Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Europa Casino (Seite 2)

Thema erstellt am 12.08.2018 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 9.873
Chrissili80
Einsteiger
Hat jemand von euch noch eine Idee was ich machen kann? Auf den online chat komme ich ja nicht mehr und auf mails antworten die nicht mehr...
m****9
Also dein Account wurde erst erfolgreich Verifiziert und später ohne Grund geschlossen?
Chrissili80
Einsteiger
Nein während der verifikation geschlossen. Hatte erfolgreich personalausweis hochgeladen und dann eine verbrauchsabrechnung zweimal vergeblich geschickt (wobei das eine einmonate alte Handyrechnung war - alles ok)... und dann kam eben die nachricht dass aufgrund managemententscheidung mein account geschlossen wurde. Ich bekomme aber nicht die möglichkeit zur aufklärung - es ist wirklich alles einwandfrei bei mir...
m****9
Kann verschiedene Gründe haben, aber da der Account "erst" während der Verification geschlossen wurde haben die Angaben im Profil nicht mit den Informationen auf deinen Dokumenten übereingestimmt! Hast du mal versucht den Support peer Email zu erreichen denn wenigstens den Grund für die Kontoschliessung ist dir EUROPACASINO schuldig!
Chrissili80
Einsteiger
Ja das habe ich mehrfach versucht. Dreimal kam als antwort "managemententscheidung" und danach gar keine antwort. Die daten müssen aber wirklich passen?! Wüsste nicht was da falsch sein kann
Falko
Ikone
Ich war auch im Europ Casino mal angemeldet,hatte auch schon dort eingezahlt. Das liegt allerdings Jahre zurück und ich bekam dann was auch schon Jahre her ist eine Mail von denen. Da stand drin das es ihnen leid tut,aber ich dort nicht mehr spielen kann weil Europa Casino sich zurück zieht vom deutschen Markt. Vielleicht ist das der Grund,warum du nichts bekommst und nichts mehr hörst von denen ?
DiamondDonut
Stamm-User
Falko schrieb am 16.04.2019 um 23:20 Uhr: Ich war auch im Europ Casino mal angemeldet,hatte auch schon dort eingezahlt. Das liegt allerdings Jahre zurück und ich bekam dann was auch schon Jahre her ist eine Mail von denen. Da stand drin das es ihnen leid tut,aber ich dort nicht mehr spielen kann weil Europa Casino sich zurück zieht vom deutschen Markt. Vielleicht ist das der Grund,warum du nichts bekommst und nichts mehr hörst von denen ?

Ehm Falko,hast du dir den Thread überhaupt mal richtig durchgelesen ?!
Falko
Ikone
Ja das Chrissili80 dort im Europa Casino gespielt hat mit einem No Deposit dann gewonnen hat,nun ihren Gewinn nicht ausgezahlt bekommt,nichts mehr von dem Casino hört und sich nun fragt woran das liegen könnte.
Mr_Santoro
Einsteiger
Heißt das, weg von Europa casino???
Falko
Ikone

Mr_Santoro schrieb am 19.04.2019 um 22:23 Uhr: Heißt das, weg von Europa casino???

Frag doch mal im Chat oder per Email nach,ob das noch so ist das man dort nicht spielen darf wenn man in Deutschland wohnt. Ich hab damals von denen eine Email erhalten,wo das genauso drin stand.

Aktuelle Themen24.04.2024 um 05:09 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv