Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Jackpotpiraten - Jemand Erfahrungen? (Seite 5)

Thema erstellt am 27.09.2022 | Seite: 5 von 5 | Antworten: 47 | Ansichten: 12.166
danny005
Elite
Habe bei JackpotPiraten per PayPal eingezahlt und bei Auszahlung musste ich zwar zuerst meine IBAN eingeben, aber im nächsten Schritt konnte ich auch PayPal als Auszahlungsmethode auswählen. Bin gespannt, ob es klappt. Habe mit dem Willkommensbonus eingezahlt, aber da es Non-Sticky sein sollte, habe ich das Echtgeld nun ausgezahlt, da ich nie in den Bonusbereich gefallen bin.
Edizkassel
Amateur
Also Mal allgemein zu JackpotPiraten habe ne ganz schlechte Erfahrung gemacht heute ( also meine Meinung nach)und zwar habe ich vorgestern nachdem ich wirklich nur verloren habe weder spielspass noch irgendwas hatte in. Dieser spielo meine erste Auszahlung in Auftrag gegeben von lächerlichen 80€ Euro gemacht.konto war verifiziert und ja PayPal hatte ich ja eh mehrfach  eingezahlt.
Also die erste Frage war ( weil halt in Vergleich zu jeder anderen spielo  ich irgendwie genervt von der Dauer war) was genau muss den nach Zig  Einzahlungen nochmal überprüft werden ich nach 26 Std gefragt naja selber schuld habe Auszahlung abgebrochen 50aber direkt wieder ausgezählt somit hätte ich 30 Euro zum zocken um die 100 Euro wieder gewonnen wollte direkt wieder 80 Euro auszahlen  dann hiess es das man nur eine  Auszahlung aufeinmal in Auftrag geben kann ? Okay gut leider war es schon 20 Uhr und Livesupport offline  gut  aus verspielt  (Pech bin halt süchtig ) dann spreche ich nächsten Tag also heute Support darauf an mit Beschwerde das sie sehr langsam sind und ich das nicht verstehen kann ich auch dringend das Geld brauche. Und es heißt ja maximal 24 STD  Bearbeitung aber gut bei mir war halt dann nach 2 Tagen nichts nicht Mal drüber geguckt wurden plus halt habe ja gestern Auszahlung storniert somit bin ich wieder nach " hinten". Gefallen haha na gut kennt man ja noch aus CashiMashi Zeiten aber dann wurde es dreist und ich bin mir sicher das sind ganz dreckige Menschen da am Werke.
Und zwar habe ich den Support  gesagt das ich gerne nur noch meine Auszahlung will  und bei solchen verhalten Dauer der Auszahlung, das Slots sobald sie geben irgendwie aufeinmal nicht mehr verfügbar sind nach pausen ( hatte ich sogar einfach so akzeptiert) , ich ohne Vorwarnung 2x nach frischer Einzahlungen  die Seite erstmal  offline ist für mehrere Stunden .
Und auch allgemein mein Konto geschlossen werden soll weil ich mir sowas nicht geben will und kann so JETZT kommt das dreisteste 1. In der Nacht mehrfach Einzahlung getätigt während meiner auszahlung noch ausstehend stand . Fragt mich der Support ich kann hier nichts beschleunigen sorry aber wollen sie nochmal die 50 Euro Auszahlung stornieren ? Ich war so geschockt und amüsiert habe dann einfach gesagt  haha kkrSs wie unverschämt und gesagt bitte sagen sie ihren Chef halt besagtes.
Ich logge mich  aus kriege ne E-Mail nach einer halben Stunden ihre auszahlung würde storniert xD.
Ich direkt zurück zum Livechat dann hiess es das waren ein Fehler des Systems es tut ihr leid xD ich solle nochmal die Auszahlung in auftrag geben .
Gut wieder nur 40 ausgezhalt 10 Euro verspielt (selber schuld)und jetzt weiterhin auf ausstehend die Auszahlung weder auf irgendwas auf mich zu gekommen stattdessen sowas ? Deutsche Lizenz im ernst?. Jetzt warte ich knapp den 3.ten Tag und joa  ich bin echt böse verärgert  einfach nur VORALLENDINGEN wegen    der heutigen Aktion dabei habe ich alleine meine ausstehene Auszahlung heute Nacht da verloren als Einzahlung und dann sowas noch was genau ist denn jetzt der Vorteil an der der deutschen lizenz?
Also ich bin mir eine Million Prozent sicher vllt sind die Slots nicht manipuliert aber sobald sie geben werden sie rausgenommen das ja das krasseste aber dachte vllt Paranoia aber hundert Prozent dann nach dem ich meine Konto schließen will diese Leute  mir anbieten weiter zu spielen? Und irgendwie Auszahlungen stornieren ? Ach du scheisse was kann ich jetzt dagegen machen ? Ausser warnen deutsche Lizenz was ist denn jetzt echt MEIN VORTEIL ?
Langhans
Experte
Edizkassel schrieb am 22.06.2023 um 16:08 Uhr: Also Mal allgemein zu JackpotPiraten habe ne ganz schlechte Erfahrung gemacht heute ( also meine Meinung nach)und zwar habe ich vorgestern nachdem ich wirklich nur verloren habe weder spielspass noch irgendwas hatte in. Dieser spielo meine erste Auszahlung in Auftrag gegeben von lächerlichen 80€ Euro gemacht.konto war verifiziert und ja PayPal hatte ich ja eh mehrfach  eingezahlt.
Also die erste Frage war ( weil halt in Vergleich zu jeder anderen spielo  ich irgendwie genervt von der Dauer war) was genau muss den nach Zig  Einzahlungen nochmal überprüft werden ich nach 26 Std gefragt naja selber schuld habe Auszahlung abgebrochen 50aber direkt wieder ausgezählt somit hätte ich 30 Euro zum zocken um die 100 Euro wieder gewonnen wollte direkt wieder 80 Euro auszahlen  dann hiess es das man nur eine  Auszahlung aufeinmal in Auftrag geben kann ? Okay gut leider war es schon 20 Uhr und Livesupport offline  gut  aus verspielt  (Pech bin halt süchtig ) dann spreche ich nächsten Tag also heute Support darauf an mit Beschwerde das sie sehr langsam sind und ich das nicht verstehen kann ich auch dringend das Geld brauche. Und es heißt ja maximal 24 STD  Bearbeitung aber gut bei mir war halt dann nach 2 Tagen nichts nicht Mal drüber geguckt wurden plus halt habe ja gestern Auszahlung storniert somit bin ich wieder nach " hinten". Gefallen haha na gut kennt man ja noch aus CashiMashi Zeiten aber dann wurde es dreist und ich bin mir sicher das sind ganz dreckige Menschen da am Werke.
Und zwar habe ich den Support  gesagt das ich gerne nur noch meine Auszahlung will  und bei solchen verhalten Dauer der Auszahlung, das Slots sobald sie geben irgendwie aufeinmal nicht mehr verfügbar sind nach pausen ( hatte ich sogar einfach so akzeptiert) , ich ohne Vorwarnung 2x nach frischer Einzahlungen  die Seite erstmal  offline ist für mehrere Stunden .
Und auch allgemein mein Konto geschlossen werden soll weil ich mir sowas nicht geben will und kann so JETZT kommt das dreisteste 1. In der Nacht mehrfach Einzahlung getätigt während meiner auszahlung noch ausstehend stand . Fragt mich der Support ich kann hier nichts beschleunigen sorry aber wollen sie nochmal die 50 Euro Auszahlung stornieren ? Ich war so geschockt und amüsiert habe dann einfach gesagt  haha kkrSs wie unverschämt und gesagt bitte sagen sie ihren Chef halt besagtes.
Ich logge mich  aus kriege ne E-Mail nach einer halben Stunden ihre auszahlung würde storniert xD.
Ich direkt zurück zum Livechat dann hiess es das waren ein Fehler des Systems es tut ihr leid xD ich solle nochmal die Auszahlung in auftrag geben .
Gut wieder nur 40 ausgezhalt 10 Euro verspielt (selber schuld)und jetzt weiterhin auf ausstehend die Auszahlung weder auf irgendwas auf mich zu gekommen stattdessen sowas ? Deutsche Lizenz im ernst?. Jetzt warte ich knapp den 3.ten Tag und joa  ich bin echt böse verärgert  einfach nur VORALLENDINGEN wegen    der heutigen Aktion dabei habe ich alleine meine ausstehene Auszahlung heute Nacht da verloren als Einzahlung und dann sowas noch was genau ist denn jetzt der Vorteil an der der deutschen lizenz?
Also ich bin mir eine Million Prozent sicher vllt sind die Slots nicht manipuliert aber sobald sie geben werden sie rausgenommen das ja das krasseste aber dachte vllt Paranoia aber hundert Prozent dann nach dem ich meine Konto schließen will diese Leute  mir anbieten weiter zu spielen? Und irgendwie Auszahlungen stornieren ? Ach du scheisse was kann ich jetzt dagegen machen ? Ausser warnen deutsche Lizenz was ist denn jetzt echt MEIN VORTEIL ?

Da wird einem ja schwindlig beim Lesen  Ich würde die letzten 40€ wieder stornieren und verzocken.....bringt doch nix  Kleiner Spaß... Warten, Kohle nehmen, gehen, nie mehr wiederkommen....und am Besten einfach gar nicht mehr spielen. 
Blubbo33
Elite
Also ich würde das Geld verzocken und gut ! 

Da hat ja dein Bericht hier länger gedauert als 40 zu verzocken!
Edizkassel
Amateur
Ja den habe ich aber gerne abgegeben hehe
Edizkassel
Amateur
Copy Pasted auf paar anderen Plattformen ala trusted das war es mir wert wurde am liebsten sogar djtt abbrechen geht aber net mehr haha
Langhans
Experte
Edizkassel schrieb am 22.06.2023 um 22:14 Uhr: Copy Pasted auf paar anderen Plattformen ala trusted das war es mir wert wurde am liebsten sogar djtt abbrechen geht aber net mehr haha

Lieber ausführlich und den Leser etwas (über-) fordern, als zu kurz. Ich möchte aber gar nicht wissen, wie dein Transaktionsprotokoll dort aussieht... Kleiner Tipp für die Zukunft, sobald der 40er da ist: etwas mehr Bedacht könnte im Sinne des Moneymanagements vermutlich nicht schaden 
Lionking
Erfahrener
Kommt der Text von Edizkassel aus nem Übersetzungsprogramm oder was, das Kauderwelsch ist ja kaum zulesen geschweige zu verstehen.

Aktuelle Themen26.04.2024 um 01:45 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv