Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k (Seite 31)

Thema erstellt am 16.02.2020 | Seite: 31 von 40 | Antworten: 390 | Ansichten: 105.095
Falko
Ikone

vomvom12 schrieb am 04.03.2020 um 19:15 Uhr:

warum sie im multi-ip/multi accounting vorwerfen


weil sie wissen das er einen screenshot vom chat
hat und vor gericht muss n1 auch den chat transkript
rausrücken und in dem fall könnte das gericht für ihn
entscheiden





Das wär ja super was du hier eschrieben hast und könnte dem TE neue Hoffnung geben das es vielleicht doch gar nicht so schlecht aussieht. Die affliate Seiten bekommen alle Provisionen von den Casinos die sie bewerben,damit ist klar das man hier nicht wirklich Hilfe auf Erfolg bekommt. Aber ein Anwalt ist ja wieder was ganz anderes und kommt er zum Erfolg macht sich das auch für seinem Geldbeutel bemerkbar. Ich hoffe sehr,das dieser Fall noch eine gute Wendung nimmt. Das er davon ein Screenshot gemacht hat,das könnte doch ein Trumpf sein.
Simon12345
Amateur
Falko schrieb am 04.03.2020 um 20:35 Uhr:

Das wär ja super was du hier eschrieben hast und könnte dem TE neue Hoffnung geben das es vielleicht doch gar nicht so schlecht aussieht. Die affliate Seiten bekommen alle Provisionen von den Casinos die sie bewerben,damit ist klar das man hier nicht wirklich Hilfe auf Erfolg bekommt. Aber ein Anwalt ist ja wieder was ganz anderes und kommt er zum Erfolg macht sich das auch für seinem Geldbeutel bemerkbar. Ich hoffe sehr,das dieser Fall noch eine gute Wendung nimmt. Das er davon ein Screenshot gemacht hat,das könnte doch ein Trumpf sein.

Ja wie gesagt - ich lass nicht locker ... allein schon aus Prinzip! Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten. Den ein oder anderen interessierts bestimmt und es werden auf Dauer noch einige mehr mit dem Problem hier aufschlagen befürchte ich.
Simon12345
Amateur
Was ich übrigens Casino Guru noch geschrieben habe weil mir das eingefallen ist. Ich habe an diesem besagten Samstag oft nur 10-20 runden pro Slot gespielt und bin dann wieder raus in den nächsten. Wenn Freispiele anstehen dann meiner Erfahrung nach entweder sofort oder bis zu 100-150 runden überhaupt nicht. 

Auf alle Fälle war es dann desöfteren so wenn ich nach 10 runden bspw bei BOD auf das Haus Zeichen geklickt hab und ins Hauptmenü wollte dann war mein Account abgemeldet und ich musste mich neu anmelden... das war öfter der Fall. Das hat mich nämlich in diesem Moment ziemlich genervt deshalb weiß ich das noch.
Evtl liegt darin auch der Hund begraben fiel mir gestern mal so ein
Anonym
Falko schrieb am 04.03.2020 um 18:53 Uhr:

Und sollte er ein Screenshot gemacht haben wo ein Mitarbeiter im Livechat von N1 ihm geschrieben hat das es kein Maxbet gibt,wie stehen dann seine Chancen mit einem Anwalt auf die komplette Auszahlung ?

Gute Frage....

Eventuell handelt es sich beim Mitarbeiter um eine Alleinerziehende Mutter, die Langzeit Arbeitslos war und nun für 4,50€ die Stunde bei N1 aushilft. Eventuell dachte sie während des Kundengespräch an ihre alltägliche Probleme und es gab ein Kommunikations Problem.
Soll man die nun entlassen und auf 30.000€ verklagen?

Das ist natürlich nur eine  Krasse Hypothese. Ich kann dir nicht sagen wie man in so einem Fall handeln sollte. Anderseits darf ein Mitarbeiter aus dem Chat sich nicht die AGBs so zurecht biegen wie er es will.
Die Fakten sind ja eindeutig. 

- No Deposit Bonus = Maximale Auszahlung 100€ 
- Chat-Support behauptet was anderes.

Falls er den Screenshot hat, dann muss er den der MGA natürlich zur Verfügung stellen
v****2

Royal777 schrieb am 04.03.2020 um 22:02 Uhr:
Gute Frage....

Eventuell handelt es sich beim Mitarbeiter um eine Alleinerziehende Mutter, die Langzeit Arbeitslos war und nun für 4,50€ die Stunde bei N1 aushilft. Eventuell dachte sie während des Kundengespräch an ihre alltägliche Probleme und es gab ein Kommunikations Problem.
Soll man die nun entlassen und auf 30.000€ verklagen?

Das ist natürlich nur eine  Krasse Hypothese. Ich kann dir nicht sagen wie man in so einem Fall handeln sollte. Anderseits darf ein Mitarbeiter aus dem Chat sich nicht die AGBs so zurecht biegen wie er es will.
Die Fakten sind ja eindeutig. 

- No Deposit Bonus = Maximale Auszahlung 100€ 
- Chat-Support behauptet was anderes.

Falls er den Screenshot hat, dann muss er den der MGA natürlich zur Verfügung stellen


und genau das ist doch das problem...
wie oft musste ich schon mit entsetzen feststellen das selbst in
großen und bekannten casinos leute im live Support arbeiten die von
tuten und blasen keine ahnung haben und damit meine ich nicht wirklich
knfflige fragen...ich spreche von den absoluten basics z.b wie die
boni funktionieren die das casino anbietet.

immerhin geht es doch bei so einigen spielern um richtig viel geld.
die casinos verdienen zum teil richtig viel kohle und da kann man doch erwarten
das beim support mitarbeiter sitzen die sich auskennen mit der materie und
das deren aussagen bindend bzw. mit gewähr sind und ich könnte mir gut
vorstellen das das gericht das genauso sieht.

es kann doch nicht angehen das die casinos an so einer wichtigen stelle
versuchen kohle zu sparen...diese leute sollten genau wissen was sie tun
und sagen
BlackPanther
Amateur
und selbst wenn bei freispiele für eine einzahlung gillt die 100 max regel eines no deposits nicht mehr denn es sind einzahlungsbedingte freispiele , einzahlung vorhanden, und somit kein no Deposit ganz einfach
Simon12345
Amateur
BlackPanther schrieb am 05.03.2020 um 01:22 Uhr: und selbst wenn bei freispiele für eine einzahlung gillt die 100 max regel eines no deposits nicht mehr denn es sind einzahlungsbedingte freispiele , einzahlung vorhanden, und somit kein no Deposit ganz einfach

Eben - ich hab diese 60 gratisspins ja aufgrund meiner Einzahlungen die Woche davor erhalten.
Simon12345
Amateur
https://www.imagebanana.com/s/1686/TrW6h4u6.html

Hier nochmal der Screenshot 
Anonym
Royal777 schrieb am 04.03.2020 um 22:02 Uhr:
Gute Frage....

Eventuell handelt es sich beim Mitarbeiter um eine Alleinerziehende Mutter, die Langzeit Arbeitslos war und nun für 4,50€ die Stunde bei N1 aushilft. Eventuell dachte sie während des Kundengespräch an ihre alltägliche Probleme und es gab ein Kommunikations Problem.
Soll man die nun entlassen und auf 30.000€ verklagen?

eventuell bist du ein vorurteilsbelasteter vollpfosten, der auf alle fälle entlassen werden sollte. aus allem. 
Anonym
Simon12345 schrieb am 05.03.2020 um 05:25 Uhr:
Eben - ich hab diese 60 gratisspins ja aufgrund meiner Einzahlungen die Woche davor erhalten.

https://www.imagebanana.com/s/1686/TrW6h4u6.html

Hier nochmal der Screenshot

Danke für den Screenshot!
Auf der ganzen Seite befinden sich keine Informationen zu 60 Gratis Spins. Mich würde schon interessieren, wie du an dieses exklusiv Angebot gekommen bist.

BlackPanther
und selbst wenn bei freispiele für eine einzahlung gillt die 100 max regel eines no deposits nicht mehr denn es sind einzahlungsbedingte freispiele , einzahlung vorhanden, und somit kein no Deposit ganz einfach

- Alle Freispiele haben einen Max Cashout
- Freispiele dürfen erst genutzt werden, wenn der Kontostand bei 0,00€ steht.
- Es ist verboten alle Spielrunden, einschließlich Freispiele und Bonusrunden, auf die Zeit zu verschieben, in der Sie nicht mehr um den Bonus spielen und / oder neue Einzahlungen vornehmen.



Aktuelle Themen19.04.2024 um 15:31 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv