DetectiveSlots – Auszahlung seriös oder Datenklau? Erfahrungen mit...
15.06.2025, um 12:35 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hey Leute,
ich hab über den Promo-Code DADKNOWS auf
detectiveslots $15 als Free Chip bekommen. Die Umsatzbedingungen waren echt easy – hab die 30x-Rollover mit Leichtigkeit erfüllt, war zwischendurch sogar bei 400–500 Dollar, und jetzt stehen rund 80 € echtes Guthaben zur Auszahlung bereit.
Jetzt soll ich mich verifizieren (KYC mit Ausweis & Selfie), bevor ich auszahlen kann. Und genau da kommen mir Zweifel:
Die Seite wirkt nicht gerade 100 % vertrauenswürdig – typische Bonusbude, keine erkennbare Lizenz, und das Timing mit der KYC-Anfrage passt halt genau zu „jetzt will er Geld rausziehen“.
Meine Frage an euch:
Hat jemand Erfahrungen mit detectiveslots?
Ist das seriös oder Scam?
Wie sicher ist es, denen meine echten Ausweisdaten zu geben?
Kam bei jemandem tatsächlich Geld an?
Edit von Julian: Direktverlinkung aus Sicherheitsgründen entfernt
Bin etwas skeptisch, ob ich da nicht besser die Finger von lasse, auch wenn 80 € natürlich verlockend sind. Würde mich über ehrliche Erfahrungsberichte freuen.
15.06.2025, um 13:24 Uhr#3
0 Likes
wenn sie keine Einzahlung vorher verlangen wäre mir wert es zu versuchen. gibt allerdings weniger Seiten wo man als nie einzahler aus ein No Deposit mehr als 50€ auszahlen kann bzw wenn überhaupt...
roccoammo11 schrieb am 15.06.2025 um 13:24 Uhr: wenn sie keine Einzahlung vorher verlangen wäre mir wert es zu versuchen. gibt allerdings weniger Seiten wo man als nie einzahler aus ein No Deposit mehr als 50€ auszahlen kann bzw wenn überhaupt...
schau dir mal die Seite und die Slots an. Slots, die ich nie gesehen habe.
Würde deswegen da keine Dokumente hinschicken, erst recht nicht für 50€
ich hab über den Promo-Code DADKNOWS auf
detectiveslots $15 als Free Chip bekommen. Die Umsatzbedingungen waren echt easy – hab die 30x-Rollover mit Leichtigkeit erfüllt, war zwischendurch sogar bei 400–500 Dollar, und jetzt stehen rund 80 € echtes Guthaben zur Auszahlung bereit.
Jetzt soll ich mich verifizieren (KYC mit Ausweis & Selfie), bevor ich auszahlen kann. Und genau da kommen mir Zweifel:
Die Seite wirkt nicht gerade 100 % vertrauenswürdig – typische Bonusbude, keine erkennbare Lizenz, und das Timing mit der KYC-Anfrage passt halt genau zu „jetzt will er Geld rausziehen“.
Meine Frage an euch:
Hat jemand Erfahrungen mit detectiveslots?
Ist das seriös oder Scam?
Wie sicher ist es, denen meine echten Ausweisdaten zu geben?
Kam bei jemandem tatsächlich Geld an?
Edit von Julian: Direktverlinkung aus Sicherheitsgründen entfernt
Bin etwas skeptisch, ob ich da nicht besser die Finger von lasse, auch wenn 80 € natürlich verlockend sind. Würde mich über ehrliche Erfahrungsberichte freuen.
Danke euch!✌️
Dieser Beitrag gefällt:
Max_Bet
schau dir mal die Seite und die Slots an. Slots, die ich nie gesehen habe.
Würde deswegen da keine Dokumente hinschicken, erst recht nicht für 50€