Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Konto bei MR green geschloßen

Thema erstellt am 29.11.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.856
Anonym
Zu Zeit scheint es sich ja zu häufen, das Casinos unsere Konten dicht machen. Nun hat es mich auch getroffen. Und zwar bei Mr. green.

Gestern wollte ich mich einlogen, nach meinem Selbstausschluß, ging nicht. Also Support gefragt.

Und der meinte, wir haben schlechte Nachrichten für sie, ihr Account wurde aus Internen Gründen Gesperrt. Mehr wusste, oder wollte der Support dazu nicht sagen.
Er meinte es sei ggf. Regionsbedingt.

Was ist denn in letzter zeit los ? Warum werden wir aus Casinos gesperrt  ? Vor allem, warum nur hier und da jemand, und nicht alle.
MarcT22186
Experte
Danny94 schrieb am 29.11.2019 um 08:03 Uhr: Zu Zeit scheint es sich ja zu häufen, das Casinos unsere Konten dicht machen. Nun hat es mich auch getroffen. Und zwar bei Mr. green.

Gestern wollte ich mich einlogen, nach meinem Selbstausschluß, ging nicht. Also Support gefragt.

Und der meinte, wir haben schlechte Nachrichten für sie, ihr Account wurde aus Internen Gründen Gesperrt. Mehr wusste, oder wollte der Support dazu nicht sagen.
Er meinte es sei ggf. Regionsbedingt.

Was ist denn in letzter zeit los ? Warum werden wir aus Casinos gesperrt  ? Vor allem, warum nur hier und da jemand, und nicht alle.

Bis jetzt habe ich davon weder was gehört noch gelesen, zumindest nicht was auf willkürliche Kontoschließung in größerem Umfang betrifft. 

Was genau hat es bei dir mit dem Selbstausschluß auf sich? Nutzt du den ggf. häufiger oder hast du vorher ungesunde Muster beim spielen gezeigt? 

Regionale Gründe wären ja nur dann logisch, wenn du aus Schleswig-Holstein oder eines der Bundesländer, die planen nächstes Jahr selbst Lizenzen zu vergeben. 
masstube
Erfahrener
War bei mir auch so Konto wurde aufgrund Interner Entscheidung geschlossen, weiter wollte man mir nicht berichten da ich eh nie wieder ein Konto bei Ihnen eröffnen darf
Anonym
MarcT22186 schrieb am 29.11.2019 um 12:41 Uhr:
Bis jetzt habe ich davon weder was gehört noch gelesen, zumindest nicht was auf willkürliche Kontoschließung in größerem Umfang betrifft. 

Was genau hat es bei dir mit dem Selbstausschluß auf sich? Nutzt du den ggf. häufiger oder hast du vorher ungesunde Muster beim spielen gezeigt? 

Regionale Gründe wären ja nur dann logisch, wenn du aus Schleswig-Holstein oder eines der Bundesländer, die planen nächstes Jahr selbst Lizenzen zu vergeben. 

Ist nicht neu, es gibt auch einen älteren Thread dazu. Suchfunktion hilft.


https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/mrgreen/mrgreen-will-plotzlich-account-wegen-umstrukturierungsmassnahmen-schliessen-105594/
Anonym
Scheint wohl daran zu liegen, das ich aus BW komme.
Im verlinkten TH scheint das wohl auch der fall zu sein.
Julian
Elite

Aktuelle Themen25.04.2024 um 10:29 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv