Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: geldverspielt.de (Seite 3)

Thema erstellt am 16.04.2019 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 25 | Ansichten: 7.702
Caro
Expertin
rolliglitzerglitzer
Also ich wollte trotzdem noch ein Feedback bringen. Ich hatte meine Unterlagen dort vor einigen Tagen eingetragen und wurde kurz danach schon bereits angerufen und meines Erachtens gut über das weitere Vorgehen beraten. Die Anwälte dort setzen die Ansprüche gar nicht gegen das Casino durch sondern einen Schadensersatzanspruch gegen die Bank in meinem Fall. Da ich weitgehend mittellos bin wurde mir sogar beim ausfüllen der Verfahrenskostenhilfe gestellt. Ich melde mich sobald es weiteres zu Berichten gibt, klingt erst einmal ganz gut!
Ichbins2018
Stamm-User
Solang du dich noch auf Seiten wie diese aufhältst, wird dein Rückbuchen keinen Sinn machen! 

Hinzu kommt, 
du wirst deine Krankheit  (und das unterstelle ich dir mal) "Spielsucht" nicht mit einen Chargeback stoppen -und erst recht nicht heilen können, sondern eher noch verschlimmern.

Würdest jetzt eine Angehörige oder ein Angehöriger sein, leidtragende(r) aufgrund eines aus der Kontrolle geratenen Spieler/in, nicht mehr wissen ob du dein Kind eine Pampers oder ein Gläschen kaufen sollst...also für mich persönlich ginge dann ein Chargeback aufgrund unserer Gesetzeslage klar.


Jedoch ein Spieler der sich sein Geld zurückholen möchte, dass in ein Online Glücksspiel-Forum Postet ist für mich alles andere als Glaubwürdig und beschäftigt sich eigentlich nur mit dem was sehr viele Spieler machen -und das nennt sich schlicht und einfach "Geldbeschaffung". 

Und für diese Art der Geldbeschaffung habe ich leider keine gutes Wort übrig, na ja ok vielleicht "Schmarotzer" oder so...

Ist aber nur meine Persönliche Meinung!   

  
Anonym

Ichbins2018 schrieb am 20.04.2019 um 12:20 Uhr:

Jedoch ein Spieler der sich sein Geld zurückholen möchte, dass in ein Online Glücksspiel-Forum Postet ist für mich alles andere als Glaubwürdig und beschäftigt sich eigentlich nur mit dem was sehr viele Spieler machen -und das nennt sich schlicht und einfach "Geldbeschaffung". 

Und für diese Art der Geldbeschaffung habe ich leider keine gutes Wort übrig, na ja ok vielleicht "Schmarotzer" oder so...

Ist aber nur meine Persönliche Meinung!   

  

Wieso?

Dieses Forum sorgt doch mit seinen "Informationen" über das Gezocke auch dafür dass die OC's immer wieder mit frischer Kohle versorgt werden.

Von daher ist es doch in Ordnung wenn hier berichtet wird wie der Transfer auchmal andersrum stattfinden kann.

peter87
Danke für eure Antworten. Ist ja schon ein kontroverses Thema. Bin noch am überlegen...
Matthias
Experte

Aktuelle Themen25.04.2024 um 13:28 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv