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Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit Fortune Legends - das neue Online Casino auf GambleJoe (Seite 4)

Thema erstellt am 02.09.2019 | Seite: 4 von 10 | Antworten: 95 | Ansichten: 29.085
Daniel
Elite
Ich habe heute mit dem Management gesprochen und das Casino auf die Greylist gesetzt. FortuneLegends wollte bereits am Anfang des Gesprächs vorübergehend komplett entfernt werden. Da es jedoch bereits Userbewertungen gab ist dies nicht mehr ohne Weiteres möglich. Wir haben die Greylistung vorgeschlagen, womit das Casino auch sofort einverstanden war:

Daniel

Das Management möchte sich bei der Community für die ganzen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass FortuneLegends die technischen Probleme in den Griff bekommt und bald wieder von der Greylist entfernt werden kann.

Es ist das erste Mal, dass ein Casino sich freiwillig auf die Greylist setzen ließ. Dies lässt zumindest hoffen, da solch ein selbstreflektierendes / selbstkritisches Verhalten in dieser Branche eine Ausnahmeerscheinung ist.
upola
Legende
Wenn das Casino jetzt auf der Greylist ist,ist es ja schon fast verbrannt.
Daniel
Elite
upola schrieb am 04.09.2019 um 13:15 Uhr: Wenn das Casino jetzt auf der Greylist ist,ist es ja schon fast verbrannt.

Gut, wenn der Vorschlag nicht vom Casino selbst gekommen wäre, dann hätten wir das leider sowieso tun müssen. Wir haben FortuneLegends aber vorgewarnt, dass solche Reaktionen kommen würden, wenn sie noch technische Mängel auf ihrer Seite haben und bei uns starten. Ob es verbrannt ist, können wir nicht einschätzen. Bisher hat es noch kein Casino geschafft aus der Greylist zurückzukommen. Bevor wir es wieder runternehmen, werden wir es natürlich ausführlich testen und nur wenn es perfekt funktioniert wieder von den Greylist entfernen.
Knochen
Elite
Ich würde das Casino eigentlich gerne testen sobald es von der Greylist runter ist. Das Bonussystem hat mir bei Playojo schon immer sehr gut gefallen. Hab da eine ganze Weile exklusiv gespielt aber irgendwann hat die ewige Ladezeit der Seite genervt. Auszahlung hat auch immer recht lange gedauert, Verifizierung damals auch. An sich ist das ein gutes System. Ich hatte zum Beispiel mal einen sehr guten Lauf, bei dem ich am Ende 200€ ausgezahlt hatte und noch 30€ zusätzlich im Cashback Guthaben sammeln konnte und weiterspielen. 

Ich hoffe deshalb das Casino kann die Fehler beheben. Wobei es wohl an mehr mangelt, als nur den technischen Komponenten. Der Support muss wohl auch entweder (neu) geschult oder ersetzt werden. Ich frage mich, warum man ein offensichtlich unfertiges Produkt auf den Markt wirft. Die Casino Branche hat so viel Konkurrenz, da kann man mit so einem Produkt kaum an Land gewinnen. 
Daniel
Elite
Knochen schrieb am 04.09.2019 um 13:47 Uhr: Ich würde das Casino eigentlich gerne testen sobald es von der Greylist runter ist. Das Bonussystem hat mir bei Playojo schon immer sehr gut gefallen. Hab da eine ganze Weile exklusiv gespielt aber irgendwann hat die ewige Ladezeit der Seite genervt. Auszahlung hat auch immer recht lange gedauert, Verifizierung damals auch. An sich ist das ein gutes System. Ich hatte zum Beispiel mal einen sehr guten Lauf, bei dem ich am Ende 200€ ausgezahlt hatte und noch 30€ zusätzlich im Cashback Guthaben sammeln konnte und weiterspielen. 

Ich hoffe deshalb das Casino kann die Fehler beheben. Wobei es wohl an mehr mangelt, als nur den technischen Komponenten. Der Support muss wohl auch entweder (neu) geschult oder ersetzt werden. Ich frage mich, warum man ein offensichtlich unfertiges Produkt auf den Markt wirft. Die Casino Branche hat so viel Konkurrenz, da kann man mit so einem Produkt kaum an Land gewinnen. 

Also ich glaube daran, dass dieses Casino irgendwann bei den Top Casinos mitmischen kann. So banal und unprofessionell es klingt aber ich habe bei dem Management ein gutes Gefühl, diese haben eine ehrliche Grundeinstellung, bzw. schätze ich das so ein. Dieses Gefühl hat mich bisher selten getäuscht aber ich habe selten darauf gehört. Bei Wunderino bspw. war zu Beginn alles gut aber der persönliche Kontakt (via Skype) war für meinen Geschmack eher mäßig sympatisch.


Es gibt in allen Nationen, Ethnien und auch Branchen gute und schlechte Leute. Und sogar in der Glücksspielbranche gibt es gute und vertrauenswürdige Leute - auch wenn man diese in der Branche seltener als im Querschnitt der Bevölkerung antrifft. Vom Trust und Konzept her finde ich das Casino gut aber die Umsetzung ist halt leider eine Katastrophe. Die brauchen noch Zeit ...
Anonym
Nicht schlecht!
Nach nicht mal einer Woche hat es ein neues Casino in den täglichen Gesprächsmittelpunkt der GJ-Community geschafft.
Zwar nur durch eher schlechte Publicity, aber den Laden kennen glaube deswegen mittlerweile mehr Leute als wenn dort alles glatt laufen würde.

Ich bin mir sicher, daß das Management die bestehenden Probleme sehr bald in den Griff bekommen wird...
Begbie
Elite
lol die sollen als entschädigung mal nen 10er no Deposit bonus raushauen für gamblejoe user.
elende geizkragen..
Anonym
Ich würde einen zweiten Testanlauf starten, sobald man einräumt, dass man technische Probleme abstellen konnte. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Wenn ich daran zurückdenke, was mit Lapalingo los war, dann muss man bei ein paar Problemen nicht unbedingt gleich von "verbrannt" sprechen. Auch wenn ich schon das Wort Rohrkrepierer verwendet hatte. Vielleicht ist das Casino stark genug und würde mit ein paar Usern zusammenarbeiten, was die Usability anbelangt.
M****9
Also ich muss jetzt mal das Casino in Schutz nehmen!
Habe mich am 3.09 dort angemeldet und konnte einen ordentlichen Gewinn erzielen. Die Auszahlung habe ich am selben Tag vorgenommen. Heute wurde ich darüber informiert, die Dokumente zur Verifizierung an das Casino zu schicken (Die Mail war in deutsch verfasst und sehr freundlich). Es hat nicht mal 4 Stunden gedauert und ich wurde Verifiziert und das Geld ist per Trustly auch sofort auf meinem Konto gewesen. Für mich ein super Casino!
Knochen
Elite
Malo789 schrieb am 05.09.2019 um 14:20 Uhr: Also ich muss jetzt mal das Casino in Schutz nehmen!
Habe mich am 3.09 dort angemeldet und konnte einen ordentlichen Gewinn erzielen. Die Auszahlung habe ich am selben Tag vorgenommen. Heute wurde ich darüber informiert, die Dokumente zur Verifizierung an das Casino zu schicken (Die Mail war in deutsch verfasst und sehr freundlich). Es hat nicht mal 4 Stunden gedauert und ich wurde Verifiziert und das Geld ist per Trustly auch sofort auf meinem Konto gewesen. Für mich ein super Casino!

Klingt ja ganz okay aber 2 Tage für die Mail dass du dich verifizieren sollst ist jetzt auch nicht gerade rekordverdächtig.

Aktuelle Themen29.03.2024 um 15:03 Uhr

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