Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Boomcasino Auszahlungs und Verifizierungsprobleme- Eure erfahrungen?

Thema erstellt am 23.01.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.116
XxxGamerXxx
Amateur
Hey Leute,

ich habe mich am 19.12.2020 bei Boomcasino angemeldet und direkt mein Konto verifiziert.

Ich habe schon alles geschickt gehabt: Personalausweis vorder- und rückseite, MuchBetter und Skrill, und Kontoauszug.

Nach ca. einer Woche war mein Account verifiziert, allerdings habe ich davon nur auf Nachfrage meinerseits mitbekommen. Habe keine email oder so erhalten.

Im Profilkonto stand auch, dass der Account vollständig verifiziert ist. Dennoch um Nummer sicher zu gehen habe ich auch im Chat nachgefragt ob denn mein Konto verifiziert ist.
Alles war ok, verifiziert.

Gestern habe ich das erste mal dort 200 eingezahlt und 3500EUR gewonnen. 3000EUR dann zur Auszahlung.

Und heute Chat gefragt wie lange das denn dauert. Und sie meinten dann ich sollte Skrill account nochmal schicken. Habe ich getan.

Jetzt steht plötzlich im Profil, dass mein Account nicht verifiziert ist.

Ich verstehe das nicht!!!
Hidaruma
Stamm-User
XxxGamerXxx schrieb am 23.01.2021 um 20:28 Uhr: Hey Leute,

ich habe mich am 19.12.2020 bei Boomcasino angemeldet und direkt mein Konto verifiziert.

Ich habe schon alles geschickt gehabt: Personalausweis vorder- und rückseite, MuchBetter und Skrill, und Kontoauszug.

Nach ca. einer Woche war mein Account verifiziert, allerdings habe ich davon nur auf Nachfrage meinerseits mitbekommen. Habe keine email oder so erhalten.

Im Profilkonto stand auch, dass der Account vollständig verifiziert ist. Dennoch um Nummer sicher zu gehen habe ich auch im Chat nachgefragt ob denn mein Konto verifiziert ist.
Alles war ok, verifiziert.

Gestern habe ich das erste mal dort 200 eingezahlt und 3500EUR gewonnen. 3000EUR dann zur Auszahlung.

Und heute Chat gefragt wie lange das denn dauert. Und sie meinten dann ich sollte Skrill account nochmal schicken. Habe ich getan.

Jetzt steht plötzlich im Profil, dass mein Account nicht verifiziert ist.

Ich verstehe das nicht!!!

Normalerweise lassen die dort eine Verifizierung erst dann zu, wenn die selbst explizit danach fragen. Ich habe vor Spielbeginn angefragt, ob eine präventive Verifizierung möglich sei. Antwort : Nö.

Später musste ich mich dann verifizieren, ging schnell und ohne Probleme.
XxxGamerXxx
Amateur
Hidaruma schrieb am 23.01.2021 um 20:30 Uhr:
Normalerweise lassen die dort eine Verifizierung erst dann zu, wenn die selbst explizit danach fragen. Ich habe vor Spielbeginn angefragt, ob eine präventive Verifizierung möglich sei. Antwort : Nö.

Später musste ich mich dann verifizieren, ging schnell und ohne Probleme.

Okay danke. Dann warte ich mal ab.

Haben sie dir mal auch an Wochenenden das Geld ausgezahlt und wie lange dauert es immer ungefähr wenn alles verifiziert ist?

Zahle nur mit Skrill und MuchBetter ein
Hidaruma
Stamm-User
XxxGamerXxx schrieb am 23.01.2021 um 20:36 Uhr:
Okay danke. Dann warte ich mal ab.

Haben sie dir mal auch an Wochenenden das Geld ausgezahlt und wie lange dauert es immer ungefähr wenn alles verifiziert ist?

Zahle nur mit Skrill und MuchBetter ein

Kann dir nicht mit Sicherheit sagen, ob die am WE was machen oder nicht. Habe am Sonntag gegen 22 Uhr eine Auszahlung getätigt. Die war dann am nächsten Tag um 12-13 auf meinem Skrill account.

Aktuelle Themen28.03.2024 um 20:11 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv