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Online Casinos allgemein: Grundlose Sperrung bei BWIN

Thema erstellt am 26.09.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 6.073
Christian1337
Erfahrener
Hallöchen Leute,

habe eben (nach über 3 Jahren Mitgliedschaft) eine E-Mail von Bwin erhalten, dass mein Konto dauerhaft geschlossen wurden wurde (im Rahmen der Nutzungsbedingungen).
Ein Grund wurde mir jedoch nicht mitgeteilt.

Auf Nachfrage beim Live-Chat hieß es nur :
"Ohje ok, da ist nur vermerkt, Konto aufgrund Firmenentscheidung geschlossen. D.h. da können wir Ihnen nichts genaueres dazu sagen außer, dass die zuständige Abteilung entschieden hat Ihr Konto zu schließen und dieses nicht wieder zu öffnen"


Daher die Frage: Sind mehrere Leute betroffen? Und vor allem: Wieso schließt man grundlos einen jahrelangen aktiven Account?

Schöne Grüße,
Christian
Kevinho
Einsteiger
Geht mir so bei Mr.Green 
Christian1337
Erfahrener
Ich verstehe den Sinn nicht. ich weiß nicht wie dort meine RTP war aber auch wenn ich mehr rausgeholt als eingezahlt habe, ist es doch unklug solche Leute zu sperren weil über kurz oder lang das Casino eh gewinnt ?
Und so verliert man halt Spieler...Sehr komisch.
M****8
Christian1337 schrieb am 26.09.2020 um 10:59 Uhr: Ich verstehe den Sinn nicht. ich weiß nicht wie dort meine RTP war aber auch wenn ich mehr rausgeholt als eingezahlt habe, ist es doch unklug solche Leute zu sperren weil über kurz oder lang das Casino eh gewinnt ?
Und so verliert man halt Spieler...Sehr komisch.

Ging mir bei Mr. Green ebenfalls so von heut auf Morgen gesperrt 
Christian1337
Erfahrener
Scheinen wohl mehrere das probelm bei Mr Green zu haben / gehabt zu haben
lance8411
Stamm-User
Christian1337 schrieb am 26.09.2020 um 00:06 Uhr: Hallöchen Leute,

habe eben (nach über 3 Jahren Mitgliedschaft) eine E-Mail von Bwin erhalten, dass mein Konto dauerhaft geschlossen wurden wurde (im Rahmen der Nutzungsbedingungen).
Ein Grund wurde mir jedoch nicht mitgeteilt.

Auf Nachfrage beim Live-Chat hieß es nur :
"Ohje ok, da ist nur vermerkt, Konto aufgrund Firmenentscheidung geschlossen. D.h. da können wir Ihnen nichts genaueres dazu sagen außer, dass die zuständige Abteilung entschieden hat Ihr Konto zu schließen und dieses nicht wieder zu öffnen"


Daher die Frage: Sind mehrere Leute betroffen? Und vor allem: Wieso schließt man grundlos einen jahrelangen aktiven Account?

Schöne Grüße,
Christian

ging mir genauso, vor ca. 3 Monaten, ohne Begründung einfach geschlossen! Auf Nachfrage erhielt man die Antwort, dass es eine "firmenpolitische Entscheidung" sei! Hatte zu dem Thema ebenfalls einen Thread bei Gamblejoe laufen! 
Christian1337
Erfahrener
lance8411 schrieb am 28.09.2020 um 01:23 Uhr:
ging mir genauso, vor ca. 3 Monaten, ohne Begründung einfach geschlossen! Auf Nachfrage erhielt man die Antwort, dass es eine "firmenpolitische Entscheidung" sei! Hatte zu dem Thema ebenfalls einen Thread bei Gamblejoe laufen! 

Den Thread habe ich leider beim groben Stöbern nicht gefunden. Hast du denn dein Guthaben erhalten? habe auf allen Bwin Seiten (Bwin, sportingbet, partycasino, gamebookers) ca 500 Euro liegen und mache mir echt Sorgen drum.
genrix
Stamm-User

Christian1337 schrieb am 26.09.2020 um 00:06 Uhr: Hallöchen Leute,

habe eben (nach über 3 Jahren Mitgliedschaft) eine E-Mail von Bwin erhalten, dass mein Konto dauerhaft geschlossen wurden wurde (im Rahmen der Nutzungsbedingungen).
Ein Grund wurde mir jedoch nicht mitgeteilt.

Auf Nachfrage beim Live-Chat hieß es nur :
"Ohje ok, da ist nur vermerkt, Konto aufgrund Firmenentscheidung geschlossen. D.h. da können wir Ihnen nichts genaueres dazu sagen außer, dass die zuständige Abteilung entschieden hat Ihr Konto zu schließen und dieses nicht wieder zu öffnen"


Daher die Frage: Sind mehrere Leute betroffen? Und vor allem: Wieso schließt man grundlos einen jahrelangen aktiven Account?

Schöne Grüße,
Christian

Ich hatte vor ca. 6 Monaten dasselbe Problem. Wurde nach ca. 2 Jahren Mitgliedschaft einfach gekündigt. Auf Nachfrage im Chat wurde mir gesagt "verdächtige Aktivitäten, bitte erstellen Sie einfach ein neues Konto". Jaja, und dann im Falle einer Auszahlung mit Duplicateaccount zu kommen, nein danke...
Anonym

genrix schrieb am 28.09.2020 um 12:05 Uhr:

Ich hatte vor ca. 6 Monaten dasselbe Problem. Wurde nach ca. 2 Jahren Mitgliedschaft einfach gekündigt. Auf Nachfrage im Chat wurde mir gesagt "verdächtige Aktivitäten, bitte erstellen Sie einfach ein neues Konto". Jaja, und dann im Falle einer Auszahlung mit Duplicateaccount zu kommen, nein danke...

Richtig so. Zum Glück gibts andere gute Casinos wo man spielen kann. Auf solche wie Bwin ist man zum Glück nicht angewiesen.
Christian1337
Erfahrener

genrix schrieb am 28.09.2020 um 12:05 Uhr:

Ich hatte vor ca. 6 Monaten dasselbe Problem. Wurde nach ca. 2 Jahren Mitgliedschaft einfach gekündigt. Auf Nachfrage im Chat wurde mir gesagt "verdächtige Aktivitäten, bitte erstellen Sie einfach ein neues Konto". Jaja, und dann im Falle einer Auszahlung mit Duplicateaccount zu kommen, nein danke...

Wenigstens hast du eine Begründung bekommen. Und ich wurde nochmal "höflichst" daran erinnert dass ich mich NICHT neu anmelden sollten, weil dann mein Guthaben eingezogen werden würde.


Ich muss tatsächlich sagen, dass ich bisher immer mit bwin zufrieden war, aber das jetzt ohne einen Grund zu nennen finde ich schon unverschämt.

Aktuelle Themen20.04.2024 um 07:28 Uhr

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