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Online Casinos allgemein: Jemand Erfahrung mit Loki.com Casino / Scatters Casino ? (Seite 2)

Thema erstellt am 09.09.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 4.707
danny005
Elite
DerHamburger87 schrieb am 09.09.2020 um 22:11 Uhr:
Ich konnte die 25 Einzahlung ohne Nutzung des Cashbacks auf 98,00 Euro bringen, der Live Chat meinte da mir allen ernstes, dass 98,00 Euro nicht gehen sondern 100,00 für die Überweisung nötig sind. Hab dann erfreulicherweise eine 2€ BJ Hand gespielt und gewonnen.

Wie lange hat das gedauert, von Auszahlungsanfrage bis Auszahlung auf Mypasafe wenn ich fragen darf? 

Hat bei mir ca. 1 1/2 Tage gedauert.
agnesaislami
Erfahrener
DerHamburger87 schrieb am 09.09.2020 um 19:29 Uhr:
Würde ich bei Scatters auch gerne wissen, hab da auch eine Auszahlung am laufen und Unterlagen sind dort zwecks Verifikation. 

Die wollen echt ne PDF vom Kontoauszug, nun gut... Verlustlimit auf 1 und dann kann man gerne den Tag länger warten. 

Hi,

wäre cool wenn du bescheid sagst, sobald sich bei dir was getan hat. 
Ich hab gestern die Nachricht erhalten das die Dokumente nun weiter geleitet wurden... also ja eine Hinhaltetaktik. 
DerHamburger87
Stamm-User
agnesaislami schrieb am 10.09.2020 um 07:58 Uhr:
Hi,

wäre cool wenn du bescheid sagst, sobald sich bei dir was getan hat. 
Ich hab gestern die Nachricht erhalten das die Dokumente nun weiter geleitet wurden... also ja eine Hinhaltetaktik. 

Die Nachricht habe ich auch erhalten, ich rate dir auch Verlustlimit einzustellen und dann können Sie machen was Sie wollen. 
Heute sollte aufjedenfall Rückmeldung kommen, und dann werde ich Dich informieren. 
Aber bei der ganzen Resonanz hier bezüglich gammix ltd glaube ich fast, daß die auf irgendeinem Dokument aufgrund eines nicht vorhandenen Kaffeeflecks einen Buchstaben nicht erkennen können und ich um auszuzahlen ein Video machen muss, wo ich mich 3 mal im Kreis drehe, dabei meinen Zeigefinger auf die Nase legen und Helene Fischer singen muss.

Echt traurig, wenn ich an die schönen Anbieter denke, wo mein Ausweis in einer halben Std verifiziert war.
Aber das 25€ Cashback Angebot ist halt gut.

Ich halte dich auf dem laufenden. 
agnesaislami
Erfahrener
DerHamburger87 schrieb am 10.09.2020 um 10:02 Uhr:
Die Nachricht habe ich auch erhalten, ich rate dir auch Verlustlimit einzustellen und dann können Sie machen was Sie wollen. 
Heute sollte aufjedenfall Rückmeldung kommen, und dann werde ich Dich informieren. 
Aber bei der ganzen Resonanz hier bezüglich gammix ltd glaube ich fast, daß die auf irgendeinem Dokument aufgrund eines nicht vorhandenen Kaffeeflecks einen Buchstaben nicht erkennen können und ich um auszuzahlen ein Video machen muss, wo ich mich 3 mal im Kreis drehe, dabei meinen Zeigefinger auf die Nase legen und Helene Fischer singen muss.

Echt traurig, wenn ich an die schönen Anbieter denke, wo mein Ausweis in einer halben Std verifiziert war.
Aber das 25€ Cashback Angebot ist halt gut.

Ich halte dich auf dem laufenden. 

Hahaha made my day. Da hast du mich echt zum lachen gebracht. Das stimmt leider. Aber hauptsache wir bekommen das Geld am ende. Verlustlimit ist auch gesetzt worden. Ich werde auch Rückmeldung geben wenn ich eine Nachricht von denen erhalte.
Aber ja, diese lange wartezeiten haben absoulut nichts mit zuviel arbeit oder wenige mitarbeiter oder sonst was zu tun. Das ist einfach eine hinhaltetaktik. Der Support meinte schon am ersten tag, dass die auszahlungen innerhalb 24-72 stunden bearbeitet werden. Das ist einfach ein puffer für die, abzuwarten ob der spieler das geld verzockt. In den meisten fällen wird dann nach max 72 stunden die sache dann wirklich bearbeitet. 
Eine verifikation dauert nicht einmal 5 minuten. 5 minuten = 1 person, 60 min = 12 personen, 7 stunden arbeitszeit = 84 personen mindestens die man verifiziert, wenn man so arbeitet wie in Videoslots oder wo auch immer. 
DerHamburger87
Stamm-User
agnesaislami schrieb am 10.09.2020 um 11:39 Uhr:
Hahaha made my day. Da hast du mich echt zum lachen gebracht. Das stimmt leider. Aber hauptsache wir bekommen das Geld am ende. Verlustlimit ist auch gesetzt worden. Ich werde auch Rückmeldung geben wenn ich eine Nachricht von denen erhalte.
Aber ja, diese lange wartezeiten haben absoulut nichts mit zuviel arbeit oder wenige mitarbeiter oder sonst was zu tun. Das ist einfach eine hinhaltetaktik. Der Support meinte schon am ersten tag, dass die auszahlungen innerhalb 24-72 stunden bearbeitet werden. Das ist einfach ein puffer für die, abzuwarten ob der spieler das geld verzockt. In den meisten fällen wird dann nach max 72 stunden die sache dann wirklich bearbeitet. 
Eine verifikation dauert nicht einmal 5 minuten. 5 minuten = 1 person, 60 min = 12 personen, 7 stunden arbeitszeit = 84 personen mindestens die man verifiziert, wenn man so arbeitet wie in Videoslots oder wo auch immer. 

Absolut richtig, mehr als ein Katz und Maus Spiel ist das nicht. 
Erste verification hinhalten und auf Storno des Spielers hoffen. 
Nach der maximalen Dauer nach einem Grund für das Ablehnen suchen mit der Bitte um neue Zusendung etwailiger Dokumente. 
Wieder verstreicht die Zeit,in der auf Stornierung gehofft wird. 
Ich glaube nicht mal das geguckt wird ob der Spieler Verlustlimit eingesetzt hat. 

Für mich ist ein Casino welches nach 24 Stunden nicht Verfiiziert nicht mehr tragbar, da kann mir keiner erzählen das es dem hohen Arbeitsaufkommen geschuldet ist.

Die Option *Auszahlung absichern *, die es im Casumo casino gab aber mittlerweile (aus welchem Grund auch immer, ich komme nicht drauf /ironie off) abgeschafft wurde, ist sicher rein technisch gesehen für jedes Casino machbar. Wie du sagtest, videoslots, LeoVegas und einige andere etablierte Anbieter brauchen es nicht, da nicht viel tralala um die Auszahlungsanfrage gemacht wird.

Ich bin mir sicher, dass Casinos Millionen mehr einnehmen durch die Funktion, eine Auszahlung zu stornieren. 
Wenn ich in der Spiel halle auf auszahlen drücke, habe ich mein Geld auch sicher. Ob ich es wieder einsetze ist dann eine andere Frage. Das man rein von dem Zahlungsfluss sein Geld nicht direkt auf dem Bankkonto hat ist klar. (Wobei ich denke, wir leben im Jahr 2020 und sind digital so modernisiert, dass es auch für verifizierte Konten ein Auszahlungsbutton geben müsste, der mit Casino und Zahlungsdienstleister verknüpft ist und die Auszahlung unwiderruflich veranlasst)

Aber nun gut, ich bleibe dabei, wir haben hier 2 Beispiele, und bei mindestens einem von uns beiden wird das Casino irgendein Dokumentenproblem haben. Wir dürfen gespannt sein. 
sportwetter22
Bei mir zögert der Anbieter insgesamt bereits den achten Tag die Auszahlung hinaus. Ich musste mich verifizieren, obwohl dies eigentlich erst ab einem Auszahlungsvolumen von 2.300 € nötig ist. Die Verifizierung ist vor vier Tagen erfolgt. Trotzdem zahlt man mir, weil angeblich ein sehr hohes Arbeitsaufkommen da ist, keine 1.000 € aus. Wohlgemerkt meine Auszahlung habe ich via Trustly durchgeführt. Es ist schon erschreckend, was für Anbieter eine Malta Lizenz besitzen. Ich habe noch nie auch nur irgendwo 8 Tage auf eine trustly Auszahlung gewartet. Auf E-Mails antwortet der Anbieter einfach gar nicht, der Chat ist andauernd offline.
Passt bloß auf! Ich kann hier auf keinen Fall positiv berichten.
Nick1895
Experte
Hätte ich mal vorher lesen sollen...
Warte auch seit über 3 Tagen auf die Auszahlung bei Scatters obwohl ich verifiziert bin.
Auch immer mit der Ausrede, größeres Arbeitsaufwand..
Bin mal gespannt ob ich das Geld je sehe.
War auf jeden Fall mein erstes und letztes Mal dort.
Sowas geht einfach mal gar nicht. 
Nick1895
Experte
Nachtrag:
Nachdem mir gestern im Chat bestätigt wurde, dass meine Dokumente bestätigt worden wären, heißt es nun von einem anderen hilfsbedürftigen Mitarbeiter, dass es nicht der Fall wäre.
Ich habe in keinem Casino bisher erlebt, dass ein Mitarbeiter so extrem unfreundlich und inkompetent ist.. egal wie oft man erwähnt, dass er sich bitte den chatverlauf mit der
vorherigen Mitarbeitern anschauen soll, stößt man nur auf Ignoranz und vorfertigte antworten, die nichts mit der Thematik zu haben haben. Frage mich, ob da tatsächlich ein Mensch sitzt oder ein Hamster, dem Futter auf die Tastatur gelegt wurde.
Der checkt auch nicht, dass ich vom Chat Screenshots habe, was diese Aussagen belegen.
Sowas habe ich bisher noch nie erlebt..
Weiß jemand, wo man Beschwerde einreichen kann?
Bei AG ist das Casino nicht gelistet.
supermode
Experte
Hätte ich mich mal vorher über die Seite in diesen Thread informiert, dachte Gammix ist Gammix aber Scatters ist die Mutter der Gammix Seiten.

Warte seit Montag auf die Auszahlung und normalerweise reicht ja Adresse, ID und Screenshot der Einzahlungsmethode aber die wollen einfach auch Skrill Screenshot, Neteller Screenshot und Kontoauszug der Bank, ich kann da nicht mal mit Skrill oder Neteller einzahlen

Man bekommt keine richtige Antwort per Mail, es wird immer nur wiederholt und nicht auf Fragen eingegangen das ganze Ding ist so unseriös also haltet euch davon fern!

Aktuelle Themen29.03.2024 um 07:42 Uhr

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