Chrissili80
Hat jemand von euch noch eine Idee was ich machen kann? Auf den online chat komme ich ja nicht mehr und auf mails antworten die nicht mehr...
mmessner29
Also dein Account wurde erst erfolgreich Verifiziert und später ohne Grund geschlossen?
Chrissili80
Nein während der verifikation geschlossen. Hatte erfolgreich personalausweis hochgeladen und dann eine verbrauchsabrechnung zweimal vergeblich geschickt (wobei das eine einmonate alte Handyrechnung war - alles ok)... und dann kam eben die nachricht dass aufgrund managemententscheidung mein account geschlossen wurde. Ich bekomme aber nicht die möglichkeit zur aufklärung - es ist wirklich alles einwandfrei bei mir...
mmessner29
Kann verschiedene Gründe haben, aber da der Account "erst" während der Verification geschlossen wurde haben die Angaben im Profil nicht mit den Informationen auf deinen Dokumenten übereingestimmt! Hast du mal versucht den Support peer Email zu erreichen denn wenigstens den Grund für die Kontoschliessung ist dir EUROPACASINO schuldig!
Chrissili80
Ja das habe ich mehrfach versucht. Dreimal kam als antwort "managemententscheidung" und danach gar keine antwort. Die daten müssen aber wirklich passen?! Wüsste nicht was da falsch sein kann
Falko
Ich war auch im Europ Casino mal angemeldet,hatte auch schon dort eingezahlt. Das liegt allerdings Jahre zurück und ich bekam dann was auch schon Jahre her ist eine Mail von denen. Da stand drin das es ihnen leid tut,aber ich dort nicht mehr spielen kann weil Europa Casino sich zurück zieht vom deutschen Markt. Vielleicht ist das der Grund,warum du nichts bekommst und nichts mehr hörst von denen ?
GambleGanja
Falko schrieb am 16.04.2019 um 23:20 Uhr: Ich war auch im Europ Casino mal angemeldet,hatte auch schon dort eingezahlt. Das liegt allerdings Jahre zurück und ich bekam dann was auch schon Jahre her ist eine Mail von denen. Da stand drin das es ihnen leid tut,aber ich dort nicht mehr spielen kann weil Europa Casino sich zurück zieht vom deutschen Markt. Vielleicht ist das der Grund,warum du nichts bekommst und nichts mehr hörst von denen ?

Ehm Falko,hast du dir den Thread überhaupt mal richtig durchgelesen ?!
Falko
Ja das Chrissili80 dort im Europa Casino gespielt hat mit einem No Deposit dann gewonnen hat,nun ihren Gewinn nicht ausgezahlt bekommt,nichts mehr von dem Casino hört und sich nun fragt woran das liegen könnte.
Mr_Santoro
Heißt das, weg von Europa casino???
Falko

Mr_Santoro schrieb am 19.04.2019 um 22:23 Uhr: Heißt das, weg von Europa casino???

Frag doch mal im Chat oder per Email nach,ob das noch so ist das man dort nicht spielen darf wenn man in Deutschland wohnt. Ich hab damals von denen eine Email erhalten,wo das genauso drin stand.

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