Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: BoomBang VIP Erfahrungen? (Seite 59)

Thema erstellt am 22.10.2021 | Seite: 59 von 65 | Antworten: 646 | Ansichten: 130.342
moralischverwerflich
Stamm-User
evopower140 schrieb am 20.04.2022 um 12:27 Uhr: Ja das ist vollkommener Quatsch als neuer Spieler oder wenn man eine erweiterte Verifizierung machen muss. 

Milo1 hatte Glück das er sich angemeldet hat als noch alles toll da war und auch gut gewonnen hat so das er keine erweiterte Verifizierung machen muss. 

Denn die brauchen ewig und dann passt was nicht dann brauchen sie wieder eine Woche.

Die erweiterte Verifizierung habe ich schon durch. Normalerweise bin ich kein Fan davon, aber eine etwas höhere Einzahlung wurde geblockt und ich hatte noch offene Auszahlungen. 
Hab dann ne Abrechnung per Mail geschickt, alles geschwärzt bis aufs Netto und paar Stündchen später war das Ding durch. Hab es hier nur nicht an die Glocke gehängt, da es keinerlei Probleme gab diesbezüglich.
garfield68
Elite
@ milo 1   bei deinen umsätzen kann ich das ja noch verstehen,aber wie bei mir bei ner 20€ einzahlung ALLES !!  zu verlangen finde ich echt stark übertrieben. 
evopower140
Experte
@ Milo da hast du echt Glück muss ich sagen war am Anfang auch ein großer Fan dieses Casinos jedoch das absolut hinhalten der Spieler und sich extra Zeit lassen bei Auszahlungen wobei sie es ja viel schneller könnten wie man ja gesehen hat, kann ich daher jedem nur empfehlen das hat nix mit Kundendienst zutun und somit ist es ein Kunden unfreundliches Casino und dann haben sie die Kohle nicht verdient den der Kunde ist König und wo das nicht so ist sollte man auch kein Kunde sein 
moralischverwerflich
Stamm-User
garfield68 schrieb am 20.04.2022 um 15:52 Uhr: @ milo 1   bei deinen umsätzen kann ich das ja noch verstehen,aber wie bei mir bei ner 20€ einzahlung ALLES !!  zu verlangen finde ich echt stark übertrieben. 

Ja bei 20€ kann ich das auch nicht verstehen. 
Ich hab mit denen im Chat auch erst darüber diskutiert, weil ich absolut keinen Sinn darin gesehen hab, da ich im Plus bei denen bin und dementsprechend meine Einzahlungen so gesehen ja mit den Auszahlungen finanziere. Mir wurde dann gesagt, das das System einen Automatisiert dafür irgendwann rauspickt. 
moralischverwerflich
Stamm-User
evopower140 schrieb am 20.04.2022 um 18:09 Uhr: @ Milo da hast du echt Glück muss ich sagen war am Anfang auch ein großer Fan dieses Casinos jedoch das absolut hinhalten der Spieler und sich extra Zeit lassen bei Auszahlungen wobei sie es ja viel schneller könnten wie man ja gesehen hat, kann ich daher jedem nur empfehlen das hat nix mit Kundendienst zutun und somit ist es ein Kunden unfreundliches Casino und dann haben sie die Kohle nicht verdient den der Kunde ist König und wo das nicht so ist sollte man auch kein Kunde sein 

Ja Anfangs hat ich ja auch das ein oder andere Problem dort. Keine Ahnung warum einige hier noch öfters so sich langhinziehende Probleme haben und bei mir mittlerweile alles fix geklärt ist. Vielleicht in der Hoffnung das ich so zufrieden bin, das ich umso mehr Einzahle und die Ihre Kohle wieder haben die ich rausgeholt hab 😅 Aber wer weiß schon was für eine Politik die Casinos fahren 🤷🏻‍♂️

By the way…. Bei all deren "Gründlichkeit", haben die bisher nicht gecheckt, das ich mein Skrill Konto bis dato nicht bei denen verifiziert hab. 
garfield68
Elite
Milo1 schrieb am 21.04.2022 um 05:41 Uhr:
Ja Anfangs hat ich ja auch das ein oder andere Problem dort. Keine Ahnung warum einige hier noch öfters so sich langhinziehende Probleme haben und bei mir mittlerweile alles fix geklärt ist. Vielleicht in der Hoffnung das ich so zufrieden bin, das ich umso mehr Einzahle und die Ihre Kohle wieder haben die ich rausgeholt hab 😅 Aber wer weiß schon was für eine Politik die Casinos fahren 🤷🏻‍♂️

By the way…. Bei all deren "Gründlichkeit", haben die bisher nicht gecheckt, das ich mein Skrill Konto bis dato nicht bei denen verifiziert hab. 

freu dich da mal nicht zu früh,ich denke mal spätestens bei der nächsten größeren auszahlung "merken" die das. 
moralischverwerflich
Stamm-User
garfield68 schrieb am 21.04.2022 um 16:25 Uhr:
freu dich da mal nicht zu früh,ich denke mal spätestens bei der nächsten größeren auszahlung "merken" die das.

Wage ich zu bezweifeln. Ich spiele fast von Anfang an dort, und zahle nur über Skrill ein und aus. Lediglich meine ersten 3 oder 4 Auszahlungen waren per Überweisung.
über Skrill sind etliche K‘s schon gelaufen 
B****e
Von mir wollen die jetzt Kontoauszüge der letzten 3 Monate obwohl ich noch gar nicht soviel eingezahlt und schon gar nicht ausgezahlt habe. Somit ist Schluss da weil das geht mir zu weit  
Donnie
Experte
Letzte mal über 20€ nach den Freispielen gekommen,auszahlen und fertig.Wird auch nix mehr eingezahlt,wenn jemand Gehaltsnachweise fordert ist es für mich vorbei und die können das Konto dicht machen und die Kohle behalten
evopower140
Experte
Ja die wollen Kontoauszüge von 3 Monaten wo alle deine Ausgaben ersichtlich sind um zu prüfen ob dein Gehalt mit deine Ausgabe und deine Einsätzen passt. Das machen Ich nicht auf keinen Fall jetzt wurde ich dort auf 2000 Euro reduziert 

Aktuelle Themen20.04.2024 um 13:11 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv