Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: BoomBang VIP Erfahrungen? (Seite 39)

Thema erstellt am 22.10.2021 | Seite: 39 von 65 | Antworten: 646 | Ansichten: 130.509
bruffl
Experte
garfield68 schrieb am 04.01.2022 um 19:50 Uhr:
ja klar,schon seid jahren. und keines von diesen wollte jemals so etwas von mir. 

 Dein Konto ist derzeit aufgrund einer ausstehenden Überprüfung der Vermögensquellen eingeschränkt. Während dieser Zeit sind die Einzahlungen begrenzt. Die Auszahlung ist gemäß den Vorschriften während dieser Überprüfung nicht möglich. Alle Auszahlungen werden bearbeitet, sobald die erforderlichen Unterlagen eingegangen und genehmigt wurden.
Diese Überprüfung wurden angefordert, da wir gesetzlich verpflichtet sind, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihr Geld rechtmäßig erhalten und es sich leisten können, auf ihrem Niveau zu spielen. Jeder Kunde ist dazu verpflichtet diese Überprüfung zu machen, sobald eine Einzahlung Schwelle erreicht wurde.
Wir verstehen, dass diese Informationen privat sind und die Anfrage nach diesen sensiblen Informationen möglicherweise aufdringlich erscheint. Aber sei versichert , dass deine Informationen gesetzlich geschützt sind und nur für die zuständige Abteilung sichtbar sind.
Für den Fall, dass du uns die angeforderten Unterlagen nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums zur Verfügung stellen kannst, wird der Account blockiert, bis alles Überprüft wurde.
Sobald du die angeforderten Unterlagen bereitgestellt hast, wird unser Zahlungsteam diese so schnell wie möglich überprüfen.
(01:27:25 PM) Dennis: Wir benötigen von dir einen Kontoauszug der letzten 30 Tage auf dem wir alle Transaktionen sehen können und deinen letzten Gehaltsnachweis. Auf dem Kontoauszug müssen wir den Eingang von dem Gehalt dann auch sehen können.







hier mal die begründung vom chat

Nunja, verwunderlich finde ich das schon. Ist nervig, ohne Frage. Aber Einzahlungen bis zur kompletten Verifizierung nicht zuzulassen ist schon ungewöhnlich. Ich will da nicht mit Seriosität kommen, meist kommt sowas erst bei der Auszahlung....
garfield68
Elite
so dachte ich mir das auch. hab ja wie gesagt bisher nur einmal 20€ eingezahlt. von daher finde ich das nun völlig übertrieben. 
bruffl
Experte
Auch heute ist kein Upload der Verifizierungsdateien möglich. Ich weiß nicht, ob das Hinhaltetaktik ist...
moralischverwerflich
Stamm-User
bruffl schrieb am 05.01.2022 um 10:34 Uhr: Auch heute ist kein Upload der Verifizierungsdateien möglich. Ich weiß nicht, ob das Hinhaltetaktik ist...

Nein, es funktioniert schon seit längerem nicht. Einfach per Mail schicken mit dem Hinweis das die Upload Funktion nicht geht. 
Tobias111
Einsteiger
bruffl schrieb am 05.01.2022 um 10:34 Uhr: Auch heute ist kein Upload der Verifizierungsdateien möglich. Ich weiß nicht, ob das Hinhaltetaktik ist...

Auch ich habe eine Auszahlung von 1000 Euro in der Warteschleife. 
Verifizierung klappte online nicht , Dokumente per Email gesendet. Dies geschah vor 2 Tagen.
Bisher alles verifiziert, außer Zahlungsmethode.

Obwohl alle Dokumente mit der gleichen Mail gesendet worden sind.

Im Live Chat wird man immer vertröstet, man arbeite so schnell wie möglich an der Verifizierung.

Sorry , aber für mich absolut nicht zu empfehlen.

Energy Casino 1 x 3000 Euro und 1 x 1600 Euro ausgezahlt die Woche, jeweils Abends beantragt, morgens war die Kohle auf dem Konto. Das lobe ich mir.

Mal schauen, wie es hier weiter geht 
Maho78
Einsteiger
Tobias111 schrieb am 05.01.2022 um 11:59 Uhr:
Auch ich habe eine Auszahlung von 1000 Euro in der Warteschleife. 
Verifizierung klappte online nicht , Dokumente per Email gesendet. Dies geschah vor 2 Tagen.
Bisher alles verifiziert, außer Zahlungsmethode.

Obwohl alle Dokumente mit der gleichen Mail gesendet worden sind.

Im Live Chat wird man immer vertröstet, man arbeite so schnell wie möglich an der Verifizierung.

Sorry , aber für mich absolut nicht zu empfehlen.

Energy Casino 1 x 3000 Euro und 1 x 1600 Euro ausgezahlt die Woche, jeweils Abends beantragt, morgens war die Kohle auf dem Konto. Das lobe ich mir.

Mal schauen, wie es hier weiter geht 

Ja boombang.vip ist ein sch.. Laden zahlungmethodennachweis online funktioniert nicht, alles andere ging problemlos. Hatte auch per email nachgereicht, keine Antwort mehr, dann hab ich die 110 Euro einfach storniert und mit 5 Euro runterlaufen lassen. Kam natürlich nix bei rum. Daher kann ich nur abraten. 

Gruss Maho78
Tobias111
Einsteiger
Maho78 schrieb am 05.01.2022 um 18:48 Uhr:
Ja boombang.vip ist ein sch.. Laden zahlungmethodennachweis online funktioniert nicht, alles andere ging problemlos. Hatte auch per email nachgereicht, keine Antwort mehr, dann hab ich die 110 Euro einfach storniert und mit 5 Euro runterlaufen lassen. Kam natürlich nix bei rum. Daher kann ich nur abraten. 

Gruss Maho78

Normalerweise neige ich dazu, auch meine Gewinne zu stornieren und weiter zu spielen. Dies werde ich hier aber aus Protest nicht machen.

Finde das absolut unseriös.

Habe im Dezember im Raptor Casino gespielt und konnte dort über den Monat verteilt insgesamt 8900 Euro auscashen. Hier lief alles ohne Probleme ab , Auszahlungen wurden sehr zügig bearbeitet und Verifizierung ebenfalls.

Von boombang bin ich wirklich enttäuscht.
bruffl
Experte
ich bekomme nun auch dauernd neue Nachrichten, dass ich weitere Dokumene hochladen soll,
welche steht in den Mails nicht. Ich hatte alles bereits an die Mailadresse gesendet, ein Upload funktioniert weiterhin nicht.
Es sind nur 80€, aber es geht mir einfach ums Prinzip!
Donnie
Experte
Also habe mich da jetzt auch verifiziert und 5 Minuten war die Sache durch.Dokumente habe ich auf der Website nicht hochladen können,im Chat sagte man mir ich soll die Dokumente zu dieser E-Mailadresse schicken:kyc@mail.boombang.vip 
bruffl
Experte
Donnie schrieb am 10.01.2022 um 20:50 Uhr: Also habe mich da jetzt auch verifiziert und 5 Minuten war die Sache durch.Dokumente habe ich auf der Website nicht hochladen können,im Chat sagte man mir ich soll die Dokumente zu dieser E-Mailadresse schicken:kyc@mail.boombang.vip 

danke dir Donnie,  bei mir zieht sich das jetzt schon ewig hin. Hätte ansich gerne weiter dort gespielt...

Aktuelle Themen25.04.2024 um 07:47 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv