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Online Casinos allgemein: Chargeback dann Gewinn? (Seite 8)

Thema erstellt am 13.08.2020 | Seite: 8 von 8 | Antworten: 79 | Ansichten: 15.296
Daniel0827
Einsteiger
Mo1985 schrieb am 26.08.2020 um 10:09 Uhr: Hallo Daniel0827,

Tipico will die 190€ nicht von dir, weil sie das Geld schon lange von PayPal haben.

Trotzdem hast du die AGB gebrochen und wirst bei Tipico für immer gesperrt bleiben und der Gewinn ist auch weg. Da kann dir auch die MGA nicht helfen.

Stattdessen wirst du Post vom Inkassodienst der Paypal bekommen. Rechne mit ca 300-350€ an Gesamtkosten um die Schulden los zu werden. Dein Tipico Konto bleibt nach Zahlung trotzdem forever closed.

Liebe Grüße

P.S: Dass du Tipico proaktiv auf deinen Fraud hingewiesen hst, war ziemlich dumm. Evtl hätten die das ohne deine Info gar nicht mitbekommen.

Stimmt so nicht, denn ich habe ja bereits 20 Minuten mit PayPal telefoniert. Die haben meine Rücklastschriften erhalten, mein Konto nicht ins minus gesetzt sondern sich das Geld von Tipico zurückgeholt. Deswegen ist dort in meinem Konto auch ganz klar die Kennzeichnung hinterlegt „Fraud- debt write off“
Der Betrag wurde also intern bei Tipico abgeschrieben und meine Schuld besteht ganz klar gegenüber dem Anbieter, nicht aber gegen PayPal



Es gibt allerdings etliche Fälle in denen genau diese Rückbuchungen dann eben an PayPal hängen blieben und aus denen sind ja auch Gerichtsurteile gefolgt. Deswegen steht PayPal ja mittlerweile auf Casino und Sportwetten Seiten Kaum bis gar nicht mehr zur Verfügung

Deshalb ist genau die entscheidende Frage seit zwei Wochen weshalb Tipico keinen Weg findet das ich den säumigen Betrag ausgleichen kann. In der gestrigen Mail, die mir die Konto Schließung verkündet, wurde wie bereits gestern Abend gesagt auf den Betrag überhaupt nicht mehr angegangen

Von einem Inkassoschreiben seitens eines Anbieters habe ich noch nie gehört oder gelesen und wäre auch ziemlich sinnfrei, denn mein Zahlungswille besteht ja.

Blubbo33
Elite
Also sorry , aber für mich hört es sich wie ein Märchen an.  
Du buchst zurück,  dann siehst du später , das du ne Chance auf 1300 hast. 
Ich würde sagen dumm gelaufen. 
Desweiteren auf Moral zu machen , macht ebensowenig Sinn .

Wenn du unbedingt dein Gewissen beruhigen willst   spende 190 € an die Tafel .

Bei Tipico wird keiner seinen Job verloren haben wegen dir . Und jetzt noch Tipico irgendwas vorzuwerfen ist schon dreist. 

Sorry aber das ist meine Meinung. 
Ich hab hier schon viel gelesen,  aber das gehört für mich in die Top Ten.
Daniel0827
Einsteiger
Blubbo33 schrieb am 26.08.2020 um 12:00 Uhr: Also sorry , aber für mich hört es sich wie ein Märchen an.  
Du buchst zurück,  dann siehst du später , das du ne Chance auf 1300 hast. 
Ich würde sagen dumm gelaufen. 
Desweiteren auf Moral zu machen , macht ebensowenig Sinn .

Wenn du unbedingt dein Gewissen beruhigen willst   spende 190 € an die Tafel .

Bei Tipico wird keiner seinen Job verloren haben wegen dir . Und jetzt noch Tipico irgendwas vorzuwerfen ist schon dreist. 

Sorry aber das ist meine Meinung. 
Ich hab hier schon viel gelesen,  aber das gehört für mich in die Top Ten.

Die Chance auf 1300 € hatte ich bereits seit Anfang des Jahres, denn die Wette lief seit dem 1. Januar. Ein Ereignis aus dem Januar war leider schon falsch, denn der Betrag für die komplett richtige Wetter lag bei 88.000 €. Das hätte die jetzige Situation natürlich noch spannender gemacht😂😉

Aber freut mich zumindest, dass ich für deine Allzeit Top Ten „glänzen“ konnte
Sarkasto
Experte
Daniel0827 schrieb am 26.08.2020 um 11:16 Uhr:

Deshalb ist genau die entscheidende Frage seit zwei Wochen weshalb Tipico keinen Weg findet das ich den säumigen Betrag ausgleichen kann. In der gestrigen Mail, die mir die Konto Schließung verkündet, wurde wie bereits gestern Abend gesagt auf den Betrag überhaupt nicht mehr angegangen


naja ich sags mal so.. ein Händler oder in dem Fall Glücksspielanbieter wäre schön blöd wenn er jemandem der mal Geld rückbuchen lassen hat ne zweite Chance zu geben weil einfach die Vermutung nahe liegt dass derjenige es wieder tun wird. Dass dann der Schaden um einiges größer werden wird als er jetzt ist, liegt auf der Hand. 
Daniel0827
Einsteiger
warennn schrieb am 26.08.2020 um 12:56 Uhr:
naja ich sags mal so.. ein Händler oder in dem Fall Glücksspielanbieter wäre schön blöd wenn er jemandem der mal Geld rückbuchen lassen hat ne zweite Chance zu geben weil einfach die Vermutung nahe liegt dass derjenige es wieder tun wird. Dass dann der Schaden um einiges größer werden wird als er jetzt ist, liegt auf der Hand. 

Und genau da liegt der Knackpunkt. So würde ich das wahrscheinlich als Anbieter auch sehen auch wenn es sich in „ nur“ um 190 Euro handelt.
Andererseits könnte man auch berücksichtigen, dass die circa 80-100.000 € in den zehn Jahren davor störungsfrei geflossen sind. Naja, man wird sehen. Mal schauen ob überhaupt noch mal eine Antwort kommt
Daniel0827
Einsteiger
Finale Mail von Tipico: das Geld bleibt auf dem geschlossenen Konto und dies bleibt dauerhaft geschlossen😁

Ich lasse das jetzt so stehen, interessant bleibt es schon, dass auf den rückständigen Betrag überhaupt nicht mehr eingegangen wird, Den man vor zwei Wochen noch mit dem Satz: „zahlen Sie das Geld, dann wird das Konto reaktiviert “, absolut priorisiert hat .
Mehrfach nachgefragt, man möchte das Geld offensichtlich nicht wieder haben. Die Mails werden von immer anderen Mitarbeitern beantwortet. Das da natürlich keine sachliche Diskussion aufkommen kann ist klar

Vielen Dank auf jeden Fall allen hier für die Hilfe. War sehr lehrreich vor allem in Bezug darauf, wie man doch unbekannterweise und von außen gesehen wird.Cheers
Kleinkariert
Experte
Deine Rückbuchung war einfach der Knackpunkt wodurch deine Optionen eingeschränkt wurden. Tipico handelt in meinen Augen jedoch nicht professionell, wenn sie dir erst die Reaktivierug ermöglichen und dann nicht mehr. Als Anbieter hätte Tipico eindeutig mehr Charme zeigen können auch gegenüber Betrügern.

Wohin kommt das Geld nun? Verschwindet es im Wunschbrunnen? Ich finde das es geregelt sein müsste diese Beträge dann zu spenden ich denke das die Anbieter dann ganz anders mit diesen Fälle umgehen würden.
Daniel0827
Einsteiger
Kleinkariert schrieb am 29.08.2020 um 18:22 Uhr: Deine Rückbuchung war einfach der Knackpunkt wodurch deine Optionen eingeschränkt wurden. Tipico handelt in meinen Augen jedoch nicht professionell, wenn sie dir erst die Reaktivierug ermöglichen und dann nicht mehr. Als Anbieter hätte Tipico eindeutig mehr Charme zeigen können auch gegenüber Betrügern.

Wohin kommt das Geld nun? Verschwindet es im Wunschbrunnen? Ich finde das es geregelt sein müsste diese Beträge dann zu spenden ich denke das die Anbieter dann ganz anders mit diesen Fälle umgehen würden.

Es bleibt als Betrug stehen was ich vermeiden wollte.
Finde es auch unprofessionell darauf nicht einzugehen. Und das ständig andere schreiben....nunja!
Aber man hat ja keine Handhabe auf ein normales Gespräch
Mo1985
Amateur
upola schrieb am 26.08.2020 um 10:52 Uhr: Das halte ich für ein Gerücht,das sich ein Inkassodienst  meldet.

Evtl gibt es zwischen PayPal und den Sportwettenanbietern neue Regelungen, aber grundsätzlich ist es so, dass Paypal für seine Kunden haftet. 
Anonym
"Von allen Posen ist die moralische die unanständigste."
(O.Wilde)



Es gab ja schon an anderen Stellen zuhauf Gelegenheit obiges Zitat anzubringen, aber dieser Thread läuft wirklich außer Konkurrenz. 


Ridicule!

Aktuelle Themen25.04.2024 um 04:00 Uhr

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