Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: BoomBang VIP Erfahrungen? (Seite 61)

Thema erstellt am 22.10.2021 | Seite: 61 von 65 | Antworten: 646 | Ansichten: 130.311
Hightower
Erfahrener
Am 11.4 Verifizierung und Auszahlung Beantragt,gestern am 5.5 Bestätigung das Verifiziert bin und heute Bestätigung das meine Kleine Auszahlung Bewilligt wurde!Soviel zum Thema Schneller Kundenservice dort!
moralischverwerflich
Stamm-User
Hightower schrieb am 06.05.2022 um 11:24 Uhr: Am 11.4 Verifizierung und Auszahlung Beantragt,gestern am 5.5 Bestätigung das Verifiziert bin und heute Bestätigung das meine Kleine Auszahlung Bewilligt wurde!Soviel zum Thema Schneller Kundenservice dort!

Bei mir sind die (mittlerweile) sehr fix. Schade das es bei manchen nicht so ist. Hauptsache es hat endlich geklappt. 
Eddie
Amateur
Tja Milo, du hast noch Glück gehabt.Von mir wollen die auch alles haben.Ich hab Gehaltsabrechnung geschickt, aber das reicht nicht. Kontoauszüge usw. bekommen die nicht, also gehts nicht weiter und irgendwann werden die mein Konto schließen bzw. ich werde es tun.Ich kann es nicht empfehlen, da können die Slots laufen wie sie wollen.Leider wird das die Zukunft in den Casinos sein.Dann hat der Spielerschutz wenigstens gegriffen, wenn jeder sein Konto deswegen schließt.😂
B****e
Eddie schrieb am 06.05.2022 um 16:54 Uhr: Tja Milo, du hast noch Glück gehabt.Von mir wollen die auch alles haben.Ich hab Gehaltsabrechnung geschickt, aber das reicht nicht. Kontoauszüge usw. bekommen die nicht, also gehts nicht weiter und irgendwann werden die mein Konto schließen bzw. ich werde es tun.Ich kann es nicht empfehlen, da können die Slots laufen wie sie wollen.Leider wird das die Zukunft in den Casinos sein.Dann hat der Spielerschutz wenigstens gegriffen, wenn jeder sein Konto deswegen schließt.😂

Ja ein Gewinn für uns wenn wir nicht mehr spielen können - seh ich auch so 
Eddie
Amateur
Hightower schrieb am 06.05.2022 um 11:24 Uhr: Am 11.4 Verifizierung und Auszahlung Beantragt,gestern am 5.5 Bestätigung das Verifiziert bin und heute Bestätigung das meine Kleine Auszahlung Bewilligt wurde!Soviel zum Thema Schneller Kundenservice dort!

Hast du jetzt das ganze Prozedere mitgemacht, Kontoauszüge usw.?
Hightower
Erfahrener

Eddie schrieb am 07.05.2022 um 14:35 Uhr:
Hast du jetzt das ganze Prozedere mitgemacht, Kontoauszüge usw.?

Kontoauszug habe ich als Adressnachweis genommen und gleichzeitig als Nachweis für die Einzahlungsmethode.Perso vorne und Hinten und Fragenbogen musste ich Ausfüllen!Danach Legen die eigenmächtig ein Einzahllimit fest (bei mir 250€ Monatlich) Aber Gehaltsnachweis wollten die Nicht!Das mit dem Fragebogen war mir auch neu,musste ich bisher auch noch nie machen!Aber die Bearbeitungszeit von 4 Wochen ist mehr wie Unterirdisch und das ganze für 160€!Bin mal gespannt wann das Geld auf meinem Konto ankommt,Bewilligt wurde es Donnerstag Mittag,rechne mit Morgen oder Dienstag
Eddie
Amateur
Hightower schrieb am 08.05.2022 um 10:49 Uhr:

Kontoauszug habe ich als Adressnachweis genommen und gleichzeitig als Nachweis für die Einzahlungsmethode.Perso vorne und Hinten und Fragenbogen musste ich Ausfüllen!Danach Legen die eigenmächtig ein Einzahllimit fest (bei mir 250€ Monatlich) Aber Gehaltsnachweis wollten die Nicht!Das mit dem Fragebogen war mir auch neu,musste ich bisher auch noch nie machen!Aber die Bearbeitungszeit von 4 Wochen ist mehr wie Unterirdisch und das ganze für 160€!Bin mal gespannt wann das Geld auf meinem Konto ankommt,Bewilligt wurde es Donnerstag Mittag,rechne mit Morgen oder Dienstag

Ja ok, das war ja die erste Verifizierung, die habe ich schon hinter mir, das war kein Problem.Danach ca. 300€ eingezahlt und was gewonnen.Dann erste Auszahlung, abgelehnt.Muss erst  Verifizierung Nr.2 machen. Gehaltsabrechnung, Kontoauszüge usw. Völlig lachhaft.Gehaltsabrechnung per Mail geschickt, abgelehnt, muss alles sichtbar sein usw. Datenschutz wird hier mit Füßen getreten und hat mit KYC nichts zu tun.
moralischverwerflich
Stamm-User
Funktionieren bei euch Einzahlungen per Skrill?
Hightower
Erfahrener

Eddie schrieb am 08.05.2022 um 12:04 Uhr:
Ja ok, das war ja die erste Verifizierung, die habe ich schon hinter mir, das war kein Problem.Danach ca. 300€ eingezahlt und was gewonnen.Dann erste Auszahlung, abgelehnt.Muss erst  Verifizierung Nr.2 machen. Gehaltsabrechnung, Kontoauszüge usw. Völlig lachhaft.Gehaltsabrechnung per Mail geschickt, abgelehnt, muss alles sichtbar sein usw. Datenschutz wird hier mit Füßen getreten und hat mit KYC nichts zu tun.

Nee war meine 2te,musste Neu machen weil ich Umgezogen bin und sich so Daten geändert haben/hatten
Eddie
Amateur
Hightower schrieb am 08.05.2022 um 15:31 Uhr:

Nee war meine 2te,musste Neu machen weil ich Umgezogen bin und sich so Daten geändert haben/hatten

Ja ok, aber es ist immer noch die Anfangs Verifizierung, die richtige 2. kommt noch.
@Milo..keine Ahnung ich spiele dort nicht mehr, da ich den Verifizierungswahn nicht mitmache.

Aktuelle Themen19.04.2024 um 19:27 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv