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Online Casinos allgemein: BluVegas Neuanmeldung bei anderen Gammix gesperrt

Thema erstellt am 23.09.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 2.117
Anonym
Tag zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der Gammix Gruppe? Habe mich am Montag bei BluVegas angemeldet und ein paar mal eingezahlt. Hatte dann einen schönen Gewinn und 2K zur Auszahlung angefordert.
Später habe ich fest gestellt (hätte auch mal vorher schauen können...), dass es sich um Gammix handelt. in 2 deren Casinos war ich auch mal angemeldet, habe meine Accounts aber schließen lassen weil keine Gewinne kamen und die Auszahlungen so lange brauchten.

Habe jetzt ein wenig Schiss, dass wenn man bei denen das Konto geschlossen hat, dieser Ausschluss für die ganze Casino Gruppe gilt!? Manche handhaben das ja so... 

warte seit über 48 Stunden auf die Verifizierung und auf Nachfrage kam nur dies:

Wir sind uns der Verzögerung bei Ihrer Verifizierung bewusst und Ihr Fall wurde kürzlich an das Verifizierungsteam weitergeleitet. Sie sind sich dessen bereits bewusst und arbeiten an Ihrer Anfrage. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unsere Service-Abteilung ist 24/7 für Sie da.



Grüße!!

Pneumatic
Stamm-User
drgerner schrieb am 23.09.2021 um 15:27 Uhr: Tag zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der Gammix Gruppe? Habe mich am Montag bei BluVegas angemeldet und ein paar mal eingezahlt. Hatte dann einen schönen Gewinn und 2K zur Auszahlung angefordert.
Später habe ich fest gestellt (hätte auch mal vorher schauen können...), dass es sich um Gammix handelt. in 2 deren Casinos war ich auch mal angemeldet, habe meine Accounts aber schließen lassen weil keine Gewinne kamen und die Auszahlungen so lange brauchten.

Habe jetzt ein wenig Schiss, dass wenn man bei denen das Konto geschlossen hat, dieser Ausschluss für die ganze Casino Gruppe gilt!? Manche handhaben das ja so... 

warte seit über 48 Stunden auf die Verifizierung und auf Nachfrage kam nur dies:

Wir sind uns der Verzögerung bei Ihrer Verifizierung bewusst und Ihr Fall wurde kürzlich an das Verifizierungsteam weitergeleitet. Sie sind sich dessen bereits bewusst und arbeiten an Ihrer Anfrage. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unsere Service-Abteilung ist 24/7 für Sie da.



Grüße!!


Am Ende wird dir das hier keiner zu 100% beantworten können. Aber immerhin hast du als Grund nicht Spielsucht oder so angegeben, dass hätte es evtl. Schwieriger machen können 😅
Anonym
Nein habe ich nicht  
Ist halt überall anders. Habe einen Kumpel der seinen N1 Account geschlossen hat weil er tierisch böse war und nun kann er kein Konto mehr bei dieser Gruppe eröffnen. Allerdings wird das Konto dann auch automatisch direkt nach dem registrieren geschlossen... keine Chance 
WithoutWings
Stamm-User
Bin ich auch gespannt hab zwar nix in der Auszahlung aber mich auch in Casinos von denen sperren lassen früher Mal 
Anonym
Werde auf jeden Fall Berichten, wie es gelaufen ist. Warte jetzt 3 Tage auf die Verifizierung... aus den zugesagten 2 Tagen ist schon mal nichts geworden. Geld ist natürlich auch keins da.
Habe mein Konto auf eigenen Wunsch Verifizieren lassen, damit alles etwas schneller geht Aber gebracht hat bisher leider nichts..
Ahatamasistreu
Einsteiger
drgerner schrieb am 24.09.2021 um 08:49 Uhr: Werde auf jeden Fall Berichten, wie es gelaufen ist. Warte jetzt 3 Tage auf die Verifizierung... aus den zugesagten 2 Tagen ist schon mal nichts geworden. Geld ist natürlich auch keins da.
Habe mein Konto auf eigenen Wunsch Verifizieren lassen, damit alles etwas schneller geht Aber gebracht hat bisher leider nichts..

Kann die gammix Gruppe nicht empfehlen. Auszahlungen dauern ewig und stehen in keinem Verhältnis. Warte auch seit Dienstag (wurde Dienstag genehmigt) auf eine Zahlung auf dem Bankkonto 
Anonym
Naja per MutchBetter sollte das Geld sofort da sein... aber wie gesagt ist die Verifizierung noch nicht einmal durch.
Werde den Support auch nicht mehr anschreiben... ich denke das das sowieso keinen Sinn hat.
Absichtliches hinauszögern nennt man das damit der Spieler seinen Gewinn wieder verzockt.
tEquilA
Amateur
Nur weil du in Casino A ein Konto geschlossen hast heißt das nicht, dass du in Casino B derselben Gruppe nichtmehr spielen darfst. Die halten dich ein bisschen hin, kennt man ja das Spiel.
Anonym
tEquilA schrieb am 24.09.2021 um 14:42 Uhr: Nur weil du in Casino A ein Konto geschlossen hast heißt das nicht, dass du in Casino B derselben Gruppe nichtmehr spielen darfst. Die halten dich ein bisschen hin, kennt man ja das Spiel.

Hab das Einsatz und Verlust Limit jetzt auf 1€ gesetzt. Werd von den 2K keinen Euro dort verspielen...
Was ein mieser Laden 
Anonym
Update: Verifizierung ist durch.
Hoffe das 💰 kommt auch bald.

Aktuelle Themen25.04.2024 um 17:49 Uhr

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