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Online Casinos allgemein: goslot.com Erfahrungen (Seite 2)

Thema erstellt am 16.11.2021 | Seite: 2 von 5 | Antworten: 40 | Ansichten: 11.978
moralischverwerflich
Stamm-User
Yellow schrieb am 17.11.2021 um 19:28 Uhr:

Glückwunsch, dass Du schon Geld erhalten hast. Aber was mir bei vielen Casinos aufgefallen ist, das die bisher einfache Verifizierung über die Trustly-Einzahlung nicht mehr funktioniert.

Also man kann zwar einzahlen, aber bei der Auszahlung muß man sich über ein neues gesondertest Verfahren (Video-Ident und ähnliches, trotzdem nochmal verifizieren.
Und selbst bei der ersten Einzahlung mit Trustly hatten wie bisher die Bankdaten nicht gereicht, sondern man mußte alle Daten wie in einem anderen Casino erstmal eingeben.

Trustly verifiziert nicht zwangsläufig deine kompletten Daten beim Casino. 
Anonym
Hey , ich bin auch mal gespannt,  ob ich mein Geld jemals sehen werde , habe ein ungutes Gefühl bei dem GoSlot! Casino. 

Ich habe "nur" 700 € zur Auszahlung beantragt (habe ohne Bonus gespielt) und werde seit dem 26. hingehalten,  erst wurde mir gesagt, ich bräuchte keine Dokumente einsenden , dann sagte mir ein anderer Kundenberater , ich müsste doch Perso und Adressnachweis schicken,  das habe ich wohlgemerkt erst im Live chat erfahren , per Email wurde ich nicht benachrichtigt. Habe die Dokumente (Perso,Adressnachweis,Bank Karte und Führerschein) dann zügig eingeschickt und werde jetzt vertröstet, obwohl die Bearbeitungszeit von 48 Stunden überschritten ist,  ich solle mich gedulden. 
ES WIRD AN DIE ZUSTÄNDIGE ABTEILUNG WEITER GELEITET. Seit 3 Tagen.. bin mal gespannt , habe es noch nie erlebt , dass ein Casino 3 Tage zum verifizieren braucht .. aber vielleicht geschieht ja ein Wunder 
moralischverwerflich
Stamm-User
Julez schrieb am 30.11.2021 um 00:06 Uhr: Hey , ich bin auch mal gespannt,  ob ich mein Geld jemals sehen werde , habe ein ungutes Gefühl bei dem GoSlot! Casino. 

Ich habe "nur" 700 € zur Auszahlung beantragt (habe ohne Bonus gespielt) und werde seit dem 26. hingehalten,  erst wurde mir gesagt, ich bräuchte keine Dokumente einsenden , dann sagte mir ein anderer Kundenberater , ich müsste doch Perso und Adressnachweis schicken,  das habe ich wohlgemerkt erst im Live chat erfahren , per Email wurde ich nicht benachrichtigt. Habe die Dokumente (Perso,Adressnachweis,Bank Karte und Führerschein) dann zügig eingeschickt und werde jetzt vertröstet, obwohl die Bearbeitungszeit von 48 Stunden überschritten ist,  ich solle mich gedulden. 
ES WIRD AN DIE ZUSTÄNDIGE ABTEILUNG WEITER GELEITET. Seit 3 Tagen.. bin mal gespannt , habe es noch nie erlebt , dass ein Casino 3 Tage zum verifizieren braucht .. aber vielleicht geschieht ja ein Wunder 

Dein Geld wirst Du bekommen, nur musst du Geduld haben. Ich habe bis jetzt immer das Geld bekommen, vom gleichen Tag bis hin zu knapp über eine Woche alles dabei gewesen. Mittlerweile spiele ich dort aber nicht mehr aufgrund der hinhalte Technik von denen. 
Anonym
Danke Milo1,  das beruhigt mich ein wenig. Ich habe mich wahrscheinlich zu sehr blenden lassen durch die schnell angepriesene Auszahlungsmöglichkeit mit Trustly , was einem dann leider nichts nützt,  wenn es nicht im Interesse des Casinos ist , seinen Kunden zügig den Gewinn zukommen zu lassen. 
Wenn es ein paar Euro wären,  dann würde ich sagen ich schließe das Konto und lasse es gut sein,  die 700€ lasse ich aber nicht sausen. Das Casino scheint auch noch sehr jung zu sein,  auf der Homepage steht 2021 , finde auch im Netz nicht viel darüber,  ausser unter anderem Beschwerden auf Englisch von Kunden,  die anscheinend 2 Wochen auf ihre Verifizierung warten. Naja , abwarten, wenn das Geld kommt ist ja alles gut, aber das zeigt mal wieder,  dass man manchmal doch auf sein Bauchgefühl hören sollte
moralischverwerflich
Stamm-User
Julez schrieb am 30.11.2021 um 12:03 Uhr: Danke Milo1,  das beruhigt mich ein wenig. Ich habe mich wahrscheinlich zu sehr blenden lassen durch die schnell angepriesene Auszahlungsmöglichkeit mit Trustly , was einem dann leider nichts nützt,  wenn es nicht im Interesse des Casinos ist , seinen Kunden zügig den Gewinn zukommen zu lassen. 
Wenn es ein paar Euro wären,  dann würde ich sagen ich schließe das Konto und lasse es gut sein,  die 700€ lasse ich aber nicht sausen. Das Casino scheint auch noch sehr jung zu sein,  auf der Homepage steht 2021 , finde auch im Netz nicht viel darüber,  ausser unter anderem Beschwerden auf Englisch von Kunden,  die anscheinend 2 Wochen auf ihre Verifizierung warten. Naja , abwarten, wenn das Geld kommt ist ja alles gut, aber das zeigt mal wieder,  dass man manchmal doch auf sein Bauchgefühl hören sollte

Ja das war auch der Grund warum ich überhaupt ein paar mal da gespielt hab, wegen der angeblich schnellen Auszahlung. Die erste Test Auszahlung von 100€ kam auch am gleichen Tag noch. Meine zweite Auszahlung von 250 war am nächsten Morgen da. Und als es dann an die Größeren Auszahlungen ging (zwischen 500-1700) kam dann das hinhalten…. Danach noch mal 2 kleinere Auszahlungen (je 150) wiederum am gleichen Tag. 
Fazit also: desto höher die Auszahlung, desto länger halten die hin. Also bleib geduldig und verspiel dein Gewinn bitte nicht wieder.
MariLane
Amateur
tobinho1899 schrieb am 16.11.2021 um 08:58 Uhr: Solange ich das Geld bekomme irgendwann bin ich beruhigt, bin gerade frisch Vater geworden und kann das Geld gut gebrauchen:-)

Aber schon dumm wenn man überlegt irgendwo einzuzahlen, zu spielen, und angst zu haben ob man das Geld bekommt

Vater geworden und zockt  xD gooil
moralischverwerflich
Stamm-User
MariLane schrieb am 30.11.2021 um 14:26 Uhr:
Vater geworden und zockt  xD gooil

Ist doch nix bei 😃 oder darf man als Vater nicht zocken 🤪 
Falko
Ikone
Milo1 schrieb am 30.11.2021 um 15:42 Uhr:
Ist doch nix bei 😃 oder darf man als Vater nicht zocken 🤪 

Wenn es nicht soweit kommt, das er aus sein ausgelagerten Klamotten Windeln zusammen bastelt, weil das Geld für die gute Pampers nicht mehr übrig ist, dann darf er noch zocken   
Anonym
Sooo , habe eben auf anraten des Kundenberaters Lucas von GoSlot! von gestern , nochmal im Live Chat geschrieben,  da sich nichts getan hat , wie erwartet. 
Wurde dann mit einer Dame verbunden , der ich den Screenshot vom Gespräch mit Lucas schickte. Dort fiel ihr auf , dass ich meinen Kontoauszug zur Adress Bestätigung geschwärzt habe. Also die Buchungen , die eben nicht an GoSlot gingen. Das wäre nicht erlaubt. Ich müsste einen unbearbeiteten Konto Auszug schicken,  übrigens MUSS es eine PDF Datei sein , sagte sie. Ich habe ihn vorher wie gesagt geschwärzt und auch nur in JPG geschickt. Dann wurde mir gesagt,  ich solle doch besser in englisch schreiben in meiner Mail,  deutsch würde nicht so gut ankommen 🤣🤣 ich brech ab , sowas hab ich in all den Spieljahren nicht erlebt. Vor allem , keine einzige Email vom Support oder von dieser besagten Finanzabteilung. Alle Infos,  die ich bis jetzt habe,  musste ich mühsam aus den "Kundenberatern" rausquetschen. Das ist echt ein krasser Sauladen 🤮
moralischverwerflich
Stamm-User
Julez schrieb am 30.11.2021 um 22:47 Uhr: Sooo , habe eben auf anraten des Kundenberaters Lucas von GoSlot! von gestern , nochmal im Live Chat geschrieben,  da sich nichts getan hat , wie erwartet. 
Wurde dann mit einer Dame verbunden , der ich den Screenshot vom Gespräch mit Lucas schickte. Dort fiel ihr auf , dass ich meinen Kontoauszug zur Adress Bestätigung geschwärzt habe. Also die Buchungen , die eben nicht an GoSlot gingen. Das wäre nicht erlaubt. Ich müsste einen unbearbeiteten Konto Auszug schicken,  übrigens MUSS es eine PDF Datei sein , sagte sie. Ich habe ihn vorher wie gesagt geschwärzt und auch nur in JPG geschickt. Dann wurde mir gesagt,  ich solle doch besser in englisch schreiben in meiner Mail,  deutsch würde nicht so gut ankommen 🤣🤣 ich brech ab , sowas hab ich in all den Spieljahren nicht erlebt. Vor allem , keine einzige Email vom Support oder von dieser besagten Finanzabteilung. Alle Infos,  die ich bis jetzt habe,  musste ich mühsam aus den "Kundenberatern" rausquetschen. Das ist echt ein krasser Sauladen 🤮

Was geht denen bitte die Daten an auf deinem Kontoauszug die nichts mit denen zu tun haben…. Die Casinos werden immer bekloppter. Schreib mal den CashiMashi Support hier an, das ist ja unterm Strich alles ein Verein (Gammix) vielleicht kann der was vernünftiges vermitteln.
Alternativ brech mal die Auszahlung ab und Probier in kleinen Schritten auszuzahlen, hunni immer zum Beispiel. Aber immer warten bis einer bestätigt ist bevor du den nächsten auszahlst. Ist zwar was lästig, könnte aber mit Glück so durchgehen. Aber nicht in Versuchung kommen und weiter spielen 😉

Aktuelle Themen20.04.2024 um 16:16 Uhr

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