Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit Fortune Legends - das neue Online Casino auf GambleJoe (Seite 3)

Thema erstellt am 02.09.2019 | Seite: 3 von 10 | Antworten: 95 | Ansichten: 29.252
Daniel
Elite

Totoro schrieb am 03.09.2019 um 12:08 Uhr: Ich würde es besser finden, wenn man den Casinos eine "Eingewöhnungs- und Verbesserungsphase" anbietet. Hier können sie in der Zeit durch spezielle Testangebote glänzen und so nach und nach durch gesundes Feedback im Haifischbecken mit den anderen Casinos schwimmen lernen. Packt sie auch eine spezielle Liste und nennt diese "die Newcomer für 2020".


Danke für diesen Vorschlag, wir werden sicherlich darüber diskutieren und in unsere todo-liste hinzufügen.
Anonym
Daniel schrieb am 03.09.2019 um 17:15 Uhr:


Danke für diesen Vorschlag, wir werden sicherlich darüber diskutieren und in unsere todo-liste hinzufügen.

Der Vorschlag klingt sehr gut und auch das ihr dies besprecht. Klasse. 
Anonym
Meine Meinung dazu ist:

Wenn Gamblejoe direkt eine Anfrage von einem Casinomanager bekommt und wo extra noch darauf hingewiesen wird das nicht alles rund läuft - wie kann dann Gamblejoe mit gutem Gewissen seinen treuen Forenmitglieder so ein unfertiges unausgereiftes Casino präsentieren.
Ich habe Daniels Erklärung gelesen - umfangreich aber so gar nicht nötig.

Warum nicht einfach einige langjährige Forummitglieder exclusiv zu einer Testrunde ins Casino einladen.
100 Euro Freecash vom Casino oder Gamblejoe finanziert und es würde sich zeigen was gut und was schlecht ist.
Erst dannach das Casino öffentlich bewerben, nachdem die ganzen Fehler behoben sind.
Kleinkariert
Experte
Finde den Vorschlag von Totoro ebenfalls gut, das würde zu mehr führen als 100 € einer <exklusiven> Gruppe zu schenken.
Anonym
Ich habe es einfach eben mal testen wollen - kam nichtmal dazu einzuzahlen!

Daniel: Screenshots vom Support Chat hast du von mir erhalten!

So wird des nix ...
Kleinkariert
Experte
Veteran schrieb am 03.09.2019 um 22:27 Uhr: Ich habe es einfach eben mal testen wollen - kam nichtmal dazu einzuzahlen!

Daniel: Screenshots vom Support Chat hast du von mir erhalten!

So wird des nix ...

Teil doch auch mit uns ein bisschen 
Anonym
Naja was soll ich schreiben ich könnte nicht einzahlen - Visa Einzahlung bricht ab - einmal mit Fehlermeldung Bad params und einmal hat sich das System aufgehängt.

Ich weiß nicht ob die Karte belastet wird - Support sieht nichts und spricht kein Deutsch. Arbeiter mit übersetzten Chat - einfach Katastrophe!

Hab Daniel nur auch gezeigt wie das als User dann im Chat ist - ich hätte es gerne mal getestet aber man kommt ja nichtmal soweit!
Saphira
Expertin
Würde in diesem Casino schon aufgrund von Christophs Testbericht nicht einzahlen. Offenbar gibts ja schon Probleme bei der Einzahlung. Die man dann "unwissentlich" doppelt/mehrfach tätigt, dann aber auch Schwierigkeiten mit der Auszahlung bekommt. Falls es dazu kommt. Und man Finnisch beherrscht. Zwischenzeitlich darf man sich dann über Abstürze und andere technische Mängel freuen. Da das Casino aber gerne ein ehrliches Feedback hätte, melden sich trotzdem einige an und probieren es (Hut ab!). Um jetzt auf das Ergebnis zu kommen, dass an den technischen Mängeln offenbar gar nicht gearbeitet wurde und das Casino weiterhin eine einzige Katastrophe ist. Wem ist jetzt dabei geholfen? Dem, der sich trotz der Risiken Mühe machte (einzuzahlen) oder dem, der nichts änderte (Casino)? 

mm250ps
Amateur
Heftig wie manche abgehen! Das hat das ganze nicht verdient. Es wurde sich Mühe gegeben ausfürlich über das Casino zu berichten. Auf Fehler und Mängel wurde ausdrücklich hingewiesen. Trotzdem keiner zufrieden. Ich kenn Seiten, da werden solche Casinos präsentiert ohne Mängel. Dann zahlst du ein und merkst die ganzen Fehler, wäre das hier auch besser? Denke nicht.
Ich werde später einzahlen und die angesprochenden Fehler anspielen (ob sich was gebessert hat). 
Anonym
So dann schreibe ich auch was zu dem OC. 
Ich kann die Probleme die hier Christoph und andere User hatten nicht wirklich nachvollziehen. 
Ich habe zwei mal 50 und einmal 100 Euro eingezahlt, mit Trustly, was ohne Probleme funktioniert hat. Es haben alle Spiele und ich habe einige ausprobiert ohne Probleme geladen und sind auch gut gelaufen. 
An der einen oder anderen Stelle hakelt die Seite etwas aber nichts wirklich gravierendes.
Einen guten Gewinn konnte ich auch einfahren, damit versuch ich heute Abend noch ein wenig mein Glück und werde dann noch eine Auszahlung beantragen. 
Es ist also nicht alles so dramatisch wie hier dargestellt und da habe ich bei Casino Club und Genesis schon schlimmeres erlebt. 

Aktuelle Themen18.04.2024 um 21:14 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv