Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Warnung vor WirWetten.com (Ehemals Empfehlung) (Seite 148)

Thema erstellt am 16.10.2020 | Seite: 148 von 156 | Antworten: 1.551 | Ansichten: 295.036
RebellYell
Stamm-User
Saphira schrieb am 03.06.2021 um 23:26 Uhr: Könnte mir vorstellen, dass dieses 5 x Umsetzen-Gedöns nur jenen "abverlangt" wurde, die zuvor von den Freispielen ausgeschlossen wurden. Das machts allerdings nicht besser oder fairer. 

Das war auch kurzzeitig mein Gedanke. Nur eingezahlt hatte ich das letzte mal 5 Tage bevor ich von den Bonussaktionen ausgeschlossen wurde. 

Also nutzt das ganze dort noch aus, so lange ihr es könnt. Aber der ganze Ablauf jetzt dort, ist sehr fragwürdig. Zumal ich mich jetzt noch nicht mal mehr einloggen kann. 
Saphira
Expertin
RebellYell schrieb am 04.06.2021 um 00:19 Uhr:
Das war auch kurzzeitig mein Gedanke. Nur eingezahlt hatte ich das letzte mal 5 Tage bevor ich von den Bonussaktionen ausgeschlossen wurde. 

Also nutzt das ganze dort noch aus, so lange ihr es könnt. Aber der ganze Ablauf jetzt dort, ist sehr fragwürdig. Zumal ich mich jetzt noch nicht mal mehr einloggen kann. 

Aber es scheint ja generell und unmittelbar an die Ausschließung von Bonusaktionen gekoppelt zu sein. Du hast eingezahlt, wurdest danach ausgeschlossen und dann erst hat man dir mitgeteilt, dass du auch die Einzahlung, die du vor der Ausschließung getätigt hast, 5 x umsetzen sollst. Das ist natürlich reine Willkür, weil es nicht alle Kunden betrifft. Mowolum konnte ganz normal und ohne 5maliges Umsetzen auszahlen. Also Sonderregelungen/Strafen nur für ein bestimmtes Klientel. Weiß der Geier, nach welchen Kriterien die da vorgehen. 

Einloggen konnte ich mich heute eine Zeitlang auch nicht. Hatte die Startseite am PC noch geöffnet und es ging nichts. Nach einiger Zeit habe ich aktualisiert und es erschien eine neue Startseite. Auf dieser konnte ich mich dann wie gewohnt einloggen und gelangte von dort aus auf die bisher bekannte Start-Oberfläche. 

Merkwürdig ist das Ganze auf jeden Fall. Werde aber nochmal einzahlen, um zu sehen, was passiert. ^^
danny005
Elite
Auf jeden Fall sollte der Thread-Titel geändert werden. In meiner Telegram-Gruppe kann nun sich keiner mehr einloggen und das Guthaben ist wohl futsch?! Der Support antwortet auch nicht mehr.
Myoko
Besucher
Ich hatte noch ein auszahlbares Guthaben von mehr als 1400€ und kann mich nicht mehr einloggen. Auf nachfrage beim Support wie ich nun an mein Geld komme kam diese Antwort:

 Guten Tag
 
Ihr Guthaben wurde durch einen von uns vergebenen Bonus erwirtschaftet und wird deswegen nicht ausgezahlt.
 
 
Vielen Dank für Ihr Verständniss.
 
 
Beste Grüsse
 
Ihr wirwetten.com Team



Ja, das Geld wurde durch meine Einzahlung und deren Freispiele erwirtschaftet. Dürfen die das so einfach einbehalten? Kann ich da irgendwas gegen machen?
slotliebe89
Elite
Myoko schrieb am 04.06.2021 um 06:47 Uhr: Ich hatte noch ein auszahlbares Guthaben von mehr als 1400€ und kann mich nicht mehr einloggen. Auf nachfrage beim Support wie ich nun an mein Geld komme kam diese Antwort:

 Guten Tag
 
Ihr Guthaben wurde durch einen von uns vergebenen Bonus erwirtschaftet und wird deswegen nicht ausgezahlt.
 
 
Vielen Dank für Ihr Verständniss.
 
 
Beste Grüsse
 
Ihr wirwetten.com Team



Ja, das Geld wurde durch meine Einzahlung und deren Freispiele erwirtschaftet. Dürfen die das so einfach einbehalten? Kann ich da irgendwas gegen machen?

Dann kann man mittlerweile jedem nur davon abraten dort einzuzahlen.
betsches
Einsteiger
Das ist ja übel. 
Hab vor ein paar Tagen noch die 30€ eingezahlt und ja, wegen der Freispiele ( obwohl ich früher auch bisschen mehr eingezahlt habe) und konnte mich dann auf 150€ hochspielen. Konnte ich dann auch auszahlen. 
Die Freispiele bringen in der Tat nichts mehr, nur noch Centbeträge. War gefühlt früher auch etwas anders. 
Würde da jetzt in Zukunft auch nichts mehr einzahlen. 
Leider!

Grüssle 
Paddington
Stamm-User
Myoko schrieb am 04.06.2021 um 06:47 Uhr: Ich hatte noch ein auszahlbares Guthaben von mehr als 1400€ und kann mich nicht mehr einloggen. Auf nachfrage beim Support wie ich nun an mein Geld komme kam diese Antwort:

 Guten Tag
 
Ihr Guthaben wurde durch einen von uns vergebenen Bonus erwirtschaftet und wird deswegen nicht ausgezahlt.
 
 
Vielen Dank für Ihr Verständniss.
 
 
Beste Grüsse
 
Ihr wirwetten.com Team



Ja, das Geld wurde durch meine Einzahlung und deren Freispiele erwirtschaftet. Dürfen die das so einfach einbehalten? Kann ich da irgendwas gegen machen?

Das war aber auch überhaupt nicht schlau das Geld da auf der Seite zu bunkern! Aller spätestens alle 100€ hätte ich ausgezahlt! Ich werde dein Beitrag nun bearbeiten. Jedoch bin ich auch da wieder auf einen Admin angewiesen! 
RebellYell
Stamm-User

Saphira schrieb am 04.06.2021 um 00:42 Uhr:
Aber es scheint ja generell und unmittelbar an die Ausschließung von Bonusaktionen gekoppelt zu sein. Du hast eingezahlt, wurdest danach ausgeschlossen und dann erst hat man dir mitgeteilt, dass du auch die Einzahlung, die du vor der Ausschließung getätigt hast, 5 x umsetzen sollst. Das ist natürlich reine Willkür, weil es nicht alle Kunden betrifft. Mowolum konnte ganz normal und ohne 5maliges Umsetzen auszahlen. Also Sonderregelungen/Strafen nur für ein bestimmtes Klientel. Weiß der Geier, nach welchen Kriterien die da vorgehen. 

Einloggen konnte ich mich heute eine Zeitlang auch nicht. Hatte die Startseite am PC noch geöffnet und es ging nichts. Nach einiger Zeit habe ich aktualisiert und es erschien eine neue Startseite. Auf dieser konnte ich mich dann wie gewohnt einloggen und gelangte von dort aus auf die bisher bekannte Start-Oberfläche. 

Merkwürdig ist das Ganze auf jeden Fall. Werde aber nochmal einzahlen, um zu sehen, was passiert. ^^

Das Du neugierig bist und das nochmal ausprobieren willst, war mir klar. So bist Du eben ^^


Aber lies Dir durch was nun anderen passiert ist und überlege Dir das vorher gut.
RebellYell
Stamm-User

Myoko schrieb am 04.06.2021 um 06:47 Uhr: Ich hatte noch ein auszahlbares Guthaben von mehr als 1400€ und kann mich nicht mehr einloggen. Auf nachfrage beim Support wie ich nun an mein Geld komme kam diese Antwort:

 Guten Tag
 
Ihr Guthaben wurde durch einen von uns vergebenen Bonus erwirtschaftet und wird deswegen nicht ausgezahlt.
 
 
Vielen Dank für Ihr Verständniss.
 
 
Beste Grüsse
 
Ihr wirwetten.com Team



Ja, das Geld wurde durch meine Einzahlung und deren Freispiele erwirtschaftet. Dürfen die das so einfach einbehalten? Kann ich da irgendwas gegen machen?

Das ist ja mal so richtig übel. Heftig...Und nun ist das Geld echt futsch???
Paddington
Stamm-User
Hier auch nochmal eine Antwort von WirWetten: 
Paddington

Bild + Update wird in Kürze in den Beitrag mit eingebunden! 

Aktuelle Themen16.04.2024 um 15:19 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv