Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Im Chat mit dem SUPPORT, geile Erlebnisse, oder dunkle..... (Seite 2)

Thema erstellt am 27.05.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 4.333
gamble1
Legende
Steinlaus schrieb am 27.05.2019 um 15:56 Uhr: Ich hatte noch nie Stress mit Support. Unterhalte mich sachlich und ohne dumme Anmerkungen, auch wenn´s mal länger dauert. Genauso kommt es auch wieder vom Support zurück. Ich habe mal mit eine nette Dame im Chat kurz unterhalten und dabei erfahren, das sie bis zu fünf User gleichzeitig abfertigen muss. Dabei kann ja mal passieren das man was verwechselt. 

Das hängt auch damit zusammen das viele immer mehr auf 24/7 setzten da ist es klar das 1-2 Support leute 5-6 Leute gleichzeitig abfertigen müssen 

so viele Leute kann man ja gar nicht einstellen wie da Kunden da sind 

Aber ehrlich die Menschen dahinter tun mir richtig leid sie bekommen alles ab obwohl sie nichts dafür können und quasi 0 Befugnis haben irgendwas zutun 

Manchmal kommt mir das ganze auch überwacht vor 

Beispiel : In casino xyz bin ich VIP und ich stelle eine Frage an den Support 

die Support Dame konnte mir nicht helfen und verwies mich auf einen Punkt in den AGB der mein Anliegen klären sollte noch vor Ihrem Satz Abschluss wurde der Chat geschlossen und ich hatte plötzlich einen höher geordneten Mitarbeiter dran der sich für seine Kollegin entschuldigte und mir etwas ganz anderes sagt 

WTF ?? Die Dame hat nach meinem Eindruck nichts falsch gemacht und ich habe ein normales Gespräch mit ihr geführt aber möchte nicht wissen was Sie sich danach noch anhören durfte  
Dbac79
Elite
Also bei manchen Support mitarbeitern ist die frage ob sie nicht zufällig etwas weniger schlau sind angebracht. ich hatte mal ein problem mit einem spiel in einem playtech casino welches nur über die downloadversion spielbar war und wurde tatsächlich gefragt ob ich die software oder die flash version nutzte
Begbie
Elite
wäre ich Support mitarbeiter würde ich die bettler derbst verarschen. reudiges pack diese bettler
zuzox
Erfahrener
Begbie schrieb am 28.05.2019 um 10:56 Uhr: wäre ich Support mitarbeiter würde ich die bettler derbst verarschen. reudiges pack diese bettler

Mein lieber, bei deiner Wortwahl wird das in diesem Leben wohl nichts mehr 😂
t****m
Im Support sitzen zu 90 Prozent debile Menschen.
Mit denen kann man gar nicht normal chatten weil die immer die Antwort in ihren Katalogen suchen.
Ich hatte vor ein paar Tagen das Vergnügen mit einer Support Tante von LordLucky (im übrigen der allerletzte Drecksladen)
die auf jede Frage mit "Tut mir leid" geantwortet hat....die eigentliche Frage hat sie nie beantwortet.
Absolut unterirdisch was da manchmal arbeitet.

Saphira
Expertin
Ich hätte an Erikas Stelle den Chat geschlossen. So ein Aufstand um 20 Euro inclusive dieser unverschämten distanzlosen Art sich zu äußern. Das fängt schon bei dem permanenten Geduze an und hört mit der oberpeinlichen Drohung auf, sich auf diversen Foren zu beklagen. 
Anonym
tholzem schrieb am 09.06.2019 um 14:43 Uhr: Im Support sitzen zu 90 Prozent debile Menschen.
Mit denen kann man gar nicht normal chatten weil die immer die Antwort in ihren Katalogen suchen.
Ich hatte vor ein paar Tagen das Vergnügen mit einer Support Tante von LordLucky (im übrigen der allerletzte Drecksladen)
die auf jede Frage mit "Tut mir leid" geantwortet hat....die eigentliche Frage hat sie nie beantwortet.
Absolut unterirdisch was da manchmal arbeitet.


Word ! So ist es!.. Am schlimmsten sind die Leute im Support die mit 2 Finger tippen und Elends langsam sind sowie mit copy & paste arbeiten 

Einmal hab ich dann geschrieben : Sorry aber du bist einfach zu langsam, wäre echt fast eingepennt  >:O
Crazy4U
Amateurin
Ich würde mal sagen in den ordentlichen Casinos hat man auch ordentlichen Support. Wer bei so komischen Buden spielt, ist selber schuld.
Ich würde da nicht arbeiten wollen und mit gefrusteten Spielern kommunizieren
Dbac79
Elite
Support Mitarbeiter: Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?
Ich: Mein Videorecorder spult keine VHS mehr zurück!
Support Mitarbeiter: Haben Sie schon versucht ihren browsercache zu leeren?
S****l
Gerade nach 10 Euro Bonusgeld gefragt nach ungefähr 500 Euro Einzahlung.
Also Antwort kam, das ich zurzeit leider nicht für einen Bonus qualifiziert bin.
Naja gut wenn man seine Kunden ganz und gar vergraulen will.

Aktuelle Themen20.04.2024 um 08:53 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv