Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: kFkA (kurze Frage kurze Antwort) zu Online Casinos (Seite 115)

Thema erstellt am 17.05.2017 | Seite: 115 von 147 | Antworten: 1.461 | Ansichten: 272.499
gamble1
Legende
garfield68 schrieb am 21.05.2022 um 20:07 Uhr: so wie ich das gerade gelesen habe ist der max cashout bei 5x der bonusbetrag. also in deinem fall wären das 250€

Oh das wäre ja cool weil habe nur den Absatz mit Freitagsfreispielen gesehen da sind es auch 250 € 

Danke dir für die Antwort  
garfield68
Elite
@gamble 1 hast du das geld nun bekommen?  meine 40€ die ich auszahlen konnte waren heute vormittag auf Neteller oben. 
MisterL
Experte
Klabisto schrieb am 20.05.2022 um 22:32 Uhr: Ich spiele gerade den Mystery Friday bei Videoslots. 
Hab schon paar Mal heute Sakura Fortune II gespielt, aber plötzlich kann ich es nicht mehr spielen weil "WebGL" fehlt.
Kann mir das jemand erklären und vor allem: WAS muss ich tun? Ich spiele mit Chrome Inkognito  und bis eben hatte ich nie Probleme. Bin ratlos.....

hatte ich auch bin ebenso ratlos 
pc zurücksetzen und automatisch update für chrome ausschalten
gamble1
Legende
garfield68 schrieb am 22.05.2022 um 22:29 Uhr: @gamble 1 hast du das geld nun bekommen?  meine 40€ die ich auszahlen konnte waren heute vormittag auf Neteller oben. 

Jap morgens um 10 Uhr war es auf MB drauf  
Janine2011
Hallo zusammen, ich hoffe die Frage ist hier erlaubt, ansonsten bitte löschen. Der alte Thread bzgl.Beschwerden und Problemen lässt leider keine neuen Beiträge mehr zu. 

Ich spiele bereits seit einiger Zeit und gerne bei Cashimashi. Habe nun vor ein paar Tagen einen recht schönen Kulanzbonus erhalten und mit diesem gespielt. Ich habe mir natürlich vorab die Bonusbedingungen durchgelesen. Habe mit maximal 5 Euro Einsatz gespielt und schlussendlich nach dem geforderten Umsatz des Bonusses ca. 10000 Euro gewonnen, welche mir auch als Echtgeld zur Verfügung standen. Nun habe ich mich natürlich riesig gefreut und alles auszahlen lassen. 

Leider stornierte CashiMashi nun meinen kompletten Gewinn, weil ich wohl ein Spiel gespielt habe, welches ausgeschlossen ist (Dead or Alive 2). Ich habe schlichtweg dieses eine blöde Spiel übersehen, welches ich nicht hätte spielen dürfen. Habe dort aber nur ganz wenige Einsätze getätigt und kaum gewonnen. 

Das meiste Geld habe ich mit erlaubten Spielen gewonnen.

Nun meine Frage: Hat da jemand Erfahrungen mit ? Muss ich mich damit abfinden oder gibt es eine Möglichkeit doch an mein Geld zu kommen ? 
x00NY
Elite
Janine2011 schrieb am 24.05.2022 um 16:09 Uhr: Hallo zusammen, ich hoffe die Frage ist hier erlaubt, ansonsten bitte löschen. Der alte Thread bzgl.Beschwerden und Problemen lässt leider keine neuen Beiträge mehr zu. 

Ich spiele bereits seit einiger Zeit und gerne bei Cashimashi. Habe nun vor ein paar Tagen einen recht schönen Kulanzbonus erhalten und mit diesem gespielt. Ich habe mir natürlich vorab die Bonusbedingungen durchgelesen. Habe mit maximal 5 Euro Einsatz gespielt und schlussendlich nach dem geforderten Umsatz des Bonusses ca. 10000 Euro gewonnen, welche mir auch als Echtgeld zur Verfügung standen. Nun habe ich mich natürlich riesig gefreut und alles auszahlen lassen. 

Leider stornierte CashiMashi nun meinen kompletten Gewinn, weil ich wohl ein Spiel gespielt habe, welches ausgeschlossen ist (Dead or Alive 2). Ich habe schlichtweg dieses eine blöde Spiel übersehen, welches ich nicht hätte spielen dürfen. Habe dort aber nur ganz wenige Einsätze getätigt und kaum gewonnen. 

Das meiste Geld habe ich mit erlaubten Spielen gewonnen.

Nun meine Frage: Hat da jemand Erfahrungen mit ? Muss ich mich damit abfinden oder gibt es eine Möglichkeit doch an mein Geld zu kommen ? 

Zu 99,99% kannst du das Geld vergessen. Du kannst höchstens cashimashi anschreiben, und um Kulanz bitten. Vllt. Bekommst dann wenigstens einen Bruchteil von deinem Geld 
CashimashiSupport
Einsteiger
Janine2011 schrieb am 24.05.2022 um 16:09 Uhr: Hallo zusammen, ich hoffe die Frage ist hier erlaubt, ansonsten bitte löschen. Der alte Thread bzgl.Beschwerden und Problemen lässt leider keine neuen Beiträge mehr zu. 

Ich spiele bereits seit einiger Zeit und gerne bei Cashimashi. Habe nun vor ein paar Tagen einen recht schönen Kulanzbonus erhalten und mit diesem gespielt. Ich habe mir natürlich vorab die Bonusbedingungen durchgelesen. Habe mit maximal 5 Euro Einsatz gespielt und schlussendlich nach dem geforderten Umsatz des Bonusses ca. 10000 Euro gewonnen, welche mir auch als Echtgeld zur Verfügung standen. Nun habe ich mich natürlich riesig gefreut und alles auszahlen lassen. 

Leider stornierte CashiMashi nun meinen kompletten Gewinn, weil ich wohl ein Spiel gespielt habe, welches ausgeschlossen ist (Dead or Alive 2). Ich habe schlichtweg dieses eine blöde Spiel übersehen, welches ich nicht hätte spielen dürfen. Habe dort aber nur ganz wenige Einsätze getätigt und kaum gewonnen. 

Das meiste Geld habe ich mit erlaubten Spielen gewonnen.

Nun meine Frage: Hat da jemand Erfahrungen mit ? Muss ich mich damit abfinden oder gibt es eine Möglichkeit doch an mein Geld zu kommen ? 

Hallo Janine2011,

kannst du mir bitte einmal deinen Username bei uns per Pn schicken, dann gucke ich mir das mal an. 

Lieben Gruß
Janine2011
CashimashiSupport schrieb am 24.05.2022 um 17:01 Uhr:
Hallo Janine2011,

kannst du mir bitte einmal deinen Username bei uns per Pn schicken, dann gucke ich mir das mal an. 

Lieben Gruß

Hallo CashimashiSupport, 

Danke für die Hilfe. Ich kann Dir als neues Mitglied hier im Forum leider noch keine Nachricht senden. Würdest Du mir eine senden, dann antworte ich darauf.


Hallo CashimashiSupport, 

Danke für die Hilfe. Ich kann Dir als neues Mitglied hier im Forum leider noch keine Nachricht senden. Würdest Du mir eine senden, dann antworte ich darauf.

Edit von Julian: Beitrag aus der Zitierbox herauskopiert (bitte außerhalb der Grünen Zitatbox deine Beiträge verfassen)
CashimashiSupport
Einsteiger
Janine2011 schrieb am 24.05.2022 um 17:16 Uhr:
Hallo CashimashiSupport, 

Danke für die Hilfe. Ich kann Dir als neues Mitglied hier im Forum leider noch keine Nachricht senden. Würdest Du mir eine senden, dann antworte ich darauf.

Edit von Julian: Beitrag aus der Zitierbox herauskopiert (bitte außerhalb der Grünen Zitatbox deine Beiträge verfassen)

Erledigt
Niroht
Erfahrener
CashimashiSupport schrieb am 24.05.2022 um 17:01 Uhr:
Hallo Janine2011,

kannst du mir bitte einmal deinen Username bei uns per Pn schicken, dann gucke ich mir das mal an. 

Lieben Gruß

Da bin ich ja mal gespannt, ob es noch möglich ist Kulanz walten zu lassen 👍

Aktuelle Themen19.04.2024 um 06:46 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv