Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrung Rant Casino ?

Thema erstellt am 20.10.2020 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 33 | Ansichten: 14.175
Nextplx
Amateur
Hallo Ihr lieben hab am Wocheende nach etwas neuen gesucht und bin auf Rantcasino gestoßen dort leider etwas viel einbezahlt aber am ende dann doch etwas gewonnen.
Die Auszahlung wurde par minuten nach veranlassung bestätigt , doch nun warte ich auf das diese aufs Konto kommt.. gut dort steht 3-5 Tage dachte halt nach Bestätigung ginge das Evtl was schneller..

Dazu hab ich leider auch noch 2 Bugs/Fehler.
Vielleicht habt ihr auch da Tipps wie ich da am besten ,vorgehen kann ich warte dort auch auf Rückantwort vom Support team.

Fehler Nr.1
Habe 1x Freispiele gehabt dort ca 140€ gewonnen und am Ende der Freispiele  ist eine fehlermeldung aufgedrehten , das ich den Slot neustarten soll , leider wurde mir der gewinn nicht gutschrieben.
Support hat es zur Prüfung an den Provider weitergeben warte dort auf Rückantwort...

Fehler Nr .2
Dann habe ich noch Festgestellt das eine meiner Einzahlungen per Klarna  nicht angekommen ist und jetzt schon fast 5 Tage auf Pendig steht.
Das Geld wurde von mein Kontoabgebucht.
Habe mich Bereits an Klarna und das Casino gewendet. Doch das Casino verdrößtet mich immer nur ich soll auf eine Email Antwort warten.



Vielleicht hat jemand Tipps oder Erfahrungen

danke an euch
Nextplx
Amateur
Kurzes Update Geld war heute auf dem Konto !
Jetzt noch hoffen das ich die 140€ vom Provider bekomme und die 100€ von Klarna ^^
Nextplx
Amateur
Ich laufe immer noch meinen 100€ nach, die ich per Klarna eingezahlt habe, aber nicht im Casino angekommen sind angeblich.
Klarna sagt die haben die Kohle , und Klarna hat auch versucht mit dem Saftladenkontakt aufzunehmen.


kann ich mich damit an die MGA wenden ?
Es kann ja nicht sein das ich 100€ Einzahle und nicht mal die 100€ Verspielen darf...
gamble1
Legende
Natürlich kannst du dich wegen diesem Problem ebenfalls an die MGA wenden wenn das Casino es nicht auf die Reihe bekommt Transaktionen nach Wochen zufriedenstellend auszuführen allerdings wartest du dann bestimmt noch mal paar Wochen bis sich überhaupt jemand dazu durchringt das zu bearbeiten 

Ich hatte in der Vergangenheit ähnliche Probleme nicht nur im Bezug auf Casinos oder E-wallets was das Problem mit Klarna angeht 

Dort hat Klarna selbst meist alles geregelt ich würde dir aber empfehlen nochmals beim Casino Druck zu machen weil das Geld steht dir ja zu es gehört dir ja 

Da du deine Auszahlung erhalten hast kann es dir auch egal sein ob die dich zukünftig weiter als Kunden haben möchten da würde ich richtig nerven das sich jemand das zeitnah anzuschauen hat  

Und wenn du bezug nimmst auf das Problem mit Klarna kannst du nochmals nebenbei nachfragen ob es schon vom Provider was neues gibt (nur um zu zeigen Leute habe das nicht vergessen)

Drohen mit der MGA sollte immer erst als letzte Karte ausgespielt werden wenn gar nichts läuft weil das führt zwar öfters zum Erfolg aber auch zu viel Frust bei den Casinos 

Diese Seite hier ist sehr bekannt in dem Glücksspielbereich und erreicht sehr sehr viele Menschen das kannst du auch gerne mit einbauen in deine E-Mail dort läuft dann meist auch schon mehr Kooperation als ohne niemand will im Fokus einer schlechten Diskussion auf GJ stehen

Aber ich würde stehts freundlich bleiben dann wird sich das Regeln lassen 

Halte uns auf dem laufenden 
mfitch030
Amateur
Hi, ich hatte mal solch Ähnlichen Fall bei Casumo! Gleiche Vorgehensweise, wo ich nach 7 Tagen immer noch keine Antwort erhalten habe. Bin ich deutlicher geworden und habe mein Ärger freien Lauf gelassen, natürlich sachlich.  Siehe da auf einmal ging alles sehr schnell und ich habe mein Geld bekommen! 

Tipp: wie schon erwähnt, bringe ruhig mit ein das du in Foren wie Gamblejoe,CasinoGuru o.ä unterwegs bist! 

Ich drück dir die Daumen. Viele Grüße 
Anonym
Habe dort nur hervorragende Erfahrungen gemacht. Das einzige OC, bei dem es bei mir prächtig läuft. Kein Verifizierungstheater, sondern alles normal abgelaufen.
Auzahlungen per Trustly kommen schnell und zuverlässig. Autostart Funktion gibt es dort noch bei vielen Slots. Kein Zusammenstreichen vieler Slots wie bei Casinos der White Hat Gruppe post 15.10. Wer da Probleme hat, macht unter Garantie selbst irgendeinen Murks und gibt dann dem OC die Schuld.
Nextplx
Amateur
... leider komme ich immer noch nicht weiter.. Rantcasino möchte immer wieder die Transactions ID ... und Klarna  verweisst mich auf den
Verwendungszweck... aber der Verwendungszweck Reicht RANT Casino nicht..

-Alex-
Habe am 16.11. bei Rantcasino eine Auszahlung angefordert und diese wurde laut dem Casino am 17.11. bearbeitet. Das Geld ist bis heute nicht drauf. Ich habe noch nie so lange auf eine Überweisung warten müssen, irgendwas stimmt da nicht.
Nextplx
Amateur
Die zahlen aus.... nach meiner erfahrung das kann ich dennen nicht vorwerfen... dauert halt ewig immer nach der bestätigung bist das Geld auf dem Konto ist , glaub die senden das per Brieftaube...

aber es gibt deutlich bessere casinos...
ich weiss nicht wie man 10 wochen brauch um eine Zahlungszuzuordnnen wenn der Käufer einen alle kontoauszüge usw zur verfügung stellt..
mir soll es recht sein.. wenn sie wegen 100€ ein gut zahlenden Kunden verlieren wollen^^
Tina444
Ich warte bereits seit 9 Tagen auf die Auszahlung von Rant Casino. Bei mkr geht es um eine hohe Summe. Auf Anfragen werde ich immer auf eine Ueberweisungszeit von 5 bis 7 Werktagen hingewiesen.. Echt ärgerlich. Bin gespannt

Aktuelle Themen16.04.2024 um 16:35 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv