt. 

Kann es zwar nicht versichern, aber egal wie schlecht das Casino ist - in den allermeisten Fällen wurde ausgezahlt... irgendwann. Es kann aber auch mal 2-3 Wochen dauern bei denen.
Pokermaniax
Unfassbar!
 
Nachdem bereits vor einer Woche Unterlagen angefordert wurden verlangen Sie nun noch weitere Unterlagen. Ich werde dort definitiv nicht spielen und lieber einem anderen Casino das Geld in den Rachen werfen, aber seht selbst.
 
Mail von 29.04:
Hallo X,
Vielen Dank, dass Sie bei Magic Red.
 
Um die Auszahlung zu bearbeiten, bitten wir Sie, erforderliche Unterlagen zu senden.
 
Bevor Sie Ihre Unterlagen hochladen, überprüfen Sie bitte Folgendes:
 
• Die Bilder sind nicht verschwommen und die Informationen sind deutlich sichtbar
• Ausweispapiere und Kreditkartenkopien zeigen alle vier Ecken.
• Weitergeleitete Kopien sind Farbkopien und sind nicht gescannt
 
 
Wir benötigen folgende Unterlagen:
 
• Eine Kopie Ihres gültigen Identitätsnachweises Ihr Reisepass, Personalausweis, oder Führerschein wären zum Beispiel bestens dafür geeeignet).
• Zur Adressverifizierung eine aktuelle Rechnung (z.B. Stromrechnung) die nicht mehr als 3 Monate alt sein darf. (Bitte beachten Sie, dass Handyrechnungen nicht akzeptiert werden).
 
 
 
Um direkt auf den Bereich zum Hochladen von Dokumenten zuzugreifen, klicken Sie bitte [www.Magic Red/?NeoDL=DocumentUpload]hier.
 
Alternativ können Sie sich über Ihr MobilgerIhrem Magic Red- Konto anmelden und Ihre Dokumentation über den Abschnitt "Dokument hochladen" unter "Mein Konto" -> "Kontodetails" hochladen.
 
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Unterlagen bis zum 06-05-2020 erhalten müssen, damit wir Ihre Auszahlungsanforderung bearbeiten können.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
Team Magic Red
 
Alles erledigt und inklusive meiner EC-Karte wo ich das Geld ausgezahlt haben möchte eingesendet.
Nun eine Woche später die untere Mail.
 
 
 
Mail von 06.05:
Hallo X,
Vielen Dank, dass Sie bei Magic Red.
 
Um die Auszahlung zu bearbeiten, bitten wir Sie, erforderliche Unterlagen zu senden.
 
Bevor Sie Ihre Unterlagen hochladen, überprüfen Sie bitte Folgendes:
 
• Die Bilder sind nicht verschwommen und die Informationen sind deutlich sichtbar
• Ausweispapiere und Kreditkartenkopien zeigen alle vier Ecken.
• Weitergeleitete Kopien sind Farbkopien und sind nicht gescannt
 
 
Wir benötigen folgende Unterlagen:
 
 
• Vorderseite Ihrer Kreditkarte XXXX (Bitte stellen Sie sicher, dass die ersten 6 und letzten 4 Ziffern sichtbar sind, sowie Ihr Name und das Gültigkeitsdatum, der Rest kann abgedeckt bzw. geschwärzt werden)
 
• Rückseite Ihre Kreditkarte XXXX (Bitte verdecken Sie die Kartenprüfnummer/CVC, wir benötigen lediglich die ersten 6 und letzten 4 Ziffern Ihrer Kreditkartennummer.)
 
 
Um direkt auf den Bereich zum Hochladen von Dokumenten zuzugreifen, klicken Sie bitte [www.Magic Red/?NeoDL=DocumentUpload]hier.
 
Alternativ können Sie sich über Ihr MobilgerIhrem Magic Red- Konto anmelden und Ihre Dokumentation über den Abschnitt "Dokument hochladen" unter "Mein Konto" -> "Kontodetails" hochladen.
 
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Unterlagen bis zum 13-05-2020 erhalten müssen, damit wir Ihre Auszahlungsanforderung bearbeiten können.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
Team Magic Red
 
 
 
Ich habe mit einer Kreditkarte und einer EC-Karte eingezahlt. Möchte nun mein Geld auf meine EC-Karte, welche die bereits von mir ungefragt per SCAN zugesendet bekamen, das Geld ausgezahlt bekommen. Wozu brauchen die bitte meine Kreditkarte? Für mich Hinhaltetaktik und ich werde langsam böse.  Naja, heute nach meiner Schicht heißt es Kreditkarte hochladen ^^
Eine Antwort vom Live-Chat bisher Fehlanzeige.
 
Aber gut nicht aufregen und weiter abwarten. Vielleicht ist das Geld vor Pfingsten da.
luan8888
Besucher
Pokermaniax schrieb am 06.05.2020 um 11:41 Uhr: Unfassbar!
 
Nachdem bereits vor einer Woche Unterlagen angefordert wurden verlangen Sie nun noch weitere Unterlagen. Ich werde dort definitiv nicht spielen und lieber einem anderen Casino das Geld in den Rachen werfen, aber seht selbst.
 
Mail von 29.04:
Hallo X,
Vielen Dank, dass Sie bei Magic Red.
 
Um die Auszahlung zu bearbeiten, bitten wir Sie, erforderliche Unterlagen zu senden.
 
Bevor Sie Ihre Unterlagen hochladen, überprüfen Sie bitte Folgendes:
 
• Die Bilder sind nicht verschwommen und die Informationen sind deutlich sichtbar
• Ausweispapiere und Kreditkartenkopien zeigen alle vier Ecken.
• Weitergeleitete Kopien sind Farbkopien und sind nicht gescannt
 
 
Wir benötigen folgende Unterlagen:
 
• Eine Kopie Ihres gültigen Identitätsnachweises Ihr Reisepass, Personalausweis, oder Führerschein wären zum Beispiel bestens dafür geeeignet).
• Zur Adressverifizierung eine aktuelle Rechnung (z.B. Stromrechnung) die nicht mehr als 3 Monate alt sein darf. (Bitte beachten Sie, dass Handyrechnungen nicht akzeptiert werden).
 
 
 
Um direkt auf den Bereich zum Hochladen von Dokumenten zuzugreifen, klicken Sie bitte [www.Magic Red/?NeoDL=DocumentUpload]hier.
 
Alternativ können Sie sich über Ihr MobilgerIhrem Magic Red- Konto anmelden und Ihre Dokumentation über den Abschnitt "Dokument hochladen" unter "Mein Konto" -> "Kontodetails" hochladen.
 
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Unterlagen bis zum 06-05-2020 erhalten müssen, damit wir Ihre Auszahlungsanforderung bearbeiten können.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
Team Magic Red
 
Alles erledigt und inklusive meiner EC-Karte wo ich das Geld ausgezahlt haben möchte eingesendet.
Nun eine Woche später die untere Mail.
 
 
 
Mail von 06.05:
Hallo X,
Vielen Dank, dass Sie bei Magic Red.
 
Um die Auszahlung zu bearbeiten, bitten wir Sie, erforderliche Unterlagen zu senden.
 
Bevor Sie Ihre Unterlagen hochladen, überprüfen Sie bitte Folgendes:
 
• Die Bilder sind nicht verschwommen und die Informationen sind deutlich sichtbar
• Ausweispapiere und Kreditkartenkopien zeigen alle vier Ecken.
• Weitergeleitete Kopien sind Farbkopien und sind nicht gescannt
 
 
Wir benötigen folgende Unterlagen:
 
 
• Vorderseite Ihrer Kreditkarte XXXX (Bitte stellen Sie sicher, dass die ersten 6 und letzten 4 Ziffern sichtbar sind, sowie Ihr Name und das Gültigkeitsdatum, der Rest kann abgedeckt bzw. geschwärzt werden)
 
• Rückseite Ihre Kreditkarte XXXX (Bitte verdecken Sie die Kartenprüfnummer/CVC, wir benötigen lediglich die ersten 6 und letzten 4 Ziffern Ihrer Kreditkartennummer.)
 
 
Um direkt auf den Bereich zum Hochladen von Dokumenten zuzugreifen, klicken Sie bitte [www.Magic Red/?NeoDL=DocumentUpload]hier.
 
Alternativ können Sie sich über Ihr MobilgerIhrem Magic Red- Konto anmelden und Ihre Dokumentation über den Abschnitt "Dokument hochladen" unter "Mein Konto" -> "Kontodetails" hochladen.
 
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Unterlagen bis zum 13-05-2020 erhalten müssen, damit wir Ihre Auszahlungsanforderung bearbeiten können.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
Team Magic Red
 
 
 
Ich habe mit einer Kreditkarte und einer EC-Karte eingezahlt. Möchte nun mein Geld auf meine EC-Karte, welche die bereits von mir ungefragt per SCAN zugesendet bekamen, das Geld ausgezahlt bekommen. Wozu brauchen die bitte meine Kreditkarte? Für mich Hinhaltetaktik und ich werde langsam böse.  Naja, heute nach meiner Schicht heißt es Kreditkarte hochladen ^^
Eine Antwort vom Live-Chat bisher Fehlanzeige.
 
Aber gut nicht aufregen und weiter abwarten. Vielleicht ist das Geld vor Pfingsten da.

Dann viel Spaß brim warten hab fast drei Wochen auf meine 200 euro Auszahlung gewartet und am Ende storniert, richtige Betrügerbande
Zahl dirt nie wieder ein! 
Goeki72
Erfahrener
Kämpfe auch mit Magic Red und Play Club
Betrügervereine.

Auszahlungsbestätigung per Mail und Hinweis dass man eventuell Dokumente anfordert.
10 Tage keine Aktion bis ich in Chat Nachfrage.
Fordern Dokumente obwohl ich schon welche hochgeladen habe.

Lade erneut hoch und werden nicht akzeptiert und werde gebeten erneut zum hochladen bis 13.05. als Frist.

Werde beide Beträge nicht verzocken egal was passiert. 
Gamblejoe kannst beide Läden in eine Black List hinzufügen?
Pokermaniax
Goeki72 schrieb am 06.05.2020 um 18:49 Uhr: Kämpfe auch mit Magic Red und Play Club
Betrügervereine.

Auszahlungsbestätigung per Mail und Hinweis dass man eventuell Dokumente anfordert.
10 Tage keine Aktion bis ich in Chat Nachfrage.
Fordern Dokumente obwohl ich schon welche hochgeladen habe.

Lade erneut hoch und werden nicht akzeptiert und werde gebeten erneut zum hochladen bis 13.05. als Frist.

Werde beide Beträge nicht verzocken egal was passiert. 
Gamblejoe kannst beide Läden in eine Black List hinzufügen?

Dann viel Erfolg!  Bleibt aufjedenfall standhaft. 

Der LiveChat hat mit nach 48 Stunden geantwortet und gefragt was los sei.

Ich habe gefragt, wieso nicht sofort alle erforderlichen Dokumente angefordert wurden.
Wurde „angeblich“ vergessen bzw. er hat sich gewundert, dass nicht alles angefordert wurde. 
Absolute Hinhaltetaktik und ich vermute, dass bis 13.05, also bis zur Frist nichts passiert.
Um wie viel Euro geht’s bei dir Goeki72?

Aktuelle Themen24.04.2024 um 08:49 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv