Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrung mit dem Yugibet Casino? (Seite 2)

Thema erstellt am 20.05.2023 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 21 | Ansichten: 2.691
XXLEONIDASXX
Erfahrener
Leute MGA bedeutet nen scheiß...sind alles Verbrecher...macht euch mal schlau über die MGA und die ganzen Casinos auf Malta...alles Maffia...Geldwäscherei, Bestechung und Auftragsmorde ist da an der Tagesordnung. Und wir alle unterstützen das mit unseren Einzahlungen und spielen dort.
Max_Bet
Experte

XXLEONIDASXX schrieb am 27.05.2023 um 11:02 Uhr: Leute MGA bedeutet nen scheiß...sind alles Verbrecher...macht euch mal schlau über die MGA und die ganzen Casinos auf Malta...alles Maffia...Geldwäscherei, Bestechung und Auftragsmorde ist da an der Tagesordnung. Und wir alle unterstützen das mit unseren Einzahlungen und spielen dort.


Geb ich dir recht, aber wir unterstützen mit unserem Konsumverhalten bewusst & unbewusst noch viel schlimmere Dinge. Was willste jetzt machen? Auf alles verzichten? Keine Schokolade? Keinen Kaffee? Keinen Akku im Handy? Kleidung selber nähen? Irgendwo leidet immer einer...
Meiner Meinung nach sollte man als erstes mal darauf achten, keine Kinderarbeit oder generell keine Ausbeutung mehr zu unterstützen. Dann können wir weitersehen, was noch übrig ist.
XXLEONIDASXX
Erfahrener

Max_Bet schrieb am 27.05.2023 um 12:38 Uhr:


Geb ich dir recht, aber wir unterstützen mit unserem Konsumverhalten bewusst & unbewusst noch viel schlimmere Dinge. Was willste jetzt machen? Auf alles verzichten? Keine Schokolade? Keinen Kaffee? Keinen Akku im Handy? Kleidung selber nähen? Irgendwo leidet immer einer...
Meiner Meinung nach sollte man als erstes mal darauf achten, keine Kinderarbeit oder generell keine Ausbeutung mehr zu unterstützen. Dann können wir weitersehen, was noch übrig ist.

Ja da hast du Recht.

Ich meinte ja nur bezüglich weil MGA Lizenz nicht gleich seriös bedeutet
CaNna09
Amateur
Nun kommen sie mir mit einen erhöhten Aufkommen ^^

So ein lächerlicher Verein..

Ich lieg jetzt bei der Auszahlung bei mehr als 60std und da wird wohl auch nix passieren.

Hab die MGA um Stellungsnahme gebeten wieso die Rotz Casinos lizensiert sind.
Alles nett verpackt mit gefühlten 20 Links wo Leute auf ihr Geld warten.

Thepogg hat so gut wie alle von denen blacklisted und ich denke Yugibet folgt in den nächsten paar Tagen.
Ich weiss das da nix mehr passieren wird aber etwas Alarm machen gehört dazu:)
XXLEONIDASXX
Erfahrener
Aufjedenfall ärgerlich bei 3k...echt mies..aber weiß wir sich das anfühlt...bei mir waren es damals 7k..Ich wurde 3 Wochen mit Verifizierung hingehalten. Immer wieder hat man die gleichen Dokumente gefordert.
Casinos sind alles Verbrecher..Ich ärgere mich immer wieder so dumm gewesen zu sein und immer noch bin.. denen mein hart erarbeitetes Geld zu schenken!
CaNna09
Amateur
Wir haben die folgende Überweisung verarbeitet:

Betrag : 1.000,00 EUR
Transaktionsgebühr : 0,00 EUR

Von : L.C.S. Limited


Es passieren wohl noch Wunder..
Pneumatic
Stamm-User

CaNna09 schrieb am 25.05.2023 um 18:46 Uhr: Ich meld mich dann mal zurück

Acc wurde veri und es werden immer mehr Dokumente angefordert

Hochgeladene Dokumente




Hochgeladene Typ Name
25.5.2023 Identitätsnachweis Mi2.JPG
25.5.2023 Andere Zahlungsmethoden Screenshot_20230525_111157_MiFinity.jpg
23.5.2023 Identitätsnachweis Selfie4.jpg
23.5.2023 Identitätsnachweis Selfie3.jpg
23.5.2023 Anderes Dokument Selfie2.jpg
23.5.2023 Anderes Dokument Selfie1.jpg
21.5.2023 Nachweis der Adresse Amazon Adress Proof.pdf
21.5.2023 Nachweis der Adresse Klarna Bill.pdf
21.5.2023 Anderes Dokument Birthday Certificate.pdf
21.5.2023 Nachweis der Adresse Bill Adress Proof Nr9.pdf
21.5.2023 Nachweis der Adresse THIS IS A BANKSTATMENT!!!.pdf
21.5.2023 Nachweis der Adresse THIS IS A BANKSTATMENT!!!!!!WHAT DO YOU WANT.jpg
20.5.2023 Nachweis der Adresse Proof AOK Letter.pdf
20.5.2023 Nachweis der Adresse Proof Adress ID Card.pdf
20.5.2023 Kontoauszug ....
19.5.2023 Nachweis der Adresse Bankstatment.pdf
18.5.2023 Kontoauszug Unbenannt.JPG
18.5.2023 Identitätsnachweis ID back.jpg
18.5.2023 Identitätsnachweis ID front.jpg
18.5.2023 Nachweis der Adresse 20230430_161601.jpg



Gebt euch das was ich denen schon alles geschickt habe !Heute kamen sie mit MiFinity und ich denke als nächste telefon veri usw usw usw

Ich warne hiermit AUSDRÜCKLICH in irgendein L.C.S limited Casino zu spielen!Malta hin oder her das sind reine Scam Casinos die euch das Leben schwer machen!


Ich hoffe das hier hilft wenigstens

Dear xxx,
We have received your complaint (2482068963 ) and forwarded your submission to the operator, who now has two weeks to submit a response.
Please be advised that according to Sec. 2.a) of our Rules of Procedure, operators are not obliged to respond to cases from outside the EU.
Please also note that according to our Rule sof Procedure (https://madre-online.eu/rules-of-procedure/) MADRE does not investigate the facts of the dispute and is under no obligation to request additional documents or evidence unless essential information is missing to decide the case. Information provided by the Consumer after the opening of the case may not be considered and follow up emails will not be responded to as a matter of policy to the interest of resourceful case management.
Therefore, please verify once again that you have submitted all information that supports your claim and that you have exhausted the operator's complaint procedure, so that we may decide the case on that basis. No additional information sent henceforth can be considered without reference to the case number statet above.
Should you settle the case with the operator in the meantime, please let us know.
We will keep you updated.
Yours sincerely,
MADRE – Malta Alternative Dispute Resolution Entity
operated by RGOAL LIMITED
San Michel Building,
110, St. George’s Road
St. Julians’s STJ 3203, Malta
www.madre-online.eu






Servus, hatten die deinen Mifinity Account verifiziert? Ich versuche den als bei Kosmonaut Casino zu verifizieren, die wollen Name und Transaktion auf einer Seite haben, aber ich habe noch nix gefunden wie das gehen soll. Bei Mifinity gibt es das so in der Form nicht. Generell hab ich das Problem bei mehreren Casinos. Kannst du mir mal verraten mit welchem Screenshot du verifiziert wirst in den Casinos?😂

Aktuelle Themen25.04.2024 um 22:22 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv