die_Alex
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Habe am 13.05.2019 bei NetBet eine Auszahlung von 400€ über Trustly beantragt. Habe am 14.05. dann die Bestätigung von NetBet erhalten, dass es bearbeitet und ausgezahlt wurde.
Normalerweise ist eine Auszahlung über Trustly immer schnell auf dem Bankkonto gewesen. Hatte dann nochmal eine weitere Auszahlung am 16.5.2019 beantragt, diese war aber umgehend auf meinem Konto, nur die vom 14.5. nicht. Hatte mich dann mit NetBet in Verbindung gesetzt, die meinten es gab keine Probleme bei der Auszahlung. Habe dann Trustly kontaktiert, die benötigen zur Prüfung der Zahlung eine 10 stellige Bestellnummer (TrustlyOrderID). Hatte wiederum Kontakt mit NetBet aufgenommen wegen dieser Nummer. Bisher habe ich diese nicht erhalten. Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich jetzt vorgehen soll. Vielen Dank 
Totoro
Erstmal warten. Morgen beim Support anklingeln, die mögen dir bitte mal helfen.
die_Alex
Totoro schrieb am 21.05.2019 um 16:07 Uhr: Erstmal warten. Morgen beim Support anklingeln, die mögen dir bitte mal helfen.

Habe jetzt schon mehrfach den Support angeschrieben. Die schreiben mir immer nur dasselbe ,,das es an die Finanzabteilung weitergeleitet wird und die mir dann die 10stellige Bestell ID mitteilen,, Es ist jetzt schon über 10 Tage her, dass mir NetBet meine Auszahlung über Trustly bestätigt hat, aber das Geld ist nie angekommen. Was kann ich noch tun?
tsrvtech
Netbet ist eigentlich recht zuverlaessig was die Finanzen angeht , hab schon sehr  oft cashouts gemacht die ohne Probleme ankamen...




Anrufen ... da klappt das aus meiner Erfahrung direkt wenn mann mal Probleme hat..  


0800 0008324 



Support per mail kannste aus meiner Erfahrung da in die Tonne kloppen ... die mails liegen da erstmal 1 - 3 tage im Postfach rum bis die an der Reihe sind .
die_Alex
Danke für die Antwort.

Hatte mich nochmal mit Trustly in Verbindung gesetzt. Die haben den Vorgang nochmal geprüft und festgestellt, dass es ein Fehler bei der Bearbeitung gab. Das Geld wurde meinem Spielerkonto wieder gutgeschrieben. 

Ein schönes Wochenende euch. 

Aktuelle Themen

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2019 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun