Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: JETBULL Casino Erfahrungen ? (Seite 25)

Thema erstellt am 22.01.2021 | Seite: 25 von 31 | Antworten: 309 | Ansichten: 60.953
BlackPanther
Amateur
MasterChiefKief schrieb am 07.11.2021 um 16:45 Uhr:

Bei mir auch, scheint down zu sein

Echt mieß, frage mich was da wohl los ist. Fummeln die wieder an ihrem Slot-Angebot herum oder wie?
Die sagen und Mitgliedern ja auch nie bescheid!!!
BlackPanther
Amateur
Statment von Fantasino:
Thank you for contacting us!
We have a technical issue with the website, unfortunately. Our technical team is already working to solve the problem. Please try to use our website later. 
Please accept our apologies for the inconvenience caused. 
RebellYell
Stamm-User
Bei jedem anderen Casino würde ich das ganze recht entspannt sehen, nicht so bei Fantasino.

So sehr ich das Casino auch mag und schätze. Wenn es aber technische Probleme gibt, dann dauert es dort leider immer ewig, eh diese behoben werden.
MasterChiefKief
Experte

RebellYell schrieb am 08.11.2021 um 08:30 Uhr: Bei jedem anderen Casino würde ich das ganze recht entspannt sehen, nicht so bei Fantasino.

So sehr ich das Casino auch mag und schätze. Wenn es aber technische Probleme gibt, dann dauert es dort leider immer ewig, eh diese behoben werden.

Sind seit fast 2 Tagen nicht zu erreichen, ich finde man hätte wenigstens per E-Mail bescheid sagen können dass es zur Zeit Probleme gibt
BlackPanther
Amateur
Das stimmt natürlich, kaum Newsletter, und Kaum informationen wenn es Probleme gibt, was die Casino Seite von Fantasino betrifft.
Gerade dann, wenn es Wochenende ist, sehr schlecht, da am Wochenende NIE ein Manager zu erreichen ist. Die machen es sich schon ziemlich extrem gemütlich und geben nicht so viel auf ihre Community anscheindend, zu mindest das Managment
Edizkassel
Amateur
Naja Cashback mal wieder nicht da.
Bestimmen. Die Zeiten selber aber werben mit rechtzeitig zum Montag gibt's 10% Cashback wenn man dann nach fragt heisst es bis Montag Abend utc wird es gutgeschrieben. Ey ich kann mit diesen Leuten nicht mehr 
XXLEONIDASXX
Erfahrener
Ja leider noch kein Cashback gutgeschrieben. Denke mal morgen 
moralischverwerflich
Stamm-User
Jetbull ist mittlerweile so mies geworden. Selbe wie bei Platin. Seit die Steuer da ist, Katastrophe 
evopower140
Experte
Milo1 schrieb am 09.11.2021 um 07:57 Uhr: Jetbull ist mittlerweile so mies geworden. Selbe wie bei Platin. Seit die Steuer da ist, Katastrophe 

Ja da muss ich dir leider recht geben Platin und Jetbuller und so 
dersawen
Stamm-User

Milo1 schrieb am 09.11.2021 um 07:57 Uhr: Jetbull ist mittlerweile so mies geworden. Selbe wie bei Platin. Seit die Steuer da ist, Katastrophe 

seit wann erhebn die steuer? hab jetzt einige wochen nicht mehr dort gespielt, aber davor lief alles ganz normal ab.

Aktuelle Themen29.03.2024 um 14:09 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv